Beitrag
von Zelos » Fr Nov 21, 2008 19:14
Und durch! Klasse Game; hat der abgedroschene Titel des Spiels garnicht vermuten lassen. Aber bin froh, dass man mich praktisch zum Anspielen gezwungen hat; hätte eins der ganz großen Hits dieses Jahres verpasst. Gameplay ist top, Grafik fein, Sound und Musik stimmig, Die Abwechslung stimmt und ein paar mal hab ich mich auch erschrocken ^^ . Auf Anhieb fällt mir auch nichts ein was an dem Spiel verbesserungswürdig wäre außer vielleicht, dass die Maus etwas träge reagiert, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Und die Story ist leider etwas vorhersehbar und irgendwie bekannt aus Event Horizon, Doom 3 u.Ä. aber das macht alles nichts; es treibt einfach immer weiter; man möchte wissen was als nächstes passiert und dabei ist die Sache mit den Shops und der Werkbank ungemein motivierend. Ein wenig doof ist nur, dass die Waffen- und Gegner-Auswahl relativ überschaubar ist. Ich habe 7 Waffen gezählt wovon ich eine nichtmal gekauft habe, da ich schon meine 4 Lieblingswaffen hatte. Die anderen beiden hatte ich sogar wieder verkauft, damit man nicht für dies Waffen immer wieder munition findet wenn sie eh auf der Bank lagern. Aber 4 Waffen mit je 2 Schussfunktionen ist ok.
9/10
(9,3/10)
blubb