-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
Re: -=Der Apple-Thread=-
Da hätt ich jetzt auch n Bisschen mehr erwartet; aber das war nicht so n richtig offizieller Applestore, der auch auf Apples Seite gelistet ist, oder?
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wenn man nix weiss, dann KANN und DARF man natuerlich auch nix sagen...
Habe das heute morgen um 5 Uhr im N24-Nachrichtenticker gelesen, also bitte.
@Fong: Offizielle Apple Retail Stores gibt es in Deutschland afaik nur zwei, derzeit sogar nur einen. Denn der zweite eroeffnet naechstes Wochenende in Hamburg. War also wohl ein Premium Reseller oder wie die sich nennen. ^^

@Fong: Offizielle Apple Retail Stores gibt es in Deutschland afaik nur zwei, derzeit sogar nur einen. Denn der zweite eroeffnet naechstes Wochenende in Hamburg. War also wohl ein Premium Reseller oder wie die sich nennen. ^^
- Link'n Dark
mr187 hat geschrieben:Wenn man nix weiss, dann KANN und DARF man natuerlich auch nix sagen...Habe das heute morgen um 5 Uhr im N24-Nachrichtenticker gelesen, also bitte.
![]()
In der heutigen überall-online, Push, und Twitter Zeit erwarte ich das einfach.

Und war natürlich kein offizieller Apple Store. Hatten eben nur Apple Produkte.
- mr187
- The Conscience
Ja, das war auch zustimmend gemeint.
Wenn selbst N24 das schon berichtet 

- mr187
- The Conscience
Anscheinend hat amazon.de weniger Kopien als gedacht / gehofft bekommen. Nachdem mein bestelltes Snow Leopard Update naemlich nicht gestern (wie geplant) versandt wurde, habe ich eine Mail bekommen, die besagt, dass der Liefertermin unbekannt sei. Naja, bin heute eh in der Innenstadt, vielleicht habe ich da ja Glueck. 

Habs direkt im onlinestore bestellt und die Versandbestätigung erhielt ich gegen 4 Uhr morgens; ist also wohl gestern raus. Wird aber sicher n paar Tage dauern, da sies, wies aussieht, aus den Niederlanden verschicken, aber halt nur per normaler Post.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Seit wann hast du eigentlich nen Mac? 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- mr187
- The Conscience
Letzte Seite... wohl seitdem es die matten Displays gibt.That Guy hat geschrieben:Seit wann hast du eigentlich nen Mac?

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Wird mein nächster auch haben, sobald eine kleine Lichtquelle da ist nervt diese Spiegelung einfach nur.
Wird beim iMac aber wohl noch ne Weile dauern
Wird beim iMac aber wohl noch ne Weile dauern

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Mich stört die Spiegelung gar nicht, da man das Display ja auch sehr hell machen kann.
Hatte damit noch nie Probleme.
Ausserdem brauche ich dann keinen Spiegel mehr.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Little Mac 83
- Hardliner
Mich stört es auch kein Stück. Wegen dem LED Panel sehe ich davon nichts. 

Naja, du arbeitest damit ja afaik auch bei dir zu Hause, oder? Bin öfters im Zug unterwegs oder sonstwo draussen, da störts halt schon. Zu Hause hab ich auch kein Problem mit spiegelnden Displays; da kann ichs ja immer so einrichten, dass ich keine direkte Lichtquelle drauf hab.Krystal hat geschrieben:Mich stört die Spiegelung gar nicht, da man das Display ja auch sehr hell machen kann.
@Tjorben mr187 hat eigentlich schon alles adazu gesagt.. und meld dich doch bitte mal per ICQ oder PN; anscheinend kamen meine ICQ Nachrichten nicht an

- Link'n Dark
Wer hat denn mittlerweile auf Snow Leopard gewechselt? Wie läufts? Ich werde wohl noch mindestens bis nächsten Monat warten. Leopard läuft 100% rund bei bei mir, da kann ich warten bis die Kinderkrankheiten ausgebessert wurden. ^^ Außerdem sollte erstmal eine externe Festplatte her für ein Time Machine Backup. Fahre seit einem Jahr quasi ohne Sicherheitsgurt.
So, und wir haben jetzt iWork. Endlich nicht mehr auf dieses grottige Open Office angewiesen.

So, und wir haben jetzt iWork. Endlich nicht mehr auf dieses grottige Open Office angewiesen.

Alles wie vorher, optisch und inhaltlich kaum Unterschiede, zumindest hätte ich keine bemerkt bei der alltäglichen Arbeit. Etliche Anwendungen sind halt dank 64bit-Optimierung eindeutig schneller und das ganze System braucht weniger Platz.. hm joa, das war grad das, was ich bemerkt hab. Update verlief ohne Probleme.
- Link'n Dark
Also der Neue iPod Nano kann Videos.... und was ist mit Fotos? Die Apple Seite erwähnt da nix. 
Mal sehen wie iTunes 9 und iPhone OS 3.1 sind. Bei letzterem hoffe ich auf Performance wie noch zu 2.2 Zeiten. Wenn nicht dann...

Mal sehen wie iTunes 9 und iPhone OS 3.1 sind. Bei letzterem hoffe ich auf Performance wie noch zu 2.2 Zeiten. Wenn nicht dann...