-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Stimmt ja auch wieder..noch garnich dran gedacht 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Re: -=XBOX 360=-
jtag?da_rula hat geschrieben:Je nachdem WAS man importiert kann man den DLC eh nicht so einfach dazu laden

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Was auch immer das ist. Ich habe mir damals Duke3D und Doom per VPN Proxy besorgtgunman hat geschrieben:jtag?da_rula hat geschrieben:Je nachdem WAS man importiert kann man den DLC eh nicht so einfach dazu laden![]()

edit: google hat geholfen. Meine Xbox werde ich nicht modden.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
So schön!Fabbl hat geschrieben:

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich hab mir grad mal dieses "Video diary" von Fable 3 angeschaut, dass man aufm Xbox Marketplace
runterladen kann.
Es ist echt UNFASSBAR was dieser Peter Molyneux fuer einen Scheiss labert. Wie der jedes noch so
gaehnend langweilige, absolut unspektakulaere Feature in den Himmel lobt und daherredet als ob
er gerade die Evolution erfunden haette...
Z.B. redet er TOTAL fasziniert davon wie beeindruckend das doch ist, dass bei einem Schlag mit der
Waffe ploetzlich FLUEGEL aus deinem Ruecken spriessen und die Gegner im Kampf vor Ehrfurcht
"ooooh" und "aaaaah" sagen lassen.
Oder er schwaermt davon wie toll es doch ist, dass die Waffe nun auch ihre Gestalt aendern wird.
Also z.B. eine Goldene Paladinaehnliche Klinge wenn man gutes damit tut, oder eine boese rot-schwarze
Klinge wenn man damit wild rummeuchelt.
WELCH WAHNSINNS FEATURE!
Sorry an alle Fable Fans, wenn ich euch auf den Schlipps trete, aber die Vergangenheit hat ja
mehr als nur einmal gezeigt was fuer ein Blender dieser Mann ist
Ich fand es einfach nur amuesant, denn das Spiel sieht bisher auch nicht sonderlich spektakulaer
aus.
runterladen kann.
Es ist echt UNFASSBAR was dieser Peter Molyneux fuer einen Scheiss labert. Wie der jedes noch so
gaehnend langweilige, absolut unspektakulaere Feature in den Himmel lobt und daherredet als ob
er gerade die Evolution erfunden haette...

Z.B. redet er TOTAL fasziniert davon wie beeindruckend das doch ist, dass bei einem Schlag mit der
Waffe ploetzlich FLUEGEL aus deinem Ruecken spriessen und die Gegner im Kampf vor Ehrfurcht
"ooooh" und "aaaaah" sagen lassen.

Oder er schwaermt davon wie toll es doch ist, dass die Waffe nun auch ihre Gestalt aendern wird.
Also z.B. eine Goldene Paladinaehnliche Klinge wenn man gutes damit tut, oder eine boese rot-schwarze
Klinge wenn man damit wild rummeuchelt.
WELCH WAHNSINNS FEATURE!

Sorry an alle Fable Fans, wenn ich euch auf den Schlipps trete, aber die Vergangenheit hat ja

Ich fand es einfach nur amuesant, denn das Spiel sieht bisher auch nicht sonderlich spektakulaer
aus.
- Link'n Dark
Ach, ich höre dem alten Schwätzer schon lange nicht mehr zu. Fable 1 war enttäuschend für mich, aber Fable 2 hat es wieder raus gerissen. ich weiss gar nicht, was er an dem teil an versprechungen nicht halten konnte, weil ich völlig unvoreingenommen Rangegangen bin, aber es hat mich eindeutig überzeugt. Sehr gutes Rollenspiel! 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Keine Ahnung was der Herr Molyneux über Fable 2 von sich gegeben hatte, aber ich empfand dieses nicht wirklich besser oder schlechter als den ersten Teil. 

- Link'n Dark
Du bist einfach zu unsensibel um die kleinen aber folgenschweren Unterschiede zu erkennen. 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich geb dir ja Recht, aber das ändert nichts daran, dass Teil 1 und Teil 2 einfach nur überragend waren, und sogar Zelda sich von der Reihe ne dicke Scheibe abschneiden kann (genau wie andersrumda_rula hat geschrieben:Sorry an alle Fable Fans, wenn ich euch auf den Schlipps trete, aber die Vergangenheit hat ja

Hat wohl was von Real Time Weapon Changeda_rula hat geschrieben:Es ist echt UNFASSBAR was dieser Peter Molyneux fuer einen Scheiss labert. Wie der jedes noch so
er gerade die Evolution erfunden haette...![]()

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Fable 1 war gut, Fable 2 große Klasse und Fable 3 kann ich kaum noch erwarten 

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Microsoft: "Neues Killer Instinct möglich"
17.02.10 - Ein neues Killer Instinct-Spiel ist durchaus möglich, da Microsoft auch Interesse an einem neuen Teil der Prügelspielserie hat. Das sagte Kenneth Lobb, Creative Director der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit Destructoid.
"Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.
Quelle: gamefront.de

Och, wie süß 
Sieht es dann im Vergleich zu KI aus wie PDZ im Vergleich zu PD und das neue BK im Vergleich zu den N64-Originalen, ja?

Sieht es dann im Vergleich zu KI aus wie PDZ im Vergleich zu PD und das neue BK im Vergleich zu den N64-Originalen, ja?