-=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Moderator: wynk
Re: -=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Mein mainspec momentan ist ja shadow-pve. Ka ob mein zweiter Spec Shadow-pvp wird oder healpve oder healpvp. Ich brauch vier specs
. Ich probier erstmal nen shadowpvp als off-spec... wenn pvp aber immernoch scheiße unbalanced ist trotz der 3.1 änderungen mach ich daraus nen disc-pve spec.

blubb
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
lernt Deutsch, herrgott...

Oliversum hat geschrieben:lernt Deutsch, herrgott...![]()
![]()
![]()
deutsch ist veraltet und unnötig kompliziert. die modernisierung der sprache ist ein ganz natürlicher ablauf, biatch.

Jo. Ein Battlegrund Spec lohnt sich nicht. Wofür? Früher oder Später hat man seine Marken zusammen und seine Daily gewonnen, dan der 14 anderen die deine Arbeit erledigenSlasher hat geschrieben:mit pvp meinste arena oder wie?

blubb
da_rula hat geschrieben:weil man als Rogue immer schoen n paar Runden
PvP machen kann ohne dicke Unsummen ausgeben zu muessen

Andere klassen habens da nötiger.
Fein isses trotzdem für alle

Ich spiel auch noch, aber derzit nur sporadisch. zuviel zu tun auffer arbeit (letzte woche fast jeden tag bis 18/19 uhr auffer arbeit. da bin ich froh zuhause zu sein.
Hoffe, das wird nächste woche besser.
Demnach war ich auch noch nich bei Sarth2/3d dabei. kA Ob das unsere Leute schon geschafft haben.
Und ich brauch noch massenhaft zeugs aus Naxx25/Sarth/Maly. Alleine schon die 2 Betrayer muss ich haben :>Dennoch bin ich bei Bossen immernoch ziemlich weit vorne. Nur beim Trash nicht ganz so. *klick* (Den 2. Thaddius Try voll versagt. Da bin ich das erstemal im Leben nicht weit genug gesprungen

Aber mit 3.1 wird sich das wohl ändern. Satte -10% Damage durch Titangrip und die HS Glyphe generft... Zusammen sicherlich ~15% damage einbruch. Wenn da nix großartiges mehr kommt lande ich entgültig im Mittelfeld :> (Zumindest, wenn die anderen mal ordentlich spielen würden... Haben leider nur fhige melees.

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
Hunter ist auch total imba im Moment. Vor allem Explosiv Shot. Teilweise machen Raid-Jäger damit 70% ihrer DPS. Völlig hirnlos.
Aber witzig zu lesen, dass da_rula und cray die beiden "beliebtesten" Klassen in WoW spielen die nur so von vorurteilen belastet sind
.
Aber witzig zu lesen, dass da_rula und cray die beiden "beliebtesten" Klassen in WoW spielen die nur so von vorurteilen belastet sind

blubb
Du scheinst zu vergessen, das der Exploschuss nun die Dauer vom Brandfallendebuff erneuert. So haste immer einen Dot irgendwo drauf.
Und vom PVP bruachen wir nicht reden.
Der Armstree (DER Pvp baum des kriegers) ist der schlechteste baum, den man für egal was nehmen kann. Burstschaden machen die keinen mehr. Und sustained DPS auch nicht. Eigentlich machen sie gar nix. ausser nen MS Debuff :>
Aber ich mag eh kein PVP, daher is mir das egal :>
Aber was die mit dem krieger machen.... :>
Alleine schon, das wir eigentlich immeroch (oder schon wieder) exakt die selbe rotation benutzen wie im alten Vanilla... (Nagut. Alle paar sekunden kommt ein Slam hinzu. Random irgendwann. kaum steuerbar. Macht bei mir ca 5% meines schadens aus.. wow... :>)
Egal. Noch (bis 3.1) machts spass. Ab da muss man sehen, wenn mehr Patchdetails bekannt sind. vorher nützt eh alles heulen nich^^
Und vom PVP bruachen wir nicht reden.
Der Armstree (DER Pvp baum des kriegers) ist der schlechteste baum, den man für egal was nehmen kann. Burstschaden machen die keinen mehr. Und sustained DPS auch nicht. Eigentlich machen sie gar nix. ausser nen MS Debuff :>
Aber ich mag eh kein PVP, daher is mir das egal :>
Aber was die mit dem krieger machen.... :>
Alleine schon, das wir eigentlich immeroch (oder schon wieder) exakt die selbe rotation benutzen wie im alten Vanilla... (Nagut. Alle paar sekunden kommt ein Slam hinzu. Random irgendwann. kaum steuerbar. Macht bei mir ca 5% meines schadens aus.. wow... :>)
Egal. Noch (bis 3.1) machts spass. Ab da muss man sehen, wenn mehr Patchdetails bekannt sind. vorher nützt eh alles heulen nich^^
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Das war damals schlecht abzusehen oder? Immerhin ist der Rogue noch vom Urclassic WoW und wurde damalsIco hat geschrieben: Aber witzig zu lesen, dass da_rula und cray die beiden "beliebtesten" Klassen in WoW spielen die nur so von vorurteilen belastet sind.
von mir aufgrund der Beschreibung im Handbuch (welches ich im Zug gelesen hatte) erstellt. Da ich kein Freund
von zig Chars gleichzeitig bin, ist dieser Rogue bis heute mein einziger Charakter der es ueber Lvl 30 geschafft hat

