The Last Guardian [Trico]
Moderator: wynk
Re: The Last Guardian [Trico]
Natürlich...

SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Und irgendwie passt der Junge da überhaupt nicht rein.Ico hat geschrieben:aber der ganze trailer ist halt aufpoliert. die stadt sehr anders aus und überall sind mehr details und es wirkt einfach nur bombastisch.
Alles realistisch schattiert, nur der sieht aus wie gecellshaded mit massiv Bloom.
Weiß net ob das üblich ist (nie Ico/SotC gespielt [leider

come to think of that.... Yorda ist unheimlich blass, beinahe schemenhaft mehr wie ein geist. Vielleicht trifft das auf den Jungen auch irgendwo zu, wobei ich selbst garnicht finde dass der irgendwie unfertig aussieht.
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich sag nur soviel: Passt.Askis hat geschrieben:Und irgendwie passt der Junge da überhaupt nicht rein.Ico hat geschrieben:aber der ganze trailer ist halt aufpoliert. die stadt sehr anders aus und überall sind mehr details und es wirkt einfach nur bombastisch.
Alles realistisch schattiert, nur der sieht aus wie gecellshaded mit massiv Bloom.
Weiß net ob das üblich ist (nie Ico/SotC gespielt [leider]) aber imho wirkt's ziemlich unpassend...

[ externes Bild ]
Das Spiel mit den Kontrasten ist meiner Meinung auch das, was Ico optisch erst besonders interessant gemacht hat. Würde mich überraschen, wenn das in TLG einfach fehlen würde.
Edit:
Famitsu-Scan:
SPOILERSPOILER_SHOW
http://uk.ps3.ign.com/articles/990/990431p1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Vater Unser
- Arnie Lingus
bump
Ich poste neue Bilder und ein Interview und es gibt KEINE Antwort?
Zelos?
Ich poste neue Bilder und ein Interview und es gibt KEINE Antwort?
Zelos?

- Zeratul
- Bierchengesicht
Der Famitsu-Scan zeigt ja nichts neues 

Gerad erst gesehen sorry, ich werd mal den artikel lesen
.
EDIT: Habs nicht gesehen weil du nur editiert hast anstatt neu zu posten. Der Thread blinkt dadurch ja nit auf.

EDIT: Habs nicht gesehen weil du nur editiert hast anstatt neu zu posten. Der Thread blinkt dadurch ja nit auf.
Zuletzt geändert von Zelos am Mi Jun 03, 2009 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
blubb
Das mit dem Wind ist mir auch im Trailer aufgefallen.Sieht echt klasse aus.
Und wieviele es schon allein am Titel zu spekulieren gibt.
"Der große menschenfressende Adler Toriko"
Freut mich dich kennen zu lernen Toriko
.
Macht lust auf mehr, aber warum muss Ueda bloß so ein Geheimniskrämer sein
.
Und wieviele es schon allein am Titel zu spekulieren gibt.
"Der große menschenfressende Adler Toriko"
Freut mich dich kennen zu lernen Toriko

Macht lust auf mehr, aber warum muss Ueda bloß so ein Geheimniskrämer sein

blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ja, hast RechtZeratul hat geschrieben:Der Famitsu-Scan zeigt ja nichts neues

Dachte, das relativ große Bild in der Mitte sei neu, aber auch das war im Trailer

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Direktvergleich der beiden HD Trailer (geleakt und offiziell):
http://www.youtube.com/watch?v=wkkq8fAtUNU
Muss sagen, dass mir der alte Trailer stellenweise sogar besser gefällt, z.B. bei 3:02 ungefähr, wo der Junge den Greifen füttert, und bei 3:31, wo er den Jungen auf den kleinen Absprung mit dem Durchgang hilft. Auch die Bodentexturen scheinen feiner zu sein...Vielleicht wirkt es aber auch nur durch die zahlreichen neuen Effekte und Filter so. Unterm Strich gefällt mir der Neue zwar besser, aber auch der Alte hat seine Momente...Und manchmal frag ich mich da doch, ob man nicht sogar zu viele Effekte und Filter benutzt.
Aber gut, anhand von zwei Trailern ist das schwierig zu entscheiden...Vermutlich wurden viele Bruchstücke aus dem alten Trailer einfach woanders platziert und dort eben durch was anderes ersetzt...Naja, so einen großen Unterschied macht es ja nun auch nicht
Wird ohne Frage ein großartiges Spiel.
Und hier nochmal der E3 Trailer in weit besserer Qualität als der "HD" Scheiß von Gametrailers
WMV:
http://ruliwebfile.nate.com/mpeg4/e3_09 ... _ps3hd.wmv" onclick="window.open(this.href);return false;
MP4:
http://www.megaupload.com/?d=WU6FW735" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab bisher nur die WMV Version gesehen, die MP4 kann gut und gerne noch nen Ticken besser sein, aber die bin ich noch am saugen
Kann euch übrigens nur empfehlen, den Trailer mal in Zeitlupe zu schauen (in VLC einmal - aufm Numpad drücken). Da sieht man einige Details, besonders im Hintergrund, die einem sonst entgehen würden
In 2/3 Geschwindigkeit ist mir dann auch erst überhaupt aufgefallen, dass tatsächlich vor dem Schriftzug des Spiels kurz "Ico" eingeblendet wird. Mein Gott, wie kann man DAS beim ersten Anschauen in Originalgeschwindigkeit bloß sehen? Ich müsste total abgerichtet auf sowas sein und hab's nicht gesehen
Edit:
Und hier noch Screenshots in MEGA-Auflösung:
http://www.flickr.com/photos/tigmagazin ... 157993008/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=wkkq8fAtUNU
Muss sagen, dass mir der alte Trailer stellenweise sogar besser gefällt, z.B. bei 3:02 ungefähr, wo der Junge den Greifen füttert, und bei 3:31, wo er den Jungen auf den kleinen Absprung mit dem Durchgang hilft. Auch die Bodentexturen scheinen feiner zu sein...Vielleicht wirkt es aber auch nur durch die zahlreichen neuen Effekte und Filter so. Unterm Strich gefällt mir der Neue zwar besser, aber auch der Alte hat seine Momente...Und manchmal frag ich mich da doch, ob man nicht sogar zu viele Effekte und Filter benutzt.
Aber gut, anhand von zwei Trailern ist das schwierig zu entscheiden...Vermutlich wurden viele Bruchstücke aus dem alten Trailer einfach woanders platziert und dort eben durch was anderes ersetzt...Naja, so einen großen Unterschied macht es ja nun auch nicht

