Banjo Kazooie: Schraube Locker [Xbox 360]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Do Okt 30, 2008 09:27

Ico hat geschrieben:Und dann noch die derbe Dreistigkeit Mario in ihrem Trailer zu bashen :peinlich: . Dabei müssen die doch zugeben, dass ihr Banjo niemals gegen SM64 oder SMS oder gar gegen SMG ankommt. FU Rare.
Niemals? Also die N64 Banjos waren schon auf dem selben Niveau von SM64/SMG und besser als SMS, oder etwa nicht? ^^'

So schlecht fand ich die Demo nun jetzt nicht (wobei ich nicht über die Stadt hinaus gekommen bin...).
Die Vollversion wird sicher mal in der Konsole rotieren.

Was ich erschreckend finde ist wie schnell man sich an das neue Aussehen der Charaktere gewöhnt. > .<

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Beitrag von Phil » Do Okt 30, 2008 09:33

Ico hat geschrieben:Rare sucks 8( . Und dann noch die derbe Dreistigkeit Mario in ihrem Trailer zu bashen :peinlich: . Dabei müssen die doch zugeben, dass ihr Banjo niemals gegen SM64 oder SMS oder gar gegen SMG ankommt. FU Rare.
Hat jemand den Link zum Trailer, oder inwiefern wurde da Mario gebasht? Würde mich mal interessieren ;)

Schade eigentlich, dass das Spiel so extrem geändert wurde - hatte eigentlich vor es mir mal anzuschauen und evtl. sogar zuzulegen. Ihr habt mir mein Interesse daran erfolgreich genommen. ;)
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Do Okt 30, 2008 10:01

Krystal hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben: Bevor jemand mit den Pinatas ankommt, das Spiel ist ja wohl
mal EXTREM langweilig ;)
Das ist aber auch nur deine Meinung. ;)
Wenn man mit dem Spielprinzip was anfangen kann, ist Viva Pinata ein grundsolides Spiel mit dem man immer mal wieder viele schöne Stunden verbringen kann. Ein RARE-Knaller, der an die gute alte Zeit anknüpfen könnte, ist es aber sicherlich nicht.
Ich fand Viva Pinata auch toll :)
Bin nur Mittlerweile so weit, dass ich ausser das gezielte Gartenbauen für seltene Arten und das erzwingen neuer Farbvarianten (für die man TAGE bräuchte wenn man rumversucht => Internet) nichts mehr machen kann.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Do Okt 30, 2008 12:12

Ich fand zwar das Handling der Fahrzeuge recht mies und
werd auch heute noch mal richtig spielen, hatte gestern
nur knapp ne halbe Stunde Zeit, aber ich fands jetzt auch
nicht soo schlecht, will mir das fertige Game halt echt
mal angucken und wer weiß, das ist ja in dem Game Absicht
mit den fahrzeugen, wenns gut laeuft kommt ja vielleicht
auch noch n klassisches.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Hatsniambirmbarm
Beitrag von Hatsniambirmbarm » Do Okt 30, 2008 12:26

habe gestern kurz vorm Schlafengehen auch kurz in die Demo reingeschnuppert. Also zunächst einmal ist es nicht so schlecht, wie manch einer behauptet. Die Fahrzeuge, die man anfangs zusammenbauen kann lassen sich ziemlich scheisse steuern. Davon abgesehen bin ich aber nicht unbedingt enttäuscht, werde die Demo noch komplett durchspielen, um es genauer beurteilen zu können, aber bisher sieht's so aus, als würd ich mir das Spiel holen :)
Signatür.

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » Do Okt 30, 2008 14:02

@cube: Banjo war eher ein Sammelspiel oder Adventure als ein Jump n Run. Sowohl banjo-tooie als auch Donkey Kong 64 wurden extrem gestreckt mit irgendwelchen Sammeleinlagen... seien es musiknoten oder farbige Bananen etc etc.
Phil hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Rare sucks 8( . Und dann noch die derbe Dreistigkeit Mario in ihrem Trailer zu bashen :peinlich: . Dabei müssen die doch zugeben, dass ihr Banjo niemals gegen SM64 oder SMS oder gar gegen SMG ankommt. FU Rare.
Hat jemand den Link zum Trailer, oder inwiefern wurde da Mario gebasht? Würde mich mal interessieren ;)

Schade eigentlich, dass das Spiel so extrem geändert wurde - hatte eigentlich vor es mir mal anzuschauen und evtl. sogar zuzulegen. Ihr habt mir mein Interesse daran erfolgreich genommen. ;)
Glaub da gabs irgendwie ne Statue vom 2D Mario und Banjo ballert die in einem Flugzeug ab und Mario zerspringt in tausend einzelteile.
blubb

Ren

Beitrag von Ren » Do Okt 30, 2008 15:19

Ich habe die Demo noch nicht gespielt, da ich im Moment keinen Gold-Account besitze.
Eventuell soll die Demo auch nur einige neue Features besonders hervorheben, worunter nunmal die Fahrzeuge fallen. Soetwas ist ja nicht unüblich. Soweit ich weiß, wurde von Rare ja auch dementiert, dass die Fahrzeuge ständig gebraucht werden.
Ich werde mir die Vollversion nicht zum Release kaufen, dazu haben andere Titel zurzeit eine eine höhere Priorität. Allerdings werde ich dem Spiel, sofern denn die Wertungen nicht allzu schlecht ausfallen, später eine Chance geben.

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » Do Okt 30, 2008 18:14

Du besitzt ja auch weder nen pc noch ne ps3 8(
blubb

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Do Okt 30, 2008 18:39

Wenn er keine Shooter spielt. 8(
SPOILERSPOILER_SHOW
genauso wie ich

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Beitrag von Reddie » Do Okt 30, 2008 19:01

Mirrors Edge ist z.B. kein Shooter, hat nur ne Ego Perspektive, Golden Axe is gerade raus, ebenso Fable 2, Mortal Kombat kommt auch im Nov., Fallout 3 wäre da noch, Dead Space ist frisch raus, WWE Smackdown vs RAW 2009, FIFA und PES, Silent Hill V, Anfang Dezember das neue Prince of Persia usw.

also wenn da nix bei is..

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Beitrag von Reddie » Do Okt 30, 2008 19:52

muschi..

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » Do Okt 30, 2008 20:00

Und was ist mit Midnight Club LA? Stehst doch so auf Burnout Paradise...

Dieses Jahr ist echt mal wieder vollgepackt mit Toptitel, genau wie letztes Jahr schon. Wegen Geld und insbesondere Zeit wirds wohl entweder Banjo oder Prince of Persia. Eigentlich bin ich von Banjo ja nicht wirklich angetan. :/
Naja, die XBLA Version von Banjo kommt noch dazu und jetzt müsste doch eigentlich auch noch der Downloadcontent für GTA4 kommen.

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » Do Okt 30, 2008 21:17

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Do Okt 30, 2008 21:29

Also ausser Animal Crossing kommt da wirklich nichts, was wirklich interessant wäre... :ugly:
Bild

Bild

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Do Okt 30, 2008 21:35

Wii Music! :uprof:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Antworten