Sony? Deren System? Die Konsole, die das beherbergt?

Moderator: wynk
Ganz einfache Antwort: ja!CubeKing hat geschrieben:... nach einer Woche nur Vita dann mal wieder einen PS3-Controller in die Hand zu nehmen ist... ungewohnt. Musste man schon immer die Daumen so weit recken, um die Analogsticks bedienen zu können?
Absolute, 100% Zustimmung. Habe mir deswegen auch für die PS3 so einen schönen Converter geholt, womit man das 360 Pad ohne Probleme an der PS3 nutzen kann (aber nur Kabelpad) ^^That Guy hat geschrieben:Ich beschwere mich ja schon seit der PSX über die Positionierung. Ich krieg da mit der Zeit echt schmerzen in den Daumengelenken.
Danke erstmal
Witzigerweise ist es bei mir umgekehrt, die Quicktime Events bei GoW 1+2 waren nie Probleme für mich,Cube hat geschrieben:An den PS3-Controller kann man sich schon gewöhnen, ich war bei einigen FPS schon erstaunt, wie gut sie sich doch spielen lassen. Mirror's Edge habe ich sogar extra deshalb für die PS3 gekauft, weil da auch die Schultertasten geeigneter sind.
Womit ich eher Probleme habe, seit JAHREN, ist diese dämlich Button-BezeichnungVor allem wenn ein Spiel Quicktime-Events hat und ich schnell z.B. Kreis drücken soll, muss ich erstmal ewig suchen
Ich finde das verdammt nervig und irgendwie auch nicht logisch. Rein aus dem Gedächtnis wüsste ich jetzt gerade, dass Triangle oben ist und das X unten - aber wo die anderen beiden sind ist mir schon wieder entfallen
![]()