[X360] Fable III
Moderator: wynk
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Ein Kumpel von mir hat sich heute die Collectors geholt und bekommt es nicht gebacken, die Zusatzinhalte zu benutzen.
Bekommt man die dann erst später ?
(Also Hund, Outfit, Quest usw?)
Und wenn ja, wo ?
Ich selbst besitze das Spiel noch nicht, kann also nicht viel weiterhelfen und Google spuckt irgendwie nur Bullshit aus...
MfG
Und wenn ja, wo ?
Ich selbst besitze das Spiel noch nicht, kann also nicht viel weiterhelfen und Google spuckt irgendwie nur Bullshit aus...
MfG
Re: [X360] Fable III
Also das is mehr als einfach.BetaSux hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat sich heute die Collectors geholt und bekommt es nicht gebacken, die Zusatzinhalte zu benutzen.
Und wenn ja, wo ?
MfG
Wie wäre es wenn er die Codes benutzt die in der Spielhülle bei der Anleitung sind?

Steht sogar drauf was das is und wofür und was man da bekommt.
Und die bekommt man dann wenn man im Unterschlupf is, aber nich alles auf einmal.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Er hat die Codes schon eingegeben 
Würde gerne die neuen Klamotten und den Trank für den Hund bekommen, findet aber nix

Würde gerne die neuen Klamotten und den Trank für den Hund bekommen, findet aber nix
Hat er denn schon bei den Geschenken geschaut?
Die finden sich neben dem Hundekorb, direkt links wenn man in den Unterschlupf kommt.
Die finden sich neben dem Hundekorb, direkt links wenn man in den Unterschlupf kommt.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Die fehlenden Sachen findest du in der Jagdhütte (im Mistpeak-Tal) in der Truhe im Haus.
Die Jagdhütten-Ukrunde wiederum findet er auf seinem Geschenke-Tisch (wenn er auf Start drückt links neben dem Hundekorb), sobald er Häuser kaufen kann.
@Topic: Also ich finde es einfach nur toll! Hab superviel Spaß damit und nach dem ganzen Red Dead Geballere (das mir am WE bei der doppelten XP nur noch Stress gemacht hat), ist es ein wundervoller Ausgleich. Das man andere Xbox Live Spieler heiraten kann ist das Beste, hihi.
Einzig die ganzen Bugs nerven etwas, aber das wird ja hoffentlich noch behoben.
Die Grafik gefällt mir wirklich gut. Ich habe gestern die Dämonentür in Mistpeak geöffnet und war einfach nur überwältigt wie schön es dahinter aussah.
Vielleicht schreib ich später noch mal mehr, jetzt erstmal weiterspielen.
Die Jagdhütten-Ukrunde wiederum findet er auf seinem Geschenke-Tisch (wenn er auf Start drückt links neben dem Hundekorb), sobald er Häuser kaufen kann.
@Topic: Also ich finde es einfach nur toll! Hab superviel Spaß damit und nach dem ganzen Red Dead Geballere (das mir am WE bei der doppelten XP nur noch Stress gemacht hat), ist es ein wundervoller Ausgleich. Das man andere Xbox Live Spieler heiraten kann ist das Beste, hihi.

Einzig die ganzen Bugs nerven etwas, aber das wird ja hoffentlich noch behoben.
Die Grafik gefällt mir wirklich gut. Ich habe gestern die Dämonentür in Mistpeak geöffnet und war einfach nur überwältigt wie schön es dahinter aussah.

Vielleicht schreib ich später noch mal mehr, jetzt erstmal weiterspielen.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Mal ne Frage an die fleißigen Fable-Zocker: Welcher Teil hat euch denn nun am besten gefallen? Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir zuerst wieder Fabel I kaufen soll und danach mit dem zweiten Teil weitermache, oder den ersten auslasse. Hab den damals auf der Xbox fast durchgespielt und fand es ziemlich gut, würde ich wieder machen ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Mit Fable 2 kannst du auf keinen Fall was falsch machen.
Ich habe Teil 1 zwar auch gespielt, aber 2 ist da doch schon einiges besser.
Erst nach 2 würde ich persönlich mit dem Dritten anfangen.
Ich habe Teil 1 zwar auch gespielt, aber 2 ist da doch schon einiges besser.
Erst nach 2 würde ich persönlich mit dem Dritten anfangen.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Würd auch sagen Fable II. 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Würd auch Fable II sagen, obwohl ich den ersten Teil noch nich kenne.
Und wenn man Fable II gespielt hat wird man einiges in Fable III auch entdecken, wie die Veränderung von Bowerstone.
Oder Wiedersehen mit alten Bekannten.
Und wenn man Fable II gespielt hat wird man einiges in Fable III auch entdecken, wie die Veränderung von Bowerstone.

Oder Wiedersehen mit alten Bekannten.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Definitiv Fable II 
Das Spiel war für mich der totale Hammer.
Fable 1 war auch in Ordnung, aber würde man das heute als erstes durchzocken, würde einem glaub ich schon fast wieder die Lust auf die Nachfolger vergehen
Damals war es halt ne andere Geschichte, aber es hat auch dann schon keine Bäume ausgerissen...

Das Spiel war für mich der totale Hammer.
Fable 1 war auch in Ordnung, aber würde man das heute als erstes durchzocken, würde einem glaub ich schon fast wieder die Lust auf die Nachfolger vergehen

Damals war es halt ne andere Geschichte, aber es hat auch dann schon keine Bäume ausgerissen...
- Cube
- 64-Bitter
Hab mir Fable 2 heute Abend noch gekauft 
Bin nun auch schon durch die erste Höhle, bisher ganz lustig aber grafisch bin ich etwas enttäuscht. Sieht ja stellenweise wie Cel-Shading aus.

Bin nun auch schon durch die erste Höhle, bisher ganz lustig aber grafisch bin ich etwas enttäuscht. Sieht ja stellenweise wie Cel-Shading aus.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Cube hat geschrieben:Sieht ja stellenweise wie Cel-Shading aus.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Cube
- 64-Bitter
Ja sorry, so kam es mir vor 
In der ersten Höhle gibts sichtbares Klötzendesign und große, fast nur einfarbige Texturen. Cel-Shading halt
Aber eben auch nur stellenweise ^^

In der ersten Höhle gibts sichtbares Klötzendesign und große, fast nur einfarbige Texturen. Cel-Shading halt

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Das Review von Game One trifft es bei Fable III ziemlich gut

http://www.youtube.com/watch?v=2c7Hof0qRzE

http://www.youtube.com/watch?v=2c7Hof0qRzE