
-=Killzone 2=-
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Re: -=Killzone 2=-
Boah jetzt muss ich mir auch noch nen UK-Account anlegen 

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Re: -=Killzone 2=-
Mach doch lieber nen Ösi Account, geht schneller und ist einfacher
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Re: -=Killzone 2=-
Wie siehts mit dem US Store aus? 
Hab mir für Resi5 erst nen US Account eingerichtet, kb, jetzt noch nen UK Account zu machen

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Re: -=Killzone 2=-
im US-Store gibts die Woche die Demo noch nicht (ich glaub da gabs auch einen Deal mit Gamestop, dass nur Vorbesteller die Demo bekommen oder so ein Unsinn)
Warum btw. hast du dir für RE5 einen US-Account gemacht? Die Demo erschien bei uns ein paar Stunden früher
Aber wenn du einen US und UK/AUT Account hast, versäumst eh nix
Warum btw. hast du dir für RE5 einen US-Account gemacht? Die Demo erschien bei uns ein paar Stunden früher

Aber wenn du einen US und UK/AUT Account hast, versäumst eh nix

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Re: -=Killzone 2=-
Resi 5 hab ich im US-Store auch nicht gefunden
Finde Sonys Story aber eh sehr unübersichtlich und der deutsche ist ja mal voll peinlich...

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Re: -=Killzone 2=-
Resi5 gibt's aber definitiv im US Store, habs dort gesaugt und vorhin sogar noch gesehen, als ich nach der Killzone 2 Demo gecheckt hab 
Und ja, der deutsche Store ist wirklich übelst mickrig
Bekommt man im deutschen XBox Live Marketplace nicht völlig unkompliziert auch USK18 Demos?

Und ja, der deutsche Store ist wirklich übelst mickrig

Bekommt man im deutschen XBox Live Marketplace nicht völlig unkompliziert auch USK18 Demos?

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Re: -=Killzone 2=-
So, Demo nun gezockt, absolut geil 
Das wird The Conduit auch mit Motion Plus nie erreichen können
Sieht zwar nicht ganz so geil aus wie die Trailer, aber trotzdem eins der bestaussehenden Spiele, die ich je gesehen hab...Mir egal, obs technisch nichtmal so gut wie Gears of War 2 ist, es bietet trotzdem mehr für's Auge

Das wird The Conduit auch mit Motion Plus nie erreichen können

Sieht zwar nicht ganz so geil aus wie die Trailer, aber trotzdem eins der bestaussehenden Spiele, die ich je gesehen hab...Mir egal, obs technisch nichtmal so gut wie Gears of War 2 ist, es bietet trotzdem mehr für's Auge

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Re: -=Killzone 2=-
Habs jetzt auch gespielt und bin noch etwas skeptisch
Zuerst mal: Es hat tolle Partikeleffekte! Staub oder Dreck sehen super realistisch aus, auch verleiht ein Weichzeichner-Effekt (z.B. beim Zielen) dem ganzen etwas sehr authentisches (hat man mittlerweile aber schon in ein paar Games gesehen).
Aber das wars für mich an Highlights. Das Wasser sieht grausig aus, die ganze Umgebung ist einfach nur grau, alles wirkt so "eckig" und auch die Explosionen sieht zwar nett aber hat man schon schöner gesehen. Zudem flimmert das Spiel durchgehend!
Also: Grafisch ist GoW 2 um einiges besser! Aber viel sehen kann man in der Demo ja nicht, deshalb mal abwarten.
Was das Gameplay angeht hab ich auch nur absolute Durchschnittskost gefühlt. Okay, es gibt zwei Stellen, da ist auch mal einiges los, aber hey, solche Schlachtfelder gabs schon zu Xbox-Zeiten. Halo ist maßgebend für so was gewesen! Und ansonsten läuft man ja auch nur von A nach B, wirft hier mal ne Granate, schießt da mal aus der Deckung...
Allerdings, die Demo ist ja echt verdammt kurz! Spaß macht sie, aber ich bin erstmal nicht gehyped. Da muss noch einiges kommen, um die hohen Erwartungen zu erfüllen.

Zuerst mal: Es hat tolle Partikeleffekte! Staub oder Dreck sehen super realistisch aus, auch verleiht ein Weichzeichner-Effekt (z.B. beim Zielen) dem ganzen etwas sehr authentisches (hat man mittlerweile aber schon in ein paar Games gesehen).
Aber das wars für mich an Highlights. Das Wasser sieht grausig aus, die ganze Umgebung ist einfach nur grau, alles wirkt so "eckig" und auch die Explosionen sieht zwar nett aber hat man schon schöner gesehen. Zudem flimmert das Spiel durchgehend!
Also: Grafisch ist GoW 2 um einiges besser! Aber viel sehen kann man in der Demo ja nicht, deshalb mal abwarten.
Was das Gameplay angeht hab ich auch nur absolute Durchschnittskost gefühlt. Okay, es gibt zwei Stellen, da ist auch mal einiges los, aber hey, solche Schlachtfelder gabs schon zu Xbox-Zeiten. Halo ist maßgebend für so was gewesen! Und ansonsten läuft man ja auch nur von A nach B, wirft hier mal ne Granate, schießt da mal aus der Deckung...
Allerdings, die Demo ist ja echt verdammt kurz! Spaß macht sie, aber ich bin erstmal nicht gehyped. Da muss noch einiges kommen, um die hohen Erwartungen zu erfüllen.
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Re: -=Killzone 2=-
Killzone 2 ist ganz klar und eindeutig Konsolenreferenz, daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln. Einige Detailbereiche sind vielleicht in anderen Spielen besser, aber im visuellen Gesamtpaket hat es klar die Nase vorn.
@VU: Ich finds komisch, dass du gar nicht auf der Steuerung rumhackst.
Gibt ne Menge Leute, die sich an der Art des Zielens stören, da die Geschwindigkeit nicht gleich ist, sondern nach außen hin immer schnell wird. Schwer zu erklären, wenn man nicht viel geschlafen hat. 
@VU: Ich finds komisch, dass du gar nicht auf der Steuerung rumhackst.


