Habs mittlerweile ein paar Stunden online gezockt (und ein Kill-Death-Ratio von 1,24 immerhin erreicht

).
So langsam macht es mir etwas mehr Spass.
Positiv (im Vergleich zu MW2):
- Es gibt weniger überpowerte Waffen / Perk-Zusammenstellungen
- Es gibt weniger Noob-Tuber (bzw. fast keine mehr)
- Der Rückschlag beim Schiessen ist nun realistischer, weil stärker. Am Anfang trifft man zwar kaum was, aber im Grunde genommen ist es OK so
- Einige Maps sind wirklich schön designt
- Bisher keine Verbindungsabbrüche
Negativ:
- Die Grafik ist schlechter als bei MW2, Gegner lassen sich darum auch schwerer ausmachen
- Snipergewehre sind zu schwach ausgefallen. Da hat man kaum Chancen gegen Sturmgewehr-Gebraucher. Da nützt es auch nichts, dass die Sturmgewehre weniger präziser sind (siehe bei den positiven Punkten) wegen dem stärkeren Rückschlag. Aber mit dem Snipergewehr steht man fast auf verlorenem Posten, ausser man bekommt später noch ein stärkeres...
- Die Waffen klingen eher wie Plastikknarren

- Die Respawn-Punkte sind ein Riesen-Witz!

Manchmal spawnt das gegnerische Team 10 Meter hinter (!) deiner Gruppe! Oder gestern hab ich folgendes erlebt: Es gibt in einem Level 'nen Hang auf dem ob ein Haus steht. Ich war beim Hauseingang, hab jemanden über den Haufen geschossen. Der spawnte dann 10 Meter weiter unten bei der Hangsteigung. So hab ich ihn noch 4-5 Mal gekillt, weil er immer wieder am selben Ort spawnte.

All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted