-= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Moderator: wynk
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Laut gamefront soll es ein direkter Nachfolger auf IV sein..
- Link'n Dark
- Halo Master
Skyrim jaaaa, OMG wie geil, ich spiele doch sowieso so gerne einen Nord.
SUUUUUUPER!

SUUUUUUPER!

All skills on!
Re: -= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Jau Skyrim ist ne Super Wahl
. Da sie schon bei Fallout aus den Oblivion Fehlern gelernt haben bin ich zuversichtlich.

blubb
- Osa-chan
- Halo Master
Ico hat geschrieben:deine mom stimmt mir dabei zu
Ahahaha, totaaaaaales Eigentor...

Meine Mama redet soooo viel Blödsinn, wenn DIE dir zustimmt, hab ich bestimmt Recht.

All skills on!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Komisch, dachte für einen Moment, du hättest allen ernstes geschrieben, dass Oblivion die Nummer eins wäre.
Muss ich mir wohl eingebildet haben, denn das kann ja nicht sein, da Morrowind die Nummer eins ist und nicht dessen weichgespülte Fortsetzung.
*nochmaldeinenbeitragles*
... oh Gott, du hast es wirklich geschrieben.
Muss ich mir wohl eingebildet haben, denn das kann ja nicht sein, da Morrowind die Nummer eins ist und nicht dessen weichgespülte Fortsetzung.

*nochmaldeinenbeitragles*
... oh Gott, du hast es wirklich geschrieben.

Hach, bis jetzt hiess für mich ein neues Elderscrolls nicht nur wieder ein wirklich super Spiel, sondern auch eine absolute Grafikreferenz und was, das man so im wahrsten Sinne des wortes noch nie gesehen hat.
Wäre mit den heutigen PCs natürlich durchaus möglich, aber da es ja auch auf PS3 und 360 laufen soll, erwarte ich da echt nicht viel
Ich zock ja auch gerne mit ner Konsole, aber es ist echt ein jammer, dass Konsolen mittlerweile die PC Games dermassen runterziehen, wo der PC technisch gesehen doch locker mindestens schon 1-2 Generationen weiter ist.
Und kommt mir ja nicht damit, dass ich dann ja eine höhere Auflösung, bessere Texturen und mehr Weitsicht habe; das ist nix im Vergleich zu dem, was sein könnte

Wäre mit den heutigen PCs natürlich durchaus möglich, aber da es ja auch auf PS3 und 360 laufen soll, erwarte ich da echt nicht viel

Ich zock ja auch gerne mit ner Konsole, aber es ist echt ein jammer, dass Konsolen mittlerweile die PC Games dermassen runterziehen, wo der PC technisch gesehen doch locker mindestens schon 1-2 Generationen weiter ist.
Und kommt mir ja nicht damit, dass ich dann ja eine höhere Auflösung, bessere Texturen und mehr Weitsicht habe; das ist nix im Vergleich zu dem, was sein könnte

naja die sache ist aber auch die: Es kräht anscheinend auch kein Hahn danach "noch" bessere Grafik zu haben.
blubb
Die Sache ist wohl eher die, dass man mit Konsolenversionen, bzw. Multiplattformtiteln einfach mehr Geld macht. Geh mal in irgend ne PC Spieler Community, da wirst du was zu hören bekommen, vonwegen keine bessere Grafik wollen und obs denen gefällt, sozusagen an die Konsolen gekoppelt zu sein.
Und das Konsolenbesitzer nicht meckern, dass die Spiele auf der PS360 nicht noch besser aussehen, ist ja kein Wunder, weil auf diesen Plattformen schlicht nicht noch mehr rauszuholen ist.
Ich geb ja offen zu, dass es sich finanziell nicht auszahlt, aber dass kein Hahn nach besserer Grafik schreit, kann man so echt nicht sagen.
Und das Konsolenbesitzer nicht meckern, dass die Spiele auf der PS360 nicht noch besser aussehen, ist ja kein Wunder, weil auf diesen Plattformen schlicht nicht noch mehr rauszuholen ist.
Ich geb ja offen zu, dass es sich finanziell nicht auszahlt, aber dass kein Hahn nach besserer Grafik schreit, kann man so echt nicht sagen.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Die PCler sind selbst Schuld und ich finde es gut, dass sie die Quittung für das jahrelange Raubkopieren bekommen..