Wo gehts denn zum Wald?
Nochmal Update von meiner Seite...Bin jetzt bei 6 1/2 Spielstunden (Level 18), und das Spiel fängt an mir mehr zu gefallen

Die Bosskämpfe sind alle total spektakulär, das Kampfsystem ist viel ausgefeilter als zuvor, die Schauplätze sind teilweise echt schön, die Musik ist toll (gab im Vorgänger ja so gut wie keine), die Grafik und Animationen sind größtenteils toll (aber wie gesagt, manche Sachen sehen auch voll kacke aus

)...Stilistisch geht es IMO jetzt viel mehr in Richtung Castlevania mit nem Hauch von Ico (der ja auch schon bei Demon's Souls vorhanden war), also alles auch etwas fantasymäßiger und ich würd fast sagen animemäßiger als Demon's Souls, welches da viel neutraler gehalten war...Ich find es stilistisch nun etwas mainstreamiger
Das Leveldesign ist echt gut gelungen, find es schön, wie so Metroid-mäßig alles offen ist aber doch immer wieder zum zentralen Hauptpunkt des Spiels führt, und wenn man nen Rückzieher machen will muss man auch wirklich gucken, dass man überhaupt lebendig ankommt. Hatte ja gesagt, dass alles so überladen wirkt...Das gilt zum Glück nicht für alle Schauplätze, das Spiel scheint gut in der Balance zu sein
Was mir allerdings noch sehr negativ aufgefallen ist, ist dass das Spiel ständig hängt, teilweise mehrere Sekunden lang (ich war auch einmal schon dabei, es auszumachen, bevor es weiterlief), und zwar erst, seitdem ich den 1.03er Patch installiert hab
kA ob's am Patch liegt oder was sonst die da verkackt haben, aber ich hoffe mal stark, dass das rausgepatcht wird
btw, falls man mal was nachschlagen will:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/
Die Demon's Souls Wiki hat mir schon hervorragende Dienste geleistet, die ganzen Feinheiten des Spiels kann man nämlich im Leben nicht selbst erlernen, und wenn man bestimmte Ausrüstungsstücke oder sonstwas haben will, ist man einfach darauf angewiesen...
Hat einer von euch eigentlich das digitale Gameguide von der Limited Edition mal ausprobiert?