Bitte lass es ohne Master Chief sein

Scheint für mich jedenfalls so, als würde es endlich mal die positiven Eigenschaften von Halo weiter ausbauen

Moderator: wynk
Cube hat geschrieben: Noch weiß man halt leider rein gar nix über die Art des Spiels und ehrlich gesagt wäre mir ja eine Geschichte nach Halo 3 lieber gewesen. Ich bin so fasziniert von den Halo-Ringen, der Flood, den Blutsvätern, dass ich gerne mehr darüber erfahren hätte. Das dürfte in einem Prequel zur Trilogie aber wohl eher nicht passieren![]()
NEID und HASS ist alles, was dich antreibt, alles was deinen Körper noch am Leben hält.da_rula hat geschrieben:Neues Halo? *gaehn*
Schaetzeleinchen. Du bist hier, sowie im Sony PK Thread einfach nur falsch. Geh schoen brav deine Pinatas fuettern oder denKrystal hat geschrieben:Es nervt schlicht den Diskussionsfluss wenn man keine Argumente bringt. Einfach nur nervig.
http://www.youtube.com/watch?v=A6DAhx7OdVEKrystal hat geschrieben:Nöö.
Wieso sollte ich aus diesem Thread verschwinden? Ich bin auch Halo-Zockerin, im Gegensatz zu euch. Also macht ihr doch die Fliege.
... eben einfach nicht stimmtIco hat geschrieben:Die hätten es auch "Halo: Just Buy it fanboy" nennen können und es würde gekauft werden egal wie gut das spiel letzlich ist.