-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Oha, ein Musikspiel, welches mit einer 6-Saiten Gitarre gespielt wird. Wenn das kein Scherz ist und gut
umgesetzt wird faende ich das SEHR interessant!
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... -gig/63187
Angekuendigt fuer Xbox360 und PS3
umgesetzt wird faende ich das SEHR interessant!

http://www.gametrailers.com/video/exclu ... -gig/63187
Angekuendigt fuer Xbox360 und PS3
- Link'n Dark
Wann ist mit Perfect Dark zu rechnen? Also Tageszeit. Hab nämlich morgen Urlaub. 
Da ich gerne ungestört lernen und nicht ständig die Xbox starten wollte, wäre es nett wenn jemand mich per Email anpingen könnte.

Da ich gerne ungestört lernen und nicht ständig die Xbox starten wollte, wäre es nett wenn jemand mich per Email anpingen könnte.

- Link'n Dark
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Meistens sind die XBLA Spiele ab 12 Uhr in der Liste mit den Bildern zu finden. Wenn man aber schon vorherLink'n Dark hat geschrieben:Wann ist mit Perfect Dark zu rechnen? Also Tageszeit. Hab nämlich morgen Urlaub.
auf dem Spielemarktplatz ueber die Suche (in diesem Falle beim Buchstaben P) danach ausschau haelt, ist
es schon frueher verfuegbar. Ich wuerde es mal ab 10 Uhr versuchen.
Re: -=XBOX 360=-
Ab und zu gings auch schon per Xbox-Homepage, selbst wenn man auf der Konsole selbst noch nirgendwo was findet. 
Schätze auch 11-12 Uhr, wie immer.

Schätze auch 11-12 Uhr, wie immer.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Link'n Dark
da_rula hat geschrieben:Meistens sind die XBLA Spiele ab 12 Uhr in der Liste mit den Bildern zu finden. Wenn man aber schon vorherLink'n Dark hat geschrieben:Wann ist mit Perfect Dark zu rechnen? Also Tageszeit. Hab nämlich morgen Urlaub.
auf dem Spielemarktplatz ueber die Suche (in diesem Falle beim Buchstaben P) danach ausschau haelt, ist
es schon frueher verfuegbar. Ich wuerde es mal ab 10 Uhr versuchen.
Danke!

Ich liebäugle im Moment ein bisschen mit dem Kauf einer XBox 360. Dabei geht es mir eigentlich auch mehr um XBox Live Arcade Spiele wie
Trials HD, Mega Man 9 (&10), Perfekt Dark (Remake), Out Run Online Arcade usw.
Sicher kann es auch mal sein das ich mir das eine oder andere "richtige" XBox 360 Spiel zulege, aber meine Frage geht eher in die Richtung wie viel Speicherplatz diese Arcade Live Spiele so auf der Festplatte belegen. Nun bei Ebay kann man ja von zeit zu zeit schon mal eine XBox mit 20GB Festplatte zu einem recht erschwinglichen Preis ergattern und meine Frage ist einfach ob man mit dieser Größe der Festplatte auskommt oder ob es für meine Anwendungen knapp werden könnte?
Trials HD, Mega Man 9 (&10), Perfekt Dark (Remake), Out Run Online Arcade usw.
Sicher kann es auch mal sein das ich mir das eine oder andere "richtige" XBox 360 Spiel zulege, aber meine Frage geht eher in die Richtung wie viel Speicherplatz diese Arcade Live Spiele so auf der Festplatte belegen. Nun bei Ebay kann man ja von zeit zu zeit schon mal eine XBox mit 20GB Festplatte zu einem recht erschwinglichen Preis ergattern und meine Frage ist einfach ob man mit dieser Größe der Festplatte auskommt oder ob es für meine Anwendungen knapp werden könnte?
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
hmm ich denke wenn du wirklich hauptsächlich wegen der XBLA Spiele die 360 kaufst, dann wirst du auf Dauer mit 20 GB nicht auskommen..
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Dazu kommt das Problem, wenn du mal ein echt großes (richtiges) Xbox Spiel spielen willst, kannst du, wenn du schon ein paar XBLA Titel angesammelt hast, wieder welche deinstallieren nur um das Spiel ohne Geräuschkulisse spielen zu können.
- Little Mac 83
- Hardliner
Also ne alte 20er würde ich mir nicht mehr kaufen. Die raucht dir bestlmmt bald ab. 

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
quelle: golem.deGerücht: Xbox 360 erscheint als Slim-Version
Neue Spekulationen um Kombigerät aus Xbox 360 und Project Natal
In chinesischen Foren hat das US-Magazin Kotaku.com ein Foto gefunden, das angeblich die neu designte Hauptplatine einer Xbox 360 zeigt. Den Angaben zufolge sind darauf erstmals die Xenon-CPU und der ATI-Grafikprozessor in einem Chip vereint - was Platz sparen, den Preis senken und das besonders bei der Xbox 360 existierende Problem der übermäßigen Wärmeentwicklung mindern würde. Das neue Design der Hauptplatine wird den Angaben zufolge derzeit einer Reihe von Hardwaretests unterzogen.
Gerüchte über eine überarbeitete Version der Xbox 360 gibt es schon länger, insbesondere im Zusammenhang mit der für Ende 2010 geplanten Einführung der Bewegungssteuerung Project Natal. Angeblich plant Microsoft, eine neue Generation seiner Konsole mit integrierter Natal-Technologie anzubieten. Das Unternehmen äußert sich zu diesen Spekulationen nicht.
(Bleibt zu hoffen dass Natal dann auch als Zubehör für die alte 360 erscheint, falls sich diese Gerüchte als Tatsachen herausstellen sollten)