Battlefield 3
Moderator: wynk
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: Battlefield 3
Geil, mein Beta Key wurde angeblich schon mal benutzt... -_-
- Osa-chan
- Halo Master
Hm, ja, sorry hab ich vergessen zu erwähnen: Deine Mama hat ihn mir das letzte Mal abfotografiert...
SPOILERSPOILER_SHOW
P000000wned!!!!!
All skills on!
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Meine Mama hat mir auch netterweise gesagt, dass ich einfach einen Proxy benutze, um diesen ganzen Quatsch mit Key und Jugendschutz zu umgehen.Osa-chan hat geschrieben:Hm, ja, sorry hab ich vergessen zu erwähnen: Deine Mama hat ihn mir das letzte Mal abfotografiert...
SPOILERSPOILER_SHOWP000000wned!!!!!

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
geil, alle server überlastet, war vorhin mit teamkollegen 3 minuten ingame, danach wurden wir alle rausgeworfen und unsre boxen haben sich gleichzeitig aufgehangen...
mhm...
mhm...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Habe gestern abend ein Match gespielt und fand es ziemlich durchschnittlich. 
Ich war aber auch ziemlich genervt, weil irgendein russischer Familienpapa seine Mikrofon dauerhaft an hatte und sich die ganze Zeit auf russisch mit seiner
kleinen Tochter unterhalten hat und man zusaetzlich im Hintergrund die ganze Zeit Geschirrgeklimper gehoert hat.
Wenn mir irgendwer sagen kann wie ich rausfinden kann von welchem Spieler solche dauer Mikro Sessions kommen, und wie ich den stumm schalten kann
waere ich sehr dankbar.
Naja, die eine Runde gestern war nach 5 Minuten vorbei und ich hatte immerhin 2 Kills und 2 Deaths. Wie genau weiss man wer Gegner ist und wer nicht?

Ich war aber auch ziemlich genervt, weil irgendein russischer Familienpapa seine Mikrofon dauerhaft an hatte und sich die ganze Zeit auf russisch mit seiner
kleinen Tochter unterhalten hat und man zusaetzlich im Hintergrund die ganze Zeit Geschirrgeklimper gehoert hat.
Wenn mir irgendwer sagen kann wie ich rausfinden kann von welchem Spieler solche dauer Mikro Sessions kommen, und wie ich den stumm schalten kann
waere ich sehr dankbar.

Naja, die eine Runde gestern war nach 5 Minuten vorbei und ich hatte immerhin 2 Kills und 2 Deaths. Wie genau weiss man wer Gegner ist und wer nicht?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
da_rula: "Wenn mir irgendwer sagen kann wie ich rausfinden kann von welchem Spieler solche dauer Mikro Sessions kommen, und wie ich den stumm schalten kann
waere ich sehr dankbar.
"
Vergiss es, entweder hörst du dein gesammtes Squad oder gar keinen.
- "Wie genau weiss man wer Gegner ist und wer nicht?
"
Teammitglieder sind mit blauen Zeichen versehen, Gegner nicht.
Mit dieser Beta (quasi Demo) tut sich EA keinen Gefallen. Rush war schon zu Bad Company-Zeiten ein mässiger Spielmodus, klassische Eroberung passt einfach besser dazu. Naja, so wird es einem wenigstens die Entscheidung einfach gemacht drauf zu verzichten...
Edit.
Warum funktioniert das zitieren bei mir nicht?
waere ich sehr dankbar.

- "Wie genau weiss man wer Gegner ist und wer nicht?

Teammitglieder sind mit blauen Zeichen versehen, Gegner nicht.

Mit dieser Beta (quasi Demo) tut sich EA keinen Gefallen. Rush war schon zu Bad Company-Zeiten ein mässiger Spielmodus, klassische Eroberung passt einfach besser dazu. Naja, so wird es einem wenigstens die Entscheidung einfach gemacht drauf zu verzichten...
Edit.
Warum funktioniert das zitieren bei mir nicht?

- wynk
- 8Bit Oppa
LOL! Alles klar. Schonmal ein Grund mehr es nicht zu kaufen.CubeKing hat geschrieben:da_rula: "Wenn mir irgendwer sagen kann wie ich rausfinden kann von welchem Spieler solche dauer Mikro Sessions kommen, und wie ich den stumm schalten kann
waere ich sehr dankbar."

Das war wirklich super nervig, weil das Mikrofon einfach dauerhaft an war (die ganze Zeit dezentes Rauschen zu hoeren) und der Kerl NUR AM LABERN
war. Die ganze Zeit. Superschnell und alles auf russisch, und die ganze Zeit mit einem kleinen Kind. Boah Ey!

Ok.CubeKing hat geschrieben:- "Wie genau weiss man wer Gegner ist und wer nicht?"
Teammitglieder sind mit blauen Zeichen versehen, Gegner nicht.![]()

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Lange lebe Halo: Spieler nervt? --> Ihn stumm schalten! 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Osa-chan
- Halo Master
Na du kleiner Halo-Basher? Heute schlecht geschlafen?Daichi hat geschrieben:Als ob das nur bei Halo so ist

All skills on!
- wynk
- 8Bit Oppa
Daichi hat aber Recht. Deshalb hatte ich diese Funktion ja auch bei BF3 gesucht 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Hab keine Lust auf Beta 

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Hat damit nix zu tun, nur soll er nicht so tun, als wäre das so unglaublich Halo-Exklusiv!Osa-chan hat geschrieben:Na du kleiner Halo-Basher? Heute schlecht geschlafen?Daichi hat geschrieben:Als ob das nur bei Halo so ist
Wenns um Halo geht, werden die beiden fast so schlimm wie die CoD/BF Fanboys in Youtube Comments.