God of War 3
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Bin grad eben zufällig über einen Bildvergleich zwischen Demo und Final gestolpert. ich sag nur Meister Propper

SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Re: God of War 3
Was freu ich mich schon darauf, Köpfe mit permanentem Knöpfchendrücken von ihrem Träger zu reißen 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Sie haben den Schattenwurf auf den Figuren überarbeitet, schön. 

Scheint dann wohl ein weit verbreitetes Syndrom bei PClern in ihrem dreiundzwanzigsten Lebenjahr zu sein.Zelos hat geschrieben:bin so hibbelig wie lange nicht mehr

Oh, mal wieder ein Äpfel und Birnen Vergleich.da_rula hat geschrieben:GoW 3 (...) Bayonetta

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Bei GoW4 dann per Playstation MoveDante hat geschrieben:Was freu ich mich schon darauf, Köpfe mit permanentem Knöpfchendrücken von ihrem Träger zu reißen

Zugegeben, die QTEs und sonstiges Knöpfchendrücken in der GoW Serie sind echt oft etwas nervig, aber besser so, als dass solche Sequenzen über den Bildschirm flimmern OHNE jegliche Interaktivität

Wobei man sich ja von Heavy Rain ne Scheibe hätte abschneiden können, da ist das ja was besser gelöst als lediglich schnell genug die Knöpfe zu den erscheinenden Symbolen drücken zu müssen...
@Demo/Final Vergleich: Ich wusste es

Die neuen Videos sehen einfach nochmal viel geiler als die Demo aus, und schaut euch nur die neuen Details auf Kratos Oberkörper an...Die Lichteffekte sehen aber schon etwas dick aufgesetzt aus im Vergleich zu vorher, das ist ja ne ziemlich dunkle Ecke die da gezeigt wird, und trotzdem funkelt alles nur so

Egal, das Spiel wird geil aussehen

ja seine bauchmuskeln sehen nochmal viel heißer aus
. Ich find die QTE's toll. Sind ne echte Bereicherung zum Gameplay. Gibt nichts spannenderes als die letzte QTE sequenz nach nem Bosskampf die entscheidet ob mans vermasselt oder nicht.
@cubik: altersbedingt beschwerden? wenn ich meinen kopf nach rechts drehe, zieht sich seit heute ein schmerz vom linken ohr bis hin zum herzen durch. und ebenfalls bis hin zum linken schulterblatt. und ich muss immer anfangen zu schmunzeln; die endorphin ausschüttung muss hoch dosiert sein, weil es tut auch verdammt weh
.

@cubik: altersbedingt beschwerden? wenn ich meinen kopf nach rechts drehe, zieht sich seit heute ein schmerz vom linken ohr bis hin zum herzen durch. und ebenfalls bis hin zum linken schulterblatt. und ich muss immer anfangen zu schmunzeln; die endorphin ausschüttung muss hoch dosiert sein, weil es tut auch verdammt weh

blubb
Die schlechteste Wertung liegt atm bei 8/10 punkten. Selbst die sehr krittischen 4players haben 93% vergeben.
"Die Begegnung mit Kronos zählt diesbezüglich für mich zu den absoluten Höhepunkten - und das nicht nur in God of War III, sondern der gesamten Videospielgeschichte! Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben - Worte könnten dem nicht gerecht werden, was da auf dem Bildschirm passiert... Es sind einfach unvergessliche Momente, die sich im Kopf einbrennen, bei denen man vor Staunen den Atem anhält und sich sagt "Wow, so etwas hab ich noch nie erlebt! Einfach nur Wahnsinn!"."
"Die Begegnung mit Kronos zählt diesbezüglich für mich zu den absoluten Höhepunkten - und das nicht nur in God of War III, sondern der gesamten Videospielgeschichte! Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben - Worte könnten dem nicht gerecht werden, was da auf dem Bildschirm passiert... Es sind einfach unvergessliche Momente, die sich im Kopf einbrennen, bei denen man vor Staunen den Atem anhält und sich sagt "Wow, so etwas hab ich noch nie erlebt! Einfach nur Wahnsinn!"."
blubb
- Starscream
- genfrei
Muss man Teil 1 und 2 gezockt haben um Teil 3 zu verstehen?
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Man muss Teil 1 und 2 gezockt haben, aus welchem Grund interessiert nicht 