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Re: -=Killzone 2=-
Behauptest du das etwa einzig an der Demo?MrBurns hat geschrieben:Killzone 2 ist ganz klar und eindeutig Konsolenreferenz, daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln. Einige Detailbereiche sind vielleicht in anderen Spielen besser, aber im visuellen Gesamtpaket hat es klar die Nase vorn.

Sag mir dann mal WAS da für dich Referenz ist. Wie gesagt, das Wasser sieht schlimm aus, könnte aus der letzten Generation sein. Das Spiel ist 90% grau und sonderlich viele verschiedene Texturen gibts da nicht (immerhin sind sie scharf).
Für mich ist das Game (pardon, die Demo) ein kleiner Blender. Es hat halt großartige Effekte, der Staub, der Dreck, das Wischiwaschi während der Action, passt alles super. Aber nur dadurch kommt meiner Meinung nach der Eindruck einer filmreifen Optik zustande. Guckt man sich dann einfach mal um, sieht man imo nichts, was es woanders nicht auch schon gab (in Referenz-Titeln wohlgemerkt, denn Killzone 2 spielt natürlich trotzdem in der oberen Klasse!).
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Re: -=Killzone 2=-
Allein das Lighting ist absolut herausragend und ist in keinem anderen Konsolenspiel annähernd zu finden. Und nein, ich hab nicht die Demo gespielt, ich hab ja nicht mal ne PS3, aber ich kann nur das wiedergeben, was ich auf Bilder und Videos gesehen habe. Aber die Meinungen sind hier aber auch eigentlich ziemlich eindeutig, sowohl in anderen Foren, als auch in Reviews.Cube hat geschrieben:
Sag mir dann mal WAS da für dich Referenz ist.

Dass das Spiel so viel grau hat, hat wohl eher weniger was mit der Technik zu tun, sondern eher mit dem Stil. Und ich finde, dass es im GT Review nicht im Ansatz so schlimm es, wie ich es bei GOW1 empfinde. Naja, stilistisch zieht GOW1&2 wegen der Plastikengine sowieso gewaltig den kürzeren.Das Spiel ist 90% grau und sonderlich viele verschiedene Texturen gibts da nicht (immerhin sind sie scharf).


- Link'n Dark
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Re: -=Killzone 2=-
Plastikengine? 
So sahen vieleicht die ersten Technikdemos und die ganz frühen Screens der UE3 Spiele aus, aber in den fertigen Produkten sieht nicht nach Plastik aus.

So sahen vieleicht die ersten Technikdemos und die ganz frühen Screens der UE3 Spiele aus, aber in den fertigen Produkten sieht nicht nach Plastik aus.

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Re: -=Killzone 2=-
Meinst du, dass das Fadenkreuz sich schneller bewegt, je länger man den Analogstick in eine Richtung hält? Haben doch viele ShooterMrBurns hat geschrieben:@VU: Ich finds komisch, dass du gar nicht auf der Steuerung rumhackst.Gibt ne Menge Leute, die sich an der Art des Zielens stören, da die Geschwindigkeit nicht gleich ist, sondern nach außen hin immer schnell wird. Schwer zu erklären, wenn man nicht viel geschlafen hat.

Das ist mir jetzt nicht wirklich negativ aufgefallen, bin in dem Genre aber auch alles andere als ein Fachmann

Fand die Steuerung sogar eher gut, weil sie einfach mal was anderes ist und sich viel realisticher anfühlt, als bei den meisten (um nicht zu sagen: allen) anderen Shootern.
Ach Gott, das ist der selbe Dünnschiss, weshalb diverse Leute sogar The Conduit schöner als Killzone 2 findenCube hat geschrieben:Das Spiel ist 90% grau und sonderlich viele verschiedene Texturen gibts da nicht (immerhin sind sie scharf).

Das Spiel spielt nunmal nicht im bunten Schlaraffenland. Die Entwickler hatten Pech, dass seit Beginn der Entwicklung etliche andere "graue" Shooter erschienen sind, aber das ändert nichts daran, dass Killzone 2 von all denen mit Abstand am besten aussieht

Aber was hat das Grau über die Grafik zu sagen? Exakt null.
Killzone 2 punktet grafisch eben in ganz anderen Gebieten als Gears 2, von daher ist es da quatsch, mit Erbsenzählerei in Sachen Polygonen und Texturen zu kommen, denn spätestens seit dieser Generationen spielen da noch viele andere Faktoren mit.
- MrBurns
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Re: -=Killzone 2=-
Ich bin ja nicht so hypersensibel wie Cubeking, was das angeht, aber ein gewisser Plastiklook lässt sich in den Spielen mit UE3 Engine ja nun wirklich nicht leugnen.Link'n Dark hat geschrieben:Plastikengine?
So sahen vieleicht die ersten Technikdemos und die ganz frühen Screens der UE3 Spiele aus, aber in den fertigen Produkten sieht nicht nach Plastik aus.

Warum schenkst du solchen Leuten überhaupt Beachtung?Ach Gott, das ist der selbe Dünnschiss, weshalb diverse Leute sogar The Conduit schöner als Killzone 2 finden![]()