Muss aber dazu sagen, dass Rogues und Hunter viel viel weniger geworden sind. Ist alles wieder ausgeglichener.
Cray hat geschrieben:Nur leider sind wir nicht der Durchschnitt der im mittleren Schadenssegment mitspielt.
Sondern eher die TopSpieler. Ich freue mich auf Dual Spec, so kann ich nun endlich eine
Full PvP Skillung fahren. Fein Trapdance und alle Stun und Roots ausfahren.![]()
Außerdem muss ich dich leider enttäuschen, dass der ExpoSchuß nicht der CookieCutter ist.
Was soll ich den zu euch ShadowPriests sagen. Mind Sear, euer Dauercast der noch zugleich
ein AoE ist. Der ExpoSchuß ist seit dem letzten Patch kein AoE mehr.
Hast ja Ahnung wien TopSpieler

Single-target DPS beim Shadowpriest besteht aus
22% Mindflay (3 sek channeled, immer nur dann wenn die anderen 4 Spells versorgt sind)
20% Vampiric Touch (1,5 Sec Cast, Alle 15 Sekunden erneueren, keine Deadticks zulassen, also nicht zu spät und nicht zu früh neu casten)
20% Mindblast (1,5 Sec Cast, immer wenn Cooldown Bereit, alle 5,5 Sekunden)
20% Shadowword: Pain (Durch Mindflay erneuern, bloß nicht auslaufen lassen, erhöht den Schaden durch Mindblast und Mindflay solange es aktiv ist)
18% Devouring Plague (24 Sekunden Laufzeit, 24 Sekunden Cooldown, nur auf Mobs die auch solange leben wo es sich lohnt)
Und SV Hunter?
60% Explosiveshot (Instant)
30% Autoshot (Automatisch)
10% Keine Ahnung
Aber bei fast allen melee's + Hunter beträgt Autoshot oder Autohit mindestens 30% der gesamt DPS. Uuuuh melee's sind so fordernd zu spielen

Bei Patchwerk schaffe ich so durchschnittlich 4,2k dps. Wenn der Kampf schneller gehen würde (also die anderen DDler nicht solche Flachpfeifen wären und dementsprechend Kampfrausch längere Uptime in der kompletten Kampfzeit hätte) und ich optimaleren Support (Eule, Eleschami, Frostmage, Warlock mit CoE), würde ich vllt auf 4,5 - 4,6k bis zu 4,9k dps schaffen. Für die 5k fehlt mir noch das Optimale Equip.
blubb
"Rogues are Skilled Ninjas" stand da wohl drin. Und deswegen haben den alle Kiddys damals erstellt... genau wie duda_rula hat geschrieben:Das war damals schlecht abzusehen oder? Immerhin ist der Rogue noch vom Urclassic WoW und wurde damalsIco hat geschrieben: Aber witzig zu lesen, dass da_rula und cray die beiden "beliebtesten" Klassen in WoW spielen die nur so von vorurteilen belastet sind.
von mir aufgrund der Beschreibung im Handbuch (welches ich im Zug gelesen hatte) erstellt.

Und Todesritter sind die neuen Schurken und Jäger, darum gibt es nun weniger von beiden. Die ganzen coolen Ninjas und legolas' sind nu zu den coolen dunklen Arthas' geworden

blubb
- Zeratul
- Bierchengesicht
Scheiß Spiel
.

Danke für den Beitrag. Wollte nicht trippleposten nur um zu sagen, dass ich gerade meinen Mage auf Lvl 54 getwinkt habe. Hab dann von Feuer auf Frost umgespecct und gleichzeitig wechselt man von lam0r auf skill0r. Ist auf jedenfall geiler zum leveln zumal der Elementar praktisch die ganze Zeit aktiv ist. Aber mein Herz schlägt für Feuer sobald ich levelcap habe.
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sagte da der Drisstyp mit dem Arthas AvatarIco hat geschrieben:"Rogues are Skilled Ninjas" stand da wohl drin. Und deswegen haben den alle Kiddys damals erstellt... genau wie duda_rula hat geschrieben:Das war damals schlecht abzusehen oder? Immerhin ist der Rogue noch vom Urclassic WoW und wurde damalsIco hat geschrieben: Aber witzig zu lesen, dass da_rula und cray die beiden "beliebtesten" Klassen in WoW spielen die nur so von vorurteilen belastet sind.
von mir aufgrund der Beschreibung im Handbuch (welches ich im Zug gelesen hatte) erstellt..
Und Todesritter sind die neuen Schurken und Jäger, darum gibt es nun weniger von beiden. Die ganzen coolen Ninjas und legolas' sind nu zu den coolen dunklen Arthas' geworden.

Arthas ist ja auch cool. Trotzdem bin ich kein idiot der dk rerolled
.

blubb
nix gegen rerollen aufn dk
nagut ich rereroll wieder auf priester ...

nagut ich rereroll wieder auf priester ...