Ich denke, dann werde ich mir wohl irgendwann so eine Memory Unit zulegen. Die Sache ist nun nicht mehr ganz so akut, da gerade der Abspann von Fallout 3 auf meinem TV abspielt.
Kleine, nahezu spoilerfreie Bemerkung hierzu:
Moderator: wynk
Nach 40 Stunden schon alles durch, inkl. aller Nebenquests und aller Sachen die man sonst noch so bekommen kann? Oder hast du nur die Hauptquest und ein paar Nebenquests gemacht?ThE CaPtAiN hat geschrieben:Also als bequemer als eine Sicherung per Memory Unit könnte ich mir noch eine Sicherung auf PC vorstellen, z.B. mittels eines Datenkabels. Ob das jetzt "einfacher" ist, darüber kann man sich natürlich streiten.
Ich denke, dann werde ich mir wohl irgendwann so eine Memory Unit zulegen. Die Sache ist nun nicht mehr ganz so akut, da gerade der Abspann von Fallout 3 auf meinem TV abspielt.
Kleine, nahezu spoilerfreie Bemerkung hierzu:SPOILERSPOILER_SHOWSchade, dass man nicht einfach so weiterspielen kann, wenn das letzte Quest gelöst ist. Wenn ich mich recht erinnere, war das z.B. bei Fallout 1 möglich. Naja, freue mich auf den dritten DLC. Damit geht's ja dann wohl doch.
Naja, inzwischen 46 hKrystal hat geschrieben:Nach 40 Stunden schon alles durch, inkl. aller Nebenquests und aller Sachen die man sonst noch so bekommen kann? Oder hast du nur die Hauptquest und ein paar Nebenquests gemacht?
Verkauft ihr die dann auch für 20€ (oder mehr) wenigerCube hat geschrieben:Hab mir heute mal ne Jasper ausgeliehen, werde demnächst berichten
Woran erkennt man denn, welche Variante man hat?Cube hat geschrieben:Hab mir heute mal ne Jasper ausgeliehen, werde demnächst berichten
Und welchen Sinn macht das?Moosmann hat geschrieben: Ich warte noch auf RE5 ab, ob die Codefree ist, dann kann ich auf den JP Gerät die ganzen Shooter zocken plus US/EU (die meissten US/EU Titel sind eh kompatibel zur japanischen, bis auf Ausnahme die Simpsons).