Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Auch wenn ich seit Jahren auf keiner mehr war. ne gepflegt gemuetliche LAN mit Kumpels ist ja wohl
hundertmal geiler als sich per Headset online zu unterhalten waehrend man zockt...
hundertmal geiler als sich per Headset online zu unterhalten waehrend man zockt...
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Danke NR20 und da_rula 
Das Kellerkind hätte ich in Anführungszeichen schreiben solllen. Aber deine Aussage klang halt einfach nach "Ich kann online spielen, wozu dann mit leuten dafür treffen"..

Das Kellerkind hätte ich in Anführungszeichen schreiben solllen. Aber deine Aussage klang halt einfach nach "Ich kann online spielen, wozu dann mit leuten dafür treffen"..
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
- Zeratul
- Bierchengesicht
@NR20
Die NCON ist für mich keine LAN
.
@da_rula
Das ist dann wohl Geschmackssache
. Aber ne LAN mit Computern, die man hin und her schleppen muss (ok hab ich bei der letzten NCON und Nwarp jetzt auch gemacht), find ich in der Regel nicht mehr so toll, wie es damals noch war
.
@Verno
Dann ist ja gut
Die NCON ist für mich keine LAN

@da_rula
Das ist dann wohl Geschmackssache

@Verno
Dann ist ja gut

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Und das von dem, der zu einer Nintendo Convention seinen ganzen PC inklusive 24" Widescreen Monitor mitschleppt... 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Was? Das war nicht gerade für dichVernochan hat geschrieben:Danke NR20 und da_rula
...

Ach, irgendwie schon.Zeratul hat geschrieben:@NR20
Die NCON ist für mich keine LAN.
...
Was denn dann? Eine Convention?

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
für mich ist die NCON auch keine LAN, aber die Mission auf dem Flughafen hat nun erst recht mein verlangen nach dem Spiel erhöht 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Was ich ja zugegeben habe, Meisterda_rula hat geschrieben:Und das von dem, der zu einer Nintendo Convention seinen ganzen PC inklusive 24" Widescreen Monitor mitschleppt...

schleppen, soviel Ultrastar wurd dann auch nicht gezockt dass es sich groß lohnt

Widescreen war in erster Linie für die Xbox

-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Ultrastar und dein PC scheinen eh Todfeinde zu sein
.
Find LANs auch prinzipiell zehn mal geiler als Online Gaming, aber aufgrund der Schlepperei würd ich im Leben zu keiner LAN mehr gehen
² nehm ja schon zu den Nintendo Events nie was mit und schnorre nur 

Find LANs auch prinzipiell zehn mal geiler als Online Gaming, aber aufgrund der Schlepperei würd ich im Leben zu keiner LAN mehr gehen

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Die Killerspieldiskussion existiert doch mehr oder weniger sowieso nur in Deutschland, und ich bin ausnahmslos der Meinung, dass ein Spieleentwickler alles in seinen Spielen darstellen dürfen soll, was er will, ohne Wenn und Aber, vorausgesetzt natürlich, die Inhalte sind legal. Für mich ist diese ständige Diskussion damit schon längst beendetda_rula hat geschrieben:Die Flughafen Szene hat schon fuer enorme Empoerung im Netz gesorgt und wird (leider) ein gefundenes
fressen fuer jegliche "Killerspiel" Gegner sein, und diesmal kann man auch nicht wirklich gross an der
Wahrheit rumschrauben, denn mit diesem unnoetigen Level liefern die Macher uns Spieler quasi direkt ans
Messer.

Muss denn bei wirklich jedem Scheiß jemand aufschreien "Oh no they didn't!" und immer wieder diskutiert werden, was nun vertretbar ist, und was nicht?

Was mir in der Killerspieldiskussion bei MW2 viel mehr Sorgen bereitet, ist das mitgelieferte Nachtsichtgerät der Prestige Edition...Schlagzeile von nächste Woche Sonntag: "Die Täter erlangten die Nachtsichtgeräte vom neuesten Kult-Killerspiel, Modern Warfare 2, das momentan unsere Kleinen zu Killern ausbildet."

Was die Killerspielesituation in Deutschland angeht, ist doch ohnehin schon Hopfen und Malz verloren.
-
Nen Nachtsichtgerät als Beilage zu einem Videospiel find ich aber echt übertrieben und daneben
.

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
warum? tut doch keinem weh...Boba hat geschrieben:Nen Nachtsichtgerät als Beilage zu einem Videospiel find ich aber echt übertrieben und daneben.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Zudem kann man Nachtsichtgeräte auch so legal erwerben, da ist jetzt kein Unding dran
.

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Das ist dann wenigstens ne special edition 
Auf wieviel wurde das eigentlich limitiert? Weiß das jemand?

Auf wieviel wurde das eigentlich limitiert? Weiß das jemand?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
Für ne Special Edition ists ja irgendwo ok, wobei ich finde, dass man sich da auch was besseres hätte einfallen lassen können
. Wobei der Gedanke an die ganzen dicken 12-jährigen Flamer-Kiddies, die jetzt mit Nachtsichtgerät vor der Konsole sitzen und sich wie Rambo fühlen, durchaus amüsant ist