So, bin off, PD zocken!

Moderator: wynk
Die deutsche Version?Osa-chan hat geschrieben:Ich zocke es schon, Mann macht das Spaaaaaaaaß!!!!!
Ja, hast du...Link'n Dark hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, wie sehr ich dich hasse?![]()
Jupp!Christoph hat geschrieben:Die deutsche Version?
Was genau willst du verändern? Die Achsen-Invertierung? Oder Zielen und Laufen gleichzeitig mit einem Stick (wie bei PD N64 oder PD Zero)?Link'n Dark hat geschrieben:Das einzige drecksspiel bei dem das ebenfalls der Fall war ist Bioshock. Da habe ich mich durchgequält... Aber hier will ich einfach ganz normal spielen. Umgewöhnen ist unmöglich nach 10 Jahren Konsolenshootern. Kann ich genauso versuchen zu lernen wie man im Handstand scheißt.
Link'n Dark hat geschrieben:Das einzige drecksspiel bei dem das ebenfalls der Fall war ist Bioshock. Da habe ich mich durchgequält... Aber hier will ich einfach ganz normal spielen. Umgewöhnen ist unmöglich nach 10 Jahren Konsolenshootern. Kann ich genauso versuchen zu lernen wie man im Handstand scheißt.
wie krank wäre das bitte?Papierknut hat geschrieben:bedeutet das, du läufst mir dem rechten Stick und siehst dich mit dem linken um?
Reddie hat geschrieben:wie krank wäre das bitte?Papierknut hat geschrieben:bedeutet das, du läufst mir dem rechten Stick und siehst dich mit dem linken um?
Link'n Dark hat geschrieben:Sagt mir bitte man kann die Stickbelegung vertauschen...