Kein echter SpoilerSPOILER_SHOW
Aber ja, Teil 3 versteht man nur wenn man Teil 1+2 kennt 
Teil 3 knüpft unmittelbar an das Ende von Teil 2 an, Teil 2 knüpft nahezu lückenlos an Teil 1 an und der wiederum absolut nahtlos an Chains of Olympus

Teil 3 knüpft unmittelbar an das Ende von Teil 2 an, Teil 2 knüpft nahezu lückenlos an Teil 1 an und der wiederum absolut nahtlos an Chains of Olympus
- Starscream
- genfrei
Mist, ist mir dann doch zuviel "Arbeit" die alten Teile nachzuholen.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Also einfach so drei der besten Titel der letzten paar Jahre sausen lassen?
Dann zock GoW3 halt ohne Vorwissen, sehr zu interessieren scheint es dich ja ohnehin nicht
Edit: Hmm, irgendwie hab ich das beim Schreiben so aufgefasst, als würdest du GoW3 auslassen, weil du Teil 1 und 2 nicht kennst, aber bei genauerer Überlegung ist das doch crazy
Aber trotzdem, die GoW Collection kriegt man für 20€ (maximal 30) und hat die ersten beiden Teile in HD, die sich wirklich lohnen, nachzuholen...Und falls dich Chains of Olympus abgeschreckt hat, ich glaub ich bin hier sowieso der einzige, der das gezockt hat

Dann zock GoW3 halt ohne Vorwissen, sehr zu interessieren scheint es dich ja ohnehin nicht

Edit: Hmm, irgendwie hab ich das beim Schreiben so aufgefasst, als würdest du GoW3 auslassen, weil du Teil 1 und 2 nicht kennst, aber bei genauerer Überlegung ist das doch crazy

Aber trotzdem, die GoW Collection kriegt man für 20€ (maximal 30) und hat die ersten beiden Teile in HD, die sich wirklich lohnen, nachzuholen...Und falls dich Chains of Olympus abgeschreckt hat, ich glaub ich bin hier sowieso der einzige, der das gezockt hat

- Starscream
- genfrei
Schauen wir mal, ich hab hier ca. 50 Spiele die nachgeholt werden wollen 
Die meisten Games schaffen es nicht durch die Lernphase bzw. in die Phase in der es mich packt.
Teilweise liegt es auch sicher an WoW.
Werd mir die Collection von einem Freund ausborgen.

Die meisten Games schaffen es nicht durch die Lernphase bzw. in die Phase in der es mich packt.
Teilweise liegt es auch sicher an WoW.
Werd mir die Collection von einem Freund ausborgen.
Yes, doch noch was feines am heutigen Tag.
Meine Vorbestellung geht bei Game gerade in die Verarbeitung, wenn der zuständige Praktikant jetzt nicht noch die Waage zückt, krieg ich die Trilogy
Edit:
Und es wurde gewogen
Meine Vorbestellung geht bei Game gerade in die Verarbeitung, wenn der zuständige Praktikant jetzt nicht noch die Waage zückt, krieg ich die Trilogy

Edit:
Und es wurde gewogen

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Also keine Ultimate für dich? 
Naja, Spaß...Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich es vermutlich auch dort bestellt und mich nun geärgert...Mal hoffen, dass die Ultimate doch nicht so selten und teuer sein wird, wie es momentan scheint

Naja, Spaß...Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich es vermutlich auch dort bestellt und mich nun geärgert...Mal hoffen, dass die Ultimate doch nicht so selten und teuer sein wird, wie es momentan scheint

Mach ich mir gar keine Hoffnungen - www.world-of-video.de vertickt die für 175€ (sofern man das tatsächlich bekommt...), so viel geb ich nicht aus. Ich geh am Freitag mal schauen, wie es hier lokal aussieht und wenn es nichts vernünftiges gibt, bestell ich in UK die Standard-Version.