Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
Moderator: wynk
- Hatsniambirmbarm
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
Immerhin 3 Level auf Easy abgeschlossenFatal Error hat geschrieben:Hey, ich bin zumindest in der Liste zu sehen

SPOILERSPOILER_SHOW
Warum zockste ned mal weiter?
- wynk
- 8Bit Oppa
Du meinst die Villa. Da gibt es doch nur 1 Weg zum Haus, naemlich durch eine Hoehle direkt am Start. 

- Hatsniambirmbarm
ich bin im Haus auch ewig herumgerannt, bis ich den Weg gefunden hatte

Signatür.
Das Spiel ist echt ein Phänomen, was die GS angebelangt.
Sehr einfache 165 GS, machbare, aber schwierige 195 GS, ULTRASCHWIERIGE 200 GS.
Sehr einfache 165 GS, machbare, aber schwierige 195 GS, ULTRASCHWIERIGE 200 GS.

Ich habe gerade mal bei mygamercard.net aus Interesse geschaut, wieviele von denen alle GS in dem Spiel haben.
Es sind mit mir 417 (!) von 34.516, das bedeutet 1,2 %.
Mir ist klar, dass das nur ein kleiner Teil von denen ist, die das Spiel besitzen, aber das sagt doch klar aus, dass PD einer der schwierigsten Shooter ist.
Es sind mit mir 417 (!) von 34.516, das bedeutet 1,2 %.

Mir ist klar, dass das nur ein kleiner Teil von denen ist, die das Spiel besitzen, aber das sagt doch klar aus, dass PD einer der schwierigsten Shooter ist.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wird das jetzt anhand von Achievements und irgendwelchen Speedruns gemessen, oder wie? 

- wynk
- 8Bit Oppa
Finde den Vergleich auch nicht angebracht, da man ja fuer den letzten Erfolg (genau DER, der naemlich den meisten fehlt)
diese ganzen Kronen sammeln muss, die wiederum a) mit dem original N64 Spiel gar nix zu tun haben und b) teilweise echt
bescheuert sind (ohne Internethilfe kommt man da teilweise ueberhaupt nicht drauf was die von einem wollen) und c) das
Spiel wirklich bis zum letzten Wipfel auswringen. Wie schon erwaehnt, Speedruns und so. Man muss wirklich das Spiel PERFEKT
beherrschen, in ALLEN Belangen, u.a. eben auch Speedruns, um an alle Kronen kommen zu koennen, und das alles fuer diesen
einen daemlichen Erfolg der 5 GS bringt. Sicher, ist schon geil das 100% zu haben (und irgendwann setz ich mich auch mal
an die letzten fehlenden Kronen), aber der allgemeine Schwierigkeitsgrad des Spieles hat ja nichts damit zu tun, dass man
in teilweise unmenschlichen Rekordzeiten, auf den Boden schauend durchs Level strafen muss nur um so ne bloede Speedrun
Krone zu erhalten...
diese ganzen Kronen sammeln muss, die wiederum a) mit dem original N64 Spiel gar nix zu tun haben und b) teilweise echt
bescheuert sind (ohne Internethilfe kommt man da teilweise ueberhaupt nicht drauf was die von einem wollen) und c) das
Spiel wirklich bis zum letzten Wipfel auswringen. Wie schon erwaehnt, Speedruns und so. Man muss wirklich das Spiel PERFEKT
beherrschen, in ALLEN Belangen, u.a. eben auch Speedruns, um an alle Kronen kommen zu koennen, und das alles fuer diesen
einen daemlichen Erfolg der 5 GS bringt. Sicher, ist schon geil das 100% zu haben (und irgendwann setz ich mich auch mal
an die letzten fehlenden Kronen), aber der allgemeine Schwierigkeitsgrad des Spieles hat ja nichts damit zu tun, dass man
in teilweise unmenschlichen Rekordzeiten, auf den Boden schauend durchs Level strafen muss nur um so ne bloede Speedrun
Krone zu erhalten...

[quote="da_rula"Man muss wirklich das Spiel PERFEKT
beherrschen[/quote]
Es heisst ja auch Perfect Dark
Aber anhand von Erfolgen den Schwierigkeitsgrad zu messen....
Gib mir nen Tag Zeit und ich bastel das schwierigste Spiel allerzeiten indem ich einfach nen Erfolg reinpacke wie "spiele es 200123958 mal am stück durch ohne zu sterben". Geht, dauert lange, aber schwer??? ;P
beherrschen[/quote]
Es heisst ja auch Perfect Dark

Aber anhand von Erfolgen den Schwierigkeitsgrad zu messen....
Gib mir nen Tag Zeit und ich bastel das schwierigste Spiel allerzeiten indem ich einfach nen Erfolg reinpacke wie "spiele es 200123958 mal am stück durch ohne zu sterben". Geht, dauert lange, aber schwer??? ;P
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."