Wird ohne Frage ein großartiges Spiel.
Und hier nochmal der E3 Trailer in weit besserer Qualität als der "HD" Scheiß von Gametrailers

WMV:
http://ruliwebfile.nate.com/mpeg4/e3_09 ... _ps3hd.wmv" onclick="window.open(this.href);return false;
MP4:
http://www.megaupload.com/?d=WU6FW735" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab bisher nur die WMV Version gesehen, die MP4 kann gut und gerne noch nen Ticken besser sein, aber die bin ich noch am saugen

Kann euch übrigens nur empfehlen, den Trailer mal in Zeitlupe zu schauen (in VLC einmal - aufm Numpad drücken). Da sieht man einige Details, besonders im Hintergrund, die einem sonst entgehen würden

In 2/3 Geschwindigkeit ist mir dann auch erst überhaupt aufgefallen, dass tatsächlich vor dem Schriftzug des Spiels kurz "Ico" eingeblendet wird. Mein Gott, wie kann man DAS beim ersten Anschauen in Originalgeschwindigkeit bloß sehen? Ich müsste total abgerichtet auf sowas sein und hab's nicht gesehen

Edit:
Und hier noch Screenshots in MEGA-Auflösung:
http://www.flickr.com/photos/tigmagazin ... 157993008/" onclick="window.open(this.href);return false;
Also so schnell wird der schwache Schriftzug jetzt auch wieder nicht weiß.
(dämlicher Satz irgendwie, oder?
)
Keine Ahnung, hab's halt sofort gesehn.
Aber ist eh typisch für mich, sowas fällt mir sofort auf und bei den wirklich offensichtlichen Dingen (im gesamten Leben
) steh ich meist jahrelang aufm Schlauch.. 

Keine Ahnung, hab's halt sofort gesehn.

Aber ist eh typisch für mich, sowas fällt mir sofort auf und bei den wirklich offensichtlichen Dingen (im gesamten Leben

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Also mir ist natürlich aufgefallen, dass die drei Buchstaben, bei denen vorher "Ico" stand, ne Zeit lang heller bleiben als die anderen, und nachdem sich dann rumgesprochen hat, dass es "Ico" heißen soll, hab ich es so hingenommen. Wirklich gesehen, dass da wirklich Ico steht, hab ich dann erst in der Zeitlupe.
Ich denke, es versteht sich von selbst, aber ich kann den Fanatikern auch nur empfehlen, sich die Screenshots wirklich in der höchsten Auflösung mal genau anzuschauen. Erstaunlich, wieviele Sachen da auf jedem einzelnen Screen sind. Mal hoffen, dass die Spielwelt deswegen nicht auch entsprechend klein ausfällt
Ich denke, es versteht sich von selbst, aber ich kann den Fanatikern auch nur empfehlen, sich die Screenshots wirklich in der höchsten Auflösung mal genau anzuschauen. Erstaunlich, wieviele Sachen da auf jedem einzelnen Screen sind. Mal hoffen, dass die Spielwelt deswegen nicht auch entsprechend klein ausfällt

Ich glaub keiner würde den alten Trailer (auch nur stellenweise) besser finden wenn wir den nicht alle zuerst gesehen hätten. Schließlich war es nach 4 Jahren warten das erste was man zum Spiel gesehen hat. Und ich schätze mal der Moment aus 3:02 im alten Trailer lässt sich im fertigen Spiel locker reproduzieren, von daher wayne
.
Aber danke für die High-Quality Trailer
.

Aber danke für die High-Quality Trailer

blubb
Wollt übrigens erwähnen dass ich die ganze Stadt ziemlich Aztekisch-Mayanisch angehaucht finde. Ich schau mich mal gleich um ob ich da was bezüglich gehörnter wesen oder greifen finde
.

blubb
- Link'n Dark
Mich erinnert es auch ein wenig an die Ruinen und Dungeons in Shivering Isles.Ico hat geschrieben:Wollt übrigens erwähnen dass ich die ganze Stadt ziemlich Aztekisch-Mayanisch angehaucht finde. Ich schau mich mal gleich um ob ich da was bezüglich gehörnter wesen oder greifen finde.
[ externes Bild ]