[ externes Bild ]
Moderator: wynk
Was SFIV angeht: Habe ich kaum gezockt, da es mich irgendwie von Anfang an nicht wirklich gereizt hat. Und das ja als bekannterweise fanatischer Fan der SNES Teile. Du würdest mich also in Grund und Boden stampfen und das hätte keinerlei Finalniveau von damals!Remy hat geschrieben:Ja leider nur am PC. Hätte ich sonst auch gern gemacht.
Den AE Teil für PC hab ich aber auch schonmal für 5€ gesehen falls es Dir nochmal
überlegst. Und Phil soll sich den auch mal holen! Sind noch ein Paar NCON Finals Rechnungen offen
Die PC Version gibts doch bestimmt bei Steam für 79ctwynk hat geschrieben:Du spielst das ausschliesslich am PC, oder? Haette gerne mal gegen dich gezockt, aber nur fuer 1 potentiellen Gegner kaufe ich mir
das jetzt nicht noch ein zweites mal.
Egal, Hauptsache Rechnungen beglichenPhil hat geschrieben:Was SFIV angeht: Habe ich kaum gezockt, da es mich irgendwie von Anfang an nicht wirklich gereizt hat. Und das ja als bekannterweise fanatischer Fan der SNES Teile. Du würdest mich also in Grund und Boden stampfen und das hätte keinerlei Finalniveau von damals!Remy hat geschrieben:Ja leider nur am PC. Hätte ich sonst auch gern gemacht.
Den AE Teil für PC hab ich aber auch schonmal für 5€ gesehen falls es Dir nochmal
überlegst. Und Phil soll sich den auch mal holen! Sind noch ein Paar NCON Finals Rechnungen offen
Das wäre natürlich auch ein TraumPhil hat geschrieben: Da fällt mir ein, dass wir es beide mal in Betracht ziehen sollten, mal wieder auf der NCON aufzukreuzen. Dürften jetzt beide zwei Jahre in Folge Auszeit haben! Und dann wird das alles am guten, alten SNES nachgeholt!
Da hast Du dann meiner Meinung nach die beiden einfachsten und den schwersten mit Viper durch.wynk hat geschrieben:Hab es vorhin mal angezockt. Auf anhieb 3 Stages geschafft, in der Reihenfolge: Ryu, Chun-Li, C.Viper
wynk hat geschrieben:Du spielst das ausschliesslich am PC, oder? Haette gerne mal gegen dich gezockt, aber nur fuer 1 potentiellen Gegner kaufe ich mir
das jetzt nicht noch ein zweites mal.