Notebook gesucht! :)
Moderator: wynk
- Hatsniambirmbarm
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Noch ein AMDler 
Aber ehrlich, probier mal Vista aus. Ich bin echt zufrieden damit, freue mich schon auf Win 7, das ja alles nochmal toppen soll ^^
Heute war btw. der letzte Tag, an dem ich mein Notebook hätte zurückschicken können
Aber ich bin sehr zufrieden, nach ein paar Problemchen am Anfang (die halt auch einfach mit Vista zusammen hängen
) läuft jetzt alles einwandfrei. Und richtig happy bin ich halt über die Leistung bei Anno 1404. Wenn ich da mittlerweile Feedbacks über andere Notebooks, die bei mir auf der Kandidatenliste standen, ansehe, bezüglich dieses Spiels, hab ich einfach nen super Treffer gelandet ^^ Die ganzen Intel-Notebooks, die in etwa dem gleichen Preisbereich liegen (alle aber trotzdem noch gut 50€ teurer) schaffen Anno nicht auf dem Grafikniveau wie ich es jetzt bestens spielen kann - Intel hin oder her

Und es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man sich aktuelle Angebote anguckt und weiß: Meins kann mehr und war trotzdem billiger

Aber ehrlich, probier mal Vista aus. Ich bin echt zufrieden damit, freue mich schon auf Win 7, das ja alles nochmal toppen soll ^^
Heute war btw. der letzte Tag, an dem ich mein Notebook hätte zurückschicken können

Und es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man sich aktuelle Angebote anguckt und weiß: Meins kann mehr und war trotzdem billiger

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Hatsniambirmbarm
Ja, gezwungenermaßenCube hat geschrieben:Noch ein AMDler

Vista hab ich ja auf meinem stationären PC da Heim, weiß also wie es ist. Wenn ich jetzt auf meinem Notebook Vista installieren würde, hätte wahrscheinlich mein Arbeitgeber etwas dagegenCube hat geschrieben:Aber ehrlich, probier mal Vista aus. Ich bin echt zufrieden damit, freue mich schon auf Win 7, das ja alles nochmal toppen soll ^^

Signatür.
Re: Notebook gesucht! :)
Bei Dell ist zurzeit das neue 13'' Subnotebook ''Dell Vostro 1320'' im Angebot: http://www1.euro.dell.com/de/de/unterne ... 7947d326bc
Achtung: Das Angebot gilt nur noch heute!
Wer das Notebook so konfiguriert, dass ein Preis von mindestens 700€ (inklusive Mehrwertsteuer, die - und das ist zu beachten - erst nach der Konfiguration des Notebooks angezeigt wird, sobald man den Warenkorb öffnet) zustande kommt, kann mit einem Rabattgutschein (Gutscheincode: TXZ6HWNQL1HLCS) nochmal 10% sparen.
Das Notebook dürfte vom Preis-Leistungsverhältnis her ziemlich gut sein, wer also aktuell eines sucht, sollte sich das Ganze mal genauer ansehen.
Achtung: Das Angebot gilt nur noch heute!
Wer das Notebook so konfiguriert, dass ein Preis von mindestens 700€ (inklusive Mehrwertsteuer, die - und das ist zu beachten - erst nach der Konfiguration des Notebooks angezeigt wird, sobald man den Warenkorb öffnet) zustande kommt, kann mit einem Rabattgutschein (Gutscheincode: TXZ6HWNQL1HLCS) nochmal 10% sparen.
Das Notebook dürfte vom Preis-Leistungsverhältnis her ziemlich gut sein, wer also aktuell eines sucht, sollte sich das Ganze mal genauer ansehen.
- YamiSparrow
Dell ist doch viel zu überteuert...
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Das einzige Problem an DELL ist, dass die für zwei Jahre Garantie nochmal extra Geld wollen, und zwar nicht wenig. Wäre das nicht, hätten die Notebooks nen richtig guten Preis.
Dank Gutschein und Rabattaktion bin ich zu meinen Suchzeiten beim Studio 15 mit zweitbester Ausstattung auf etwas über 700€ gekommen. Angesichts der angeblich sehr guten DELL-Qualität ein echtes Schnäppchen.
Dank Gutschein und Rabattaktion bin ich zu meinen Suchzeiten beim Studio 15 mit zweitbester Ausstattung auf etwas über 700€ gekommen. Angesichts der angeblich sehr guten DELL-Qualität ein echtes Schnäppchen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Link'n Dark
Finde ich nicht. Ist schließlich kein Aldi PC.YamiSparrow hat geschrieben:Dell ist doch viel zu überteuert...

