Mass Effect 2 [XBOX360]
Moderator: wynk
Re: Mass Effect 2 [XBOX360]
Die Spielzeit
Mich freut vor allem, dass man die Nebenquests auch nach dem Ende der Story angehen kann.
Mich freut vor allem, dass man die Nebenquests auch nach dem Ende der Story angehen kann.
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
mein gott, ich hab den ersten teil zwar durch, aber ich besaß ihn noch nie.
hab ihn mir nurmal ausgeliehn. und jetzt kommt der zweite teil...unglaublich, der erste hat mich schon fasziniert und die grafik war einfach hammer.
bin auf den zweiten teil sehr gespannt. gibt so noch viele spiele die ich mir kaufen muss :/
mfg
hab ihn mir nurmal ausgeliehn. und jetzt kommt der zweite teil...unglaublich, der erste hat mich schon fasziniert und die grafik war einfach hammer.
bin auf den zweiten teil sehr gespannt. gibt so noch viele spiele die ich mir kaufen muss :/
mfg
- Little Mac 83
- Hardliner
Kostenloser DLC kram.
--> http://paste2.org/p/631303" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab sie in die Warteschleife gelegt und konnte sie ohne Probleme downloaden (US Marktplatz)
Hab sie in die Warteschleife gelegt und konnte sie ohne Probleme downloaden (US Marktplatz)
Vermutlich nur für Xbox, oder?Little Mac 83 hat geschrieben:Kostenloser DLC kram.
Hab die PC-Version vorbestellt, hoffe ich kann mich beherrschen, hab noch einiges an Arbeit vor mir^^'
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Also mit deinem US Account?Little Mac 83 hat geschrieben:Kostenloser DLC kram.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hab alles über mein dt. Konto laden können. Soll aber inzwischen nicht mehr klappen und wie gedacht nur für Vorbesteller funktionieren.
(Gerade null interesse an ME2, aber wer weiss was die zukunft bringt.
)
(Gerade null interesse an ME2, aber wer weiss was die zukunft bringt.

- mr187
- The Conscience
Jap, mitm US Account funzt es nun auch nicht mehr. Also umsonst reaktiviert und meine FIFA-Sessions aus Versehen abgebrochen.

- Little Mac 83
- Hardliner
Die sind ja fix unterwegs. Hab alles mit meinem deutschen Account laden können. Muss aber eh erst noch den Ersten zocken. 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Same here. Hab letztens durch Zufall ein Stück vom Soundtrack gehört und seitdem ist das Interesse da.Little Mac 83 hat geschrieben:Muss aber eh erst noch den Ersten zocken.

Ansonsten hätte ich dem Spiel auch weiterhin keine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
SPOILERSPOILER_SHOW
West-RPG + Sci-fi + Shooter? Sind ja eigentlich gleich drei uninteressante Sachen auf einmal. 

-
Wir für PC gekauft mit Teil 1! 

- mr187
- The Conscience
Doof der Charakter-Import funzt nicht bei mir. Habe wohl keinen Spielstand mit durchgespieltem Spiel mehr (wobei ich ein neues Spiel mit dem selben Char angefangen hatte). Habe nur noch einen Spielstand, der relativ nah am Ende von Teil 1 sein sollte. Hoffe mal, das lohnt sich, das Spiel jetzt noch mal von dort aus durchzuspielen und der Import funktioniert dann auch. -_- Will ja, dass meine Entscheidungen von Teil 1 auch etwas Einfluss haben.

Edit: Scheint geklappt zu haben.
Boah, das Nachladen der Texturen bei ME1 war ja schrecklich.

Edit: Scheint geklappt zu haben.
Boah, das Nachladen der Texturen bei ME1 war ja schrecklich.

Endlich, endlich endlich!
Nachdem Lair of the Shadowbroker schon so unfassbar geil war, kommt nun endlich das Finale bevor ME3 an den Start geht:

Nachdem Lair of the Shadowbroker schon so unfassbar geil war, kommt nun endlich das Finale bevor ME3 an den Start geht:
Quelle: gamefront.deMass Effect 2: "Die Ankunft" erscheint am 29. März
18.03.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass für Mass Effect 2 (PS3, Xbox 360) von BioWare der Zusatzinhalt "Die Ankunft" am 29.03.11 im deutschen PSN und auf Xbox Live erscheinen wird.
Darin wird Commander Shepard an den Rand der Galaxie geschickt, um die Wahrheit über die Ankunft der Reaper herauszufinden. Der finale Zusatzinhalt zu Mass Effect 2 wird drei neue Erfolge bzw. Trophäen enthalten.
Commander Shepard muss eine Undercover-Agentin retten, die möglicherweise Beweise für eine bevorstehende Reaper-Invasion hat. Eine wichtige Rolle bei "Die Ankunft" spielt Admiral Hackett, dem der legendäre Science-Fiction-Star Lance Henriksen ("Alien", "Terminator") seine Stimme leiht.
CLICK PICTURE (5 x Mass Effect 2 "Die Ankunft")

- Osa-chan
- Halo Master
Dann muss ich wohl auch wieder mal Mass Effect 2 einlegen... 

All skills on!