Kostengünstiger Webspace

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Beitrag von Krystal » Di Okt 28, 2008 11:57

Ich habe auf meinem ungenutzten Webspace noch massig Platz frei.
Meine Website liegt ja nun schon ewig brach und wird dies wohl auch für immer tun. Will das trotzdem nicht kündigen. :ugly:
Naja, wenn mal wieder jemand sowas in der Art braucht meldet euch. Ich bin froh wenn das jemand nutzt. :ugly: Habe 400 MB Speicher, 50 GB Traffic. Frei-Domain kann ich aber leider nicht mehr anbieten, die sind alle schon weg.
Ich bin übrigens bei Strato und hatte noch nie einen Serverausfall oder ähnliche Probleme.

Leider habe ich das Thema erst so spät beachtet.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Di Okt 28, 2008 12:56

Mein Bruder und ich teilen uns den Webspace bei Hostpoint. 10GB für knapp 80 Euro im Jahr, inkl. unlimitierte Subdomains, unlimitierte E-Mail-Konten , 10 MySQL-Datenbanken, unlimitierter Traffic, etc. Bis jetzt ganz zufrieden damit. :)
Bild

Bild

nejyap!d!tu
1x verwarnt
Beitrag von nejyap!d!tu » Di Okt 28, 2008 16:52

Ich kann nur empfehlen www.lycos.de
z.B. schon

Homepage XS Paket
GRATIS Domain
Speicherplatz: 1.000 MB
E-Mail-Postfächer: 25
mtl. Transfervolumen: 10 GB
0.99 € / Monat
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Okt 28, 2008 17:00

BMX hat geschrieben:Das kann man alles einstellen.
Du lädst eine index in das Verzeichnis /ddd/ und gibst dann ein, dass die Domain-Weiterleitung für ddd.de auf www.aaa.de/ddd/ verweisen soll.
Die index.php oder index.html die auf aaa.de liegt wird dann auf ddd.de angezeigt
Hmmm... hast du dabei schon berücksichtigt, dass die aaa Domain auf aaa.de/aaa/index.blah verweisen soll...? :uconfused:

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Okt 28, 2008 17:19

Nfans.de war jahrelang bei All-Inkl.de - ein wirklich toller Host (grandioser Support!), der aber leider nur Webspace-Pakete und Server anbietet und keine V-Server, weswegen wir umgezogen sind.

Jetzt sind wir gerade bei campusspeicher.de
Bild

BMX

Beitrag von BMX » Di Okt 28, 2008 17:34

Calmundd hat geschrieben: Hmmm... hast du dabei schon berücksichtigt, dass die aaa Domain auf aaa.de/aaa/index.blah verweisen soll...? :uconfused:
Das ist soweit ich weiß nicht relevant, wo das liegt. Du musst dann nur alles fein geordnet voneinander trennen ;)
Genaugenommen kannst Du alles bei aaa.de hochladen, wen alles (bis auf eins :ugly: ) Weiterleitungen sind also auch:
Domain A = aaa.de/aaa/index.php
Domain B = aaa.de/bbb/index.php
Domain C = aaa.de/ccc/index.php
usw.

Es kann natürlich sein, dass das auch von Webspaceanbieter zu Anbieter unterschiedlich gehandhabt wird, aber ich gehe nicht davon aus.
Ich war bisher bei puretec/1&1 und 1blu und gaaaaaanz früher bei t-online :ugly: da war das überall so

Lies Dich am besten vor dem Kauf beim Webspacedealer Deines Vertrauens ein bisschen ein :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Okt 28, 2008 17:40

Kauf...? :ugly: Zu spät. :ugly:

Aber danke soweit :thumbup: Werde bei Gelegenheit mal rumgucken, ob das irgendwie funktioniert. ;) Zur Not wird eine Seite im Rootmenü gelagert und der Rest in Unterordner. :ugly:

Antworten