-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Reddie » Fr Mai 28, 2010 06:32

Duke Nukem Manhattan Project für Xbox Live geplant

28.05.10 - Microsoft wird das Actionspiel Duke Nukem Manhatten Project auf Xbox Live Arcade veröffentlichen, wie aus der offizielen Website hervorgeht.

Duke Nukem: Manhattan Project ist für 1 Spieler geeignet, unterstützt 1080p Auflösung und hat weder einen Preis noch einen Erscheinungstermin.

Quelle: gamefront

:coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Fr Mai 28, 2010 07:12

da_rula hat geschrieben:Proxy Verbindung steht. War diesmal n ganz schoener Stress da MS eine neue Sperre seit meinem letztem
Download (Duke3D) eingebaut hat. Jetzt muss die IP mit der man verbindet zum Land des erstellten Gamertags
passen. Sprich: Ich kann NICHT mehr mit dem Oesi Account und einer USA IP indizierten Content ziehen. Grandios...

Es war echt nicht ganz leicht nen VPN Anbieter zu finden, der einem gratis nen Oesi Proxy fuer n paar Stunden
bereit stellt. Gut, ich haette es mit nem Schweizer Account versuchen koennen, aber ich hatte keine Lust mir
schon wieder nen neuen Gamertag zu basteln.

Der jetzige Proxy laeuft jedenfalls (habe kurz angetestet ob sich die Ninja Gaiden 2 Demo uebern Oesi Account
laden laesst, und yep, es geht ;p). Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Doom 2 auch bei den Oesis aufm
Marktplatz landet. :pfeif:

edit: Hab es nun :coolthumbup:
Und wow? Ich habe sogar eine Avatar Auszeichnung bekommen, nachdem ich Level 1 mit allen Kills, Items und Secrets
beendet habe, ein Doom 2 T-Shirt :ugly:
Und es gibt sogar noch ein zweites Avatar Item, die Doom Marine Suit, da bin ich mal gespannt. :thumbup:
Diese Länder-IP zum passenden Account hat ich beim letzten mal schon.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Fr Mai 28, 2010 10:58

So, heute gehts nach Holland, XBOX kommt mit. Sollte es im Center Parcs nicht klappen ( :ugly: ) klemm ich dat dingen einfach beim Onkel meiner Verlobten an, erstelle mir nen Holländischen Account und lad mir Duke, Doom, Nazi Zombies etc runter.

Should work. :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Mai 28, 2010 11:53

That Guy hat geschrieben:
Diese Länder-IP zum passenden Account hat ich beim letzten mal schon.
War mir halt neu. Gibt leider nicht viele Oesi Proxies.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Mai 28, 2010 12:08

Ich konnte gestern die DOOM II Demo ziehen :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Mai 28, 2010 12:58

Ernsthaft? Wie? War das ein kurzer Falscheintrag von MS?

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Mai 28, 2010 13:17

Ich habe keine Ahnung. Den Duke habe ich auch direkt nochmal ausprobiert und der will nicht 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Mai 29, 2010 15:36

Scheint bei Doom II wohl zu gehen, dass man es sich auch aus Deutschland mit nem AT-Account ziehen kann. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Nahoo

Beitrag von Nahoo » Mo Mai 31, 2010 14:28

Link'n Dark hat geschrieben:
Nahoo hat geschrieben:
Sniper88 hat geschrieben:Ich hab mal ne wichtige Frage an die Technikexperten hier:

Wie siehts aus, wenn ich Urlaub in Holland mache und die Xbox mithabe? Kann ich die nicht einfach schnell anschließen und mir alles saugen, was ich schon immer haben wollte?
Nein.
Warum?
Weil "dein" Account bei der Erstellung wohl als "Deutsch" angegeben wurde. Dann kannst du auch ne IP aus
Timbuktu haben. Du wirst denoch nicht D**m II finden, geschweige saugen.

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mo Mai 31, 2010 20:25

Nahoo hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:
Nahoo hat geschrieben:
Sniper88 hat geschrieben:Ich hab mal ne wichtige Frage an die Technikexperten hier:

Wie siehts aus, wenn ich Urlaub in Holland mache und die Xbox mithabe? Kann ich die nicht einfach schnell anschließen und mir alles saugen, was ich schon immer haben wollte?
Nein.
Warum?
Weil "dein" Account bei der Erstellung wohl als "Deutsch" angegeben wurde. Dann kannst du auch ne IP aus
Timbuktu haben. Du wirst denoch nicht D**m II finden, geschweige saugen.
da_rula hat geschrieben:
MrBurns hat geschrieben:Also solange er zum downloaden nen nichtdeutschen Account nimmt, sollte das doch eigentlich funktioneren, oder? :thinking:
Yep. Einfach mit nem Oesi oder US Account einloggen und durch die hollaendische IP muesste dann auch alles
saugbar sein ;)

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Mai 31, 2010 20:47

Wie schon 1 Seite zuvor erwaehnt, wurde das wohl verschaerft:
da_rula hat geschrieben:Proxy Verbindung steht. War diesmal n ganz schoener Stress da MS eine neue Sperre seit meinem letztem
Download (Duke3D) eingebaut hat. Jetzt muss die IP mit der man verbindet zum Land des erstellten Gamertags
passen. Sprich: Ich kann NICHT mehr mit dem Oesi Account und einer USA IP indizierten Content ziehen. Grandios...

Es war echt nicht ganz leicht nen VPN Anbieter zu finden, der einem gratis nen Oesi Proxy fuer n paar Stunden
bereit stellt. Gut, ich haette es mit nem Schweizer Account versuchen koennen, aber ich hatte keine Lust mir
schon wieder nen neuen Gamertag zu basteln.
Allerdings weiss ich von Sniper88 mitlerweile, dass er in Holland alles reibungslos saugen und kaufen konnte ;)
Vermutlich einfach mit nem schnell erstellten Holland Gamertag. :thumbup:

Reiji

Beitrag von Reiji » Mo Mai 31, 2010 22:56

Kann es eigentlich sein das die Demo von Ninety Nine Nights 2 nirgends im Store zu finden ist?
Sollte ja letzte Woche rausgekommen sein und einige scheinen die schon gespielt zu haben, aber wir finden echt nichts.
Auch nich beim japanischen.

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Di Jun 01, 2010 06:14

Yep! Hab mir einfach nen Holländischen Account erstellt, Adresse vom Center Parcs genommen und alles geladen, was ich schon immer haben wollte, insbesondere die Nazi Zombie Maps, und sie sind so geeeeil.....

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Jun 01, 2010 06:23

Doom 2 kann man nach wie vor saugen.. :coolthumbup:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Jun 01, 2010 07:01

Reiji hat geschrieben:Kann es eigentlich sein das die Demo von Ninety Nine Nights 2 nirgends im Store zu finden ist?
Sollte ja letzte Woche rausgekommen sein und einige scheinen die schon gespielt zu haben, aber wir finden echt nichts.
Auch nich beim japanischen.
-> US-Marktplatz

Antworten