Ob es Unterschiede auf den Konsolen geben wird. Also speziell bei der Wii

Und irgendwie ist es ein total seltsames Gefühl den SChriftzug "SONIC 4" zu lesen

Moderator: wynk
Nicht wirklichFatal Error hat geschrieben:Tja, Playstation 3 ftw... Steuerkreuz
Nur weil Sony kein Maskottchen hatDante hat geschrieben:
Sonic ist doof
Gibt keinenFatal Error hat geschrieben:Äääääh, verstehe ich jetzt einen Witz nicht?Shiiro hat geschrieben:Nur weil Sony kein Maskottchen hatDante hat geschrieben:
Sonic ist doof
SPOILERSPOILER_SHOWAusser man nimmt Crash..der einigermaßen würdevoll gestorben ist
Word. Aber selbst darauf fährt der da_rula voll abFatal Error hat geschrieben:Entweder Classic Controller oder gar nicht. Dieses kleine Fummelkreuz an der Remote ist der letzte Mist!
Gut möglich, wenn ich micht recht entsinne, hat da_rula mir an Silvester diese Vermutung auch bestätigt...Er meinte, er sei mit seinem Fightpad zufrieden und deins habe wohl tatsächlich nen Tick gehabt, aber warte mal lieber auf seine StellungnahmeFatal Error hat geschrieben:Dann muss mein FightPad wirklich einen an der Waffel haben, wie du schon mal meintest. Denn das lässt sich überhaupt nicht für sowas gebrauchen
Shiiro hat geschrieben:Ob es Unterschiede auf den Konsolen geben wird. Also speziell bei der Wii
gaming-universe.de hat geschrieben:Als kleines Gimmick sollen noch die Motion-Control Fähigkeiten der Wii-Remote und des Sixaxis Controller der Playstation 3 unterstützt werden, auf welche Art ist wie so viel anderes noch nicht bekannt.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine Wurstfinger habe und euer Leid teilen kannVater Unser hat geschrieben: Zum Steuerkreuz:Word. Aber selbst darauf fährt der da_rula voll abFatal Error hat geschrieben:Entweder Classic Controller oder gar nicht. Dieses kleine Fummelkreuz an der Remote ist der letzte Mist!
Sonic ist echt doof - Junge, ich bin mit Mario aufgewachsen, nicht mit so einem notcoolen IgelShiiro hat geschrieben:Nur weil Sony kein Maskottchen hatDante hat geschrieben:
Sonic ist doof![]()
OMG, der erste Satz hat mir mal direkt nen Lachkrampf verpasstDante hat geschrieben:Und wen's interessiert, hier das Video
http://www.collegehumor.com/video:1928753" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich wusste esSomething important to notice is that, the 3D models are not really 3D models, instead, they are sprites of pre-rendered 3D models. SO we are pretty much dealing with a 2D game here. That goes for everything else but Sonic, since I’m not sure as if Sonic is really a sprite itself, but I pretty much think it is. THat might explain the akward animations.