Weihnachtsgeld gestern noch schön ausgegeben.
Und mal gucken was sich heut noch finden wird.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Moderator: wynk
Valkyria Chronicles? Journey? PlayStation Plus?Reiji hat geschrieben:Ich glaub ich mach mich mal nicht mehr so extrem rar.![]()
Und mal gucken was sich heut noch finden wird.![]()
[PS3]
[Spiele-Cover]
Ne. Nö. Wozu?CubeKing hat geschrieben:Valkyria Chronicles? Journey? PlayStation Plus?Reiji hat geschrieben:Ich glaub ich mach mich mal nicht mehr so extrem rar.![]()
[PS3]
[Spiele-Cover]
Glaub nicht, dass er das kann/tutCubeKing hat geschrieben: Kann dein lieber Freund auch mir die Festplatte füllen?
Will The Walking Dead zum heutigen Angebotspreis, komme aber nicht an MSP ran.![]()
Das Spiel selbst ist aber recht scheisseCubeKing hat geschrieben: Die Demo von Black Knight Sword hat gar keinen so schlechten Eindruck gemacht, zumindest der Stil scheint toll.
Du willst Valkyria Chronicles kaufen und nicht das da.Reiji hat geschrieben:Ne. Nö. Wozu?CubeKing hat geschrieben:Valkyria Chronicles? Journey? PlayStation Plus?Reiji hat geschrieben:Ich glaub ich mach mich mal nicht mehr so extrem rar.![]()
[PS3]
[Spiele-Cover]![]()
Das kommt aber morgen bei mir nu an.
[White Knight Chronicles]
Hiermit ignoriere ich dich nicht!Shiiro hat geschrieben:Wüsste jetzt auch nicht, was ich da hätte zitieren sollen.
Ohgott, jemand hat sich ein Spiel gekauft. SCHNELL.ZITIEREN.und bloß nicht ignorieren!
Aber vielleicht meint Starscream ja auch was anderes
Daichi hat geschrieben:Hiermit ignoriere ich dich nicht!Shiiro hat geschrieben:Wüsste jetzt auch nicht, was ich da hätte zitieren sollen.
Ohgott, jemand hat sich ein Spiel gekauft. SCHNELL.ZITIEREN.und bloß nicht ignorieren!
Meinte schon das, zwar nicht so wie du das schreibst, aber wenn ihr euch eh versteht, passt ja AllesShiiro hat geschrieben:Wüsste jetzt auch nicht, was ich da hätte zitieren sollen.