Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
Moderator: wynk
Re: Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
Weiß noch nicht ob ichs mir hole, obwohl PD imo eindeutig der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist.
Aber nochmal durch Perfekter Agent quälen? Mal sehen!
Aber nochmal durch Perfekter Agent quälen? Mal sehen!
- Osa-chan
- Halo Master
Mir würde es gefallen, wenn Joanna Dark mal endlich "richtig" kommen würde... 

All skills on!
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Sorry, aber wenn man schon durch die Waldo-Titel verwöhnt ist, dann wirkt ein PD geradezu lächerlich dagegen.Christoph hat geschrieben:Du Ignorant, dafür wirst du büßen!Seppatoni hat geschrieben:Ich habs.Christoph hat geschrieben:B.r.a.u.c.h.t. m.a.n.!Reddie hat geschrieben:Ike hat geschrieben:N64 Version hatte ich schließlich auch nie.
Und ich hab es sogar etwa 5 Minuten gezockt, bevor ich es wieder bei den anderen Titeln verstaut und nie wieder angefasst hab.

Liegt wohl auch daran, dass ich mit Ego-Shootern nie was anfangen konnte, ich fand GoldenEye schon öde. Einzig South Park fand ich zumindest dank der Lizenz noch 1-2 Levels lang ganz witzig.

Ach ja, der bepisste Schneeball ... Und dauernd diese Gockel! Man könnt Hymnen drüber schreiben.Seppatoni hat geschrieben:Liegt wohl auch daran, dass ich mit Ego-Shootern nie was anfangen konnte, ich fand GoldenEye schon öde. Einzig South Park fand ich zumindest dank der Lizenz noch 1-2 Levels lang ganz witzig.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Metroid Prime ist eindeutig KEIN Ego Shooter. Das baut dafür viel zu stark auf erkunden und adventure auf. Es ist nur aus der First Person Sicht angesiedelt, das was aber schon an vergleichbarem mit den Shootern.Reddie hat geschrieben:Metroid Prime ist auch ein Ego Shooter
Blödsinn. Das wollen uns die Entwickler weismachen, aber letztlich geht's ja doch umsIke hat geschrieben:Metroid Prime ist eindeutig KEIN Ego Shooter. Das baut dafür viel zu stark auf erkunden und adventure auf. Es ist nur aus der First Person Sicht angesiedelt, das was aber schon an vergleichbarem mit den Shootern.Reddie hat geschrieben:Metroid Prime ist auch ein Ego Shooter
a) Schießen aus der
b) Ego-Perspektive.
- Ike
- enttarnt
denoch ist dies eher 2. rangig, kenne keinen anderen FPS wo verhältnismäßig so viel Wert auf Umgebung und Rätsel, Erforschen gelegt wird. Der Shooteranteil in Metroid liegt ggf. 70 (erkunden):30 (schießen) verteilt (will gar nicht wissen wie oft ich schon dumm umher geirrt bin), während in jedem anderen Shooter das schießen vorrang hat, da würde ich es eher so gewichten 0 (erkunden):100 (schießen).Christoph hat geschrieben:Blödsinn. Das wollen uns die Entwickler weismachen, aber letztlich geht's ja doch umsIke hat geschrieben:Metroid Prime ist eindeutig KEIN Ego Shooter. Das baut dafür viel zu stark auf erkunden und adventure auf. Es ist nur aus der First Person Sicht angesiedelt, das was aber schon an vergleichbarem mit den Shootern.Reddie hat geschrieben:Metroid Prime ist auch ein Ego Shooter
a) Schießen aus der
b) Ego-Perspektive.
Dies wiederum ist der Grund warum ich nicht wirklich was von FPS ala Halo, CoD, oder Counter Strike halte, da dies einfach so ist, dass man auf (fast) alles schießt was sich bewegt und mehr ist darin nicht.
Und deswegen bevorzuge ich Metroid da es dort mehr ums erkunden geht.
So, nun habe ich mich oft genug in diesem einen text wiederholt

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Boah Leute, die Diskussion hatten wir schon ca. 10 mal, und keiner rafft, dass Reddie das mit Absicht
geschrieben und mit nem Ugly-Prof versehen hat.

geschrieben und mit nem Ugly-Prof versehen hat.

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ich habe nur Teil 1 und 2 gespielt, aber soll Teil 3, also Metroid Prime Corruption, nicht tatsächlich etwas mehr in Richtung Ego-Shooter gehen?
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Jep. ;_;[UP] hat geschrieben:Ich habe nur Teil 1 und 2 gespielt, aber soll Teil 3, also Metroid Prime Corruption, nicht tatsächlich etwas mehr in Richtung Ego-Shooter gehen?
@Topic:
Hoffentlich gibts einen "Classic-Mode", so das man das Spiel nicht im verschlimmbesserten Grafikstil zocken muss.

Pfui, ein Xbox-Thread im Nintendoforum...

Habe PD auch für's N64, allerdings erst seit 2005. Da konnte es mich nicht mehr vom Hocker reißen, was aber auch an meinen Vorurteilen gegenüber Padsteuerung bei Ego-Shootern lag.

Habe PD auch für's N64, allerdings erst seit 2005. Da konnte es mich nicht mehr vom Hocker reißen, was aber auch an meinen Vorurteilen gegenüber Padsteuerung bei Ego-Shootern lag.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- Ike
- enttarnt
Gerafft habe ich es schon, wollte einfach nur diese Diskussion noch mal neu anstachelnda_rula hat geschrieben:Boah Leute, die Diskussion hatten wir schon ca. 10 mal, und keiner rafft, dass Reddie das mit Absicht
geschrieben und mit nem Ugly-Prof versehen hat.![]()
![]()

Weswegen es auch der schwächste Teil ist.CubeKing hat geschrieben:Jep. ;_;[UP] hat geschrieben:Ich habe nur Teil 1 und 2 gespielt, aber soll Teil 3, also Metroid Prime Corruption, nicht tatsächlich etwas mehr in Richtung Ego-Shooter gehen?
@Cubeking: Iwie glaube ich du wirst dich mit Other M nicht anfreunden können, siehe Thread (sofern es da drin steht).
Habe ich auch schon gedacht, kann das hier nicht mal ein Mod verschieben? Stört mich iwie.Melvd hat geschrieben:Pfui, ein Xbox-Thread im Nintendoforum...![]()
Um nicht ganz Off-Topic zu fallen: Irgendwann werde ich mir wohl noch mal nen N64 holen und da wird das Spiel dann auch mal gekauft. Oder mit ner sehr geringen wahrscheinlichkeit ne 360.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
da_rula hat geschrieben:Boah Leute, die Diskussion hatten wir schon ca. 10 mal, und keiner rafft, dass Reddie das mit Absicht
geschrieben und mit nem Ugly-Prof versehen hat.![]()
![]()

Es funktioniert aber auch immer wieder

Und wenn du immer wieder sinnlose Diskussionen anstaffeln darfst, dann darf ich in Bezug auf diesen überbewerteten N64-Hype hier (der auf der 360 mit den neuen Modellen auch noch ganz grausam aussieht
) auch mal wieder erwähnen, dass ich mir immer noch eine Neuauflage des wahrlich besten Ego-Shooters wünsche 
Das einzig gute, wofür Brosnan mit verantwortlich war

Das einzig gute, wofür Brosnan mit verantwortlich war