E3 2009 Microsoft PK

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: E3 2009 Microsoft PK

Beitrag von wynk » Mi Jun 03, 2009 18:54

Fabbl hat geschrieben:Also gratis ist es schon (lad's grad per Homepage), ist halt nur die Frage ob's erstmal nur für Gold-Mitglieder verfügbar ist..
Wie gesagt, habe Silber und kann es nicht runterladen, sehe halt auch nicht obs kostenlos ist oder was kostet.
Aber du hast meine Frage damit ja schon beantwortet :thumbup:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Jun 03, 2009 19:05

da_rula hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:Also gratis ist es schon (lad's grad per Homepage), ist halt nur die Frage ob's erstmal nur für Gold-Mitglieder verfügbar ist..
Wie gesagt, habe Silber und kann es nicht runterladen, sehe halt auch nicht obs kostenlos ist oder was kostet.
Aber du hast meine Frage damit ja schon beantwortet :thumbup:
http://www.youtube.com/watch?v=t8iPtavaDdM
All skills on!

Dante

Beitrag von Dante » Mi Jun 03, 2009 23:22

Vater Unser hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:Zumindest wäre es nicht verwaschen - der Unterschied dürfte enorm sein :ugly:
Klar, im Gegensatz zur N64 Version: riesiger Unterschied. Aber der Unterschied zwischen 720p und 1080p?

Natürlich wird man auch in gewisser Hinsicht den Unterschied zwischen 720p und 1080p sehen, besonders im Multiplayer...Aber wegen Perfect Dark sagen, dass der FullHD sich gelohnt hat? :ugly:
Die Texturen werden doch nach wie vor auf N64 Niveau sein, für heutige Verhältnisse also auf gut deutsch: scheiße :ugly:
Da halte ich doch eher God of War 3, oder was auch immer in Zukunft noch in 1080p erscheinen wird, für einen guten Grund für nen FullHD :ugly:
Du hast doch keine Ahnung :#

Die brauchen nur endlich GE ankündigen, und dann lauf ich direkt zum nächsten Online-Store meines Vertrauens ( :ugly: ) bestell mir endlich den FullHD Plasma und die 360 und wackel freudig mit dem Schwänzchen, während ich mir ne Woche Urlaub beantrage.

Da das aber nicht passieren wird, bleibt das alles erst mal Wunschvorstellung :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Und objektiv betrachtet: Nein, natürlich macht es keinen Unterschied mehr ob 720p oder 1080p, aber lass uns N64-Fanboys unseren Spaß :coolthumbup:
BildBild

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Do Jun 04, 2009 01:41

Mein Lieblingszitat aus dem Thread :thumbup:
America`s Most Wanted hat geschrieben:mal ihm ein Bild mit blutenden Soldaten, er wird es trotzdem schön finden. ;)

Das Kamerateil kann doch nicht wirklich was Gescheites werden. (Gleichzeitig macht mir der Schritt in Virtual Reality Angst) 8( Wie bei der Wiimote muss ich dann Gesten machen, die gerne mal nicht erkannt werden, wo man beim Controller einen Tastendruck braucht. Ich bezweifle, dass die Thirds mit der Technik optimal zurechtkommen. Die müssen erstmal Wii Motion Plus können, darauf bin ich sehr sehr gespannt *anzweifel*

http://www.youtube.com/watch?v=M9nuwsQ5nF4&feature=related

Es war mir von Anfang an klar, dass das Video nur eine Demonstrierung darstellt. Ich fühlte mich an die ersten Wii Videos erinnert. Bei 3:01 sieht man es auch schön, dass die Frau bei der Bewegung mit dem linken Arm plötzlich eine Pause macht. Sie merkte, dass der Arm auf dem Bildschrm bereits weiter ist.

Ich fands so dämlich, dass der Zuschauer das Gefühl bekomen sollte, der Junge auf dem Bildschirm könne sich mit ihr wirklich unterhalten. Wie hier schon erwähnt wurde, liegt eine technische Grenze vor der Realisierung vor.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Jun 05, 2009 13:02

Antworten