Teilweise wirft Kratos auch gar keinen Schatten, was ich etwas blöd finde, dazu hier und da ein paar Soundbugs, aber joa, die Demo ist ne Wucht

Und GoW-mäßig natürlich nur ein ganz kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen wird, aber spätestens nach der aktuellen GTTV Folge braucht man das wohl gar nicht mehr extra erwähnen

Ich frag mich, wieviel früher das Spiel tatsächlich anfängt, weil man ja schon ziemlich gut ausgerüstet ist in der Demo, man dafür aber nur Standardgegner und einen Zyklopen hat, was ja eher typisch für den Anfang eines GoW Spiels ist...Gut, diesmal hat man keine Ausrede mehr dafür, Kratos seine Fähigkeiten abzunehmen, anders wie bei Teil 2, aber ich hätte es schon viel schöner gefunden, wenn man am Anfang nicht diese Flügel hätte, und die sekundäre Waffe...
Bin ich der einzige, der bei Helios Kopf (als Item) an Luigi's Mansion denken musste?

An sich aber schon ein cooles Feature, ich fand die Bonusitems bei GoW1 und 2 (und ganz besonders Chains of Olympus, aber das nehm ich aus der Wertung

) etwas zu leicht versteckt, ab irgendeiner Stelle im Spiel kriegt man dann auch gar keine Gorgon Eyes oder Phoenix Feathers mehr, sondern nur rote Orbs, weil man schon alles gefunden hat, wenn aber nun viele Sachen erst mit dem Kopf von Helios sichtbar sind, wird man auch eher mal an ein paar netten Sachen vorbeilaufen, so dass man nach einem Spieldurchgang immernoch was zu entdecken hat
Die teils niedrige Framerate stört mich auch, mal hoffen, dass es in der Vollversion was besser ist, unter 30FPS sinkt die Demo aber nirgends merkbar...
Und ich finde nach wie vor, dass 1080p dem Spiel wirklich gut tun würden, aber naja, man kann die Hardware halt nur so weit ausreizen
Irgendwie haben die Videos von GTTV grafisch nen besseren Eindruck hinterlassen, werd da gleich wohl nochmal ein Auge drauf werfen, wär ja echt schön, wenn auch die alten Szenen aus der Demo grafisch überarbeitet wurden...