Na, wer von euch hat sich schon eine SSD in das Notebook gebaut, oder es sich brav auf den Wunschzettel geschrieben?

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Wenn die günstiger werden dann 100%
am besten wären natürlich 256GB zu einem moderaten Preis

- Link'n Dark
Ich wäre bei nem Notebook als Zweitrechner sogar mit 128GB mehr als zufrieden.Oliversum hat geschrieben:Wenn die günstiger werden dann 100%![]()
Aber bis man eine SSD in einen Desktoprechner einbauen kann wirds wohl noch dauern.

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Leider noch viel zu teuer in brauchbaren Groessen...
Ansonsten bin ich stark dran interessiert 

Hat sich schon jemand mit "CULV" beschäftigt?
Da ich mich gerade nach einem kleinen, handlichen Subnotebook (kein Netbook) umschaue, sind mir neuerdings - für die Leistung - recht preiswerte Laptops aufgefallen. Ausgestattet mit einem speziellen (stromsparenden) Core 2 Duo, 3 - 4 GB DDR-3 RAM und Akku-Laufzeiten von bis zu 8 Stunden. Und selbst die 13-Zöller haben eine Auflösung von 1366x768.
Nachdem ich mir schon ne Weile das Acer TravelMate 8371-944G32N Timeline angeschaut habe, bin ich heute über das neue(?) Dell Inspiron 13z gestolpert.
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor ULV SU7300 (1,3 GHz, 800 MHz, 3 MB) DISC GFX
Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
13.3" WLED High Definition (1366 x 768) TFT Display with TrueLife™
512MB NVIDIA® GeForce® G 105M
4.096 MB 1067 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten
Das ganze für 729€. Leider gibts noch keinen Tests dazu, aber sieht zumindest sehr vielversprechend aus.
Da ich mich gerade nach einem kleinen, handlichen Subnotebook (kein Netbook) umschaue, sind mir neuerdings - für die Leistung - recht preiswerte Laptops aufgefallen. Ausgestattet mit einem speziellen (stromsparenden) Core 2 Duo, 3 - 4 GB DDR-3 RAM und Akku-Laufzeiten von bis zu 8 Stunden. Und selbst die 13-Zöller haben eine Auflösung von 1366x768.
Nachdem ich mir schon ne Weile das Acer TravelMate 8371-944G32N Timeline angeschaut habe, bin ich heute über das neue(?) Dell Inspiron 13z gestolpert.
Das ganze für 729€. Leider gibts noch keinen Tests dazu, aber sieht zumindest sehr vielversprechend aus.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ne SSD bringt dir im Moment eh nicht viel, da die Dateiformate und Treiber der aktuellen Betriebssysteme dafür garnicht ausgelegt sind....Link'n Dark hat geschrieben: Aber bis man eine SSD in einen Desktoprechner einbauen kann wirds wohl noch dauern.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
g-tah hat geschrieben:Hat sich schon jemand mit "CULV" beschäftigt?
Ja, das ist auf jeden Fall ganz neu. Hab mich ebenfalls anfang der Woche nach 13" Notebooks bei Dell umgeschaut und da gab es das noch nicht. Eigentlich hab ich mich dazu entschieden erst mal nen neuen PC zu holen, aber mal schauen. Falls du irgendwas neues dazu in Erfahrung gebracht hast, bitte hier posten.

- Link'n Dark
-Ppr:kut- hat geschrieben:Ne SSD bringt dir im Moment eh nicht viel, da die Dateiformate und Treiber der aktuellen Betriebssysteme dafür garnicht ausgelegt sind....Link'n Dark hat geschrieben: Aber bis man eine SSD in einen Desktoprechner einbauen kann wirds wohl noch dauern.
Trotzdem hast du eine bessere Performance. Die Mechanik von Festplatten bremst doch heutzutage den Rechner am meisten aus. Gute SSDs lesen und schreiben ja, erheblich schneller.
Aber kann gut sein, dass du Recht hast, und man noch viel mehr aus SSDs raus holen könnte.