-=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: -=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-

Beitrag von wynk » Mo Dez 22, 2008 12:31

Zeratul hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Ich glaube, ich habe laenger auf Lvl80 gebraucht als du. Bin erst seit knapp 1 Woche 80 :ugly:
Hab ned jeden Abend Zeit und Lust WoW zu zocken. Gehe das momentan sehr gemuetlich an.

Ich glaube, ich spiel gar kein WoW :ugly:!
Ich glaube ich habe nur Ze... gelesen und dich automatisch mit dem dicken Tuerken verwechselt :ugly:

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Di Dez 23, 2008 14:15

Haha :P

Naja... Wir waren gestern auch zum erstenmal in unserer gruppe Sartharion legen. Also nach Sapphiron und Kel'thuzad (Ich hab meine Axt! :ugly: ).. War auch ziemlich easy.. ganz so einfach hätte ichs nich erwartet.
Anschliessend sind wir noch zu Malygos... Der kann aber ja schon ein bischen mehr :fad:
Da gehn wir einfach heute nochmal hin :ugly:

Trotzdem Gratz zu 3 1/2 Wings^^
Was fehlte denn noch? Grobbolus+Thaddius? Oder die 4Horseman? Weil.. die anderen Flügelendbosse sind ja eh einfach^^
Zumindest im 10er und alle sagen mir immer, das die 25er fast schon einfacher sind Oo
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Dez 23, 2008 14:52

Vernochan hat geschrieben: Trotzdem Gratz zu 3 1/2 Wings^^
Was fehlte denn noch? Grobbolus+Thaddius? Oder die 4Horseman? Weil.. die anderen Flügelendbosse sind ja eh einfach^^
Zumindest im 10er und alle sagen mir immer, das die 25er fast schon einfacher sind Oo
Fast :ugly: Ersetze Grobbolus durch Gluth, dann stimmts.
Im 10er war ich bisher nur einmal kurz, kann daher nicht vergleichen. War direkt im 25er dabei :ugly:

Sartharion ist wirklich langweilig easy. Wir haben den im 2nd try gelegt, aber nur weil ein paar Leute die Lavawellen
noch nicht kannten. Naja, zum einen soll der Start ins Addon ja leicht sein, zum anderen ist WoW uebelst
casual geworden :( Mal sehen ab wann der Schwierigkeitsgrad anzieht. Einfach nur so durchrushen ist echt langweilig.
Ich will wieder Herausforderungen, Bosse an denen man fast verzweifelt, wo 5 mal die Taktik umgeschmissen werden muss
und wo das Jubelgeschrei im TS dann umso groesser ist, wenn der Bastard nach Wochen endlich liegt :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Di Dez 23, 2008 15:32

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Di Dez 23, 2008 15:34

Probiert halt Sartharion mal mit den 3 lebenden Drachen.. oder halt Malygos Heroisch ;)

Aber wiedermal typisch. Bist 1mal in Naxx 25 und schon haste 3 items daraus :P

Ich hab nu 3 IDs Naxx10 durch und habe 6 Items und 1 T7 teil durch Marken... :(
Und das, obwohl ich der einzige Platentragende DD bin.. Q_Q
Dafür hab ich noch 2 Tankteile bekommen..

Aber eigentlich sind mir die Items auch egal. Ich mach meinen schaden, habe Spass dabei und gut is.
Mache aber mal wieder mehr, als ich eigentlich wollte... Ich leite unsere gruppe.. Dabei wollte ich kein Raidleider mehr sein >_>
Wenigstens nur 10er... Vorm 25er drück ich mich dann...^^

Werde für die nächste ID schaun, das ich mir ein Fläschchen kaufe um meinen DPS Rekord bei Loatheb zu toppen. Sollte mit der Axt aber eh drin sein. 200 DPS oder 168 macht halt nen unterschied. Obs nu in der offhand is, oder nich :D
Mal sehn, wie hoch ich da komme. Bisher sinds 4400 Maximal gewesen... :D (Ja ich weiss, das der Kampf keinerlei aussagekraft hat^^)

@Daichi: Was meinste, warums in der Sig is :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Dez 23, 2008 15:46

Vernochan hat geschrieben: Aber wiedermal typisch. Bist 1mal in Naxx 25 und schon haste 3 items daraus :P
Um noch einen drauf zu setzen. In der ID war ich noch Trial und durfte nur das nehmen was
kein fester Raid-Member haben wollte. Ab jetzt darf ich auch auf ALLES mitbieten :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Dez 23, 2008 17:17

Hab von 15 Items die ich bisher gebrauchen konnte auch nur eins bekommen... andere haben 3 oder 4 bekommen weil kein anderer braucht ;( .

Aber bisher find ich die 25er Versionen auch einfacher. Sowohl Archavon als auch Sartharion und bestimmt auch naxx. Schließlich hat man dann meist alle buffs zur verfügung, mehrere battlerezzes, cc, oder kampfrausch oder whatever.

loatheb 25er geht ja zB auch mit einem Krieger und einem Pala :ugly: .

naja momentan bin ich froh, dass es so einfach ist, da ich keine gilde habe und mich praktisch immer mit randoms durchschlagen muss; die randoms heute sind aber auch schlauer als die früher. schließlich haben die meisten leute auch mehrere jahre wow hinter sich und stellen sich nicht so blöd an. andererseits ist das ingame UI auch viel besser geworden, mit raidwarnungen, enemycastbar usw usf. da müssen sich randoms nicht erstmal komplette add-on ausrüstungen laden. ansonsten waren bosse wie lucifron oder magmadar usw auch nicht viel schwerer; dort gab es meist auch nur ein oder zwei sachen zu beachten pro klasse. es wurde lediglich mehr wert auf equip gelegt.
blubb

Slasher

Beitrag von Slasher » Mo Mär 02, 2009 00:28

keiner mehr am zocken hier? :( hab nen dk auf 80 und zieh jetzt meinen ex-main (schatti) nach. tja wow is nach wie vor nen alter hut. die frage ist doch inwiefern ein spiel überhaupt inovationen entwickeln kann. ich denke das die meisten spiele sowieso immer wieder auf gleichen schemen (in sich) beruhen. durch diese einschätzung und die tatsache, dass ich das spiel nie wirklich überkonsumiert habe, stellt es nach wie vor einen reiz für mich da.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 02, 2009 03:26

ich zock es noch, aber was soll ich großartig berichten. ich warte auf 3.1. dual spec, endlich wieder pvp tauglich und ulduar :thumbup: .
blubb

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Mär 02, 2009 08:11

PvE Content komplett clear BIS auf Sartharion + 3 Drakes (nur mit 2 geschafft bisher). Jo, Ulduar kann mal kommen ;)
Mitlerweile ist mein Equip so Highend, dass ich als Rogue in den meisten internen Runs und in 99% aller Random Runs IMMER
auf Platz 1 im Dmg Meter lande :ugly: :wart:

Achievements bin ich auch schon bei 523 angelangt, will mal noch die heroics zuende machen fuer den roten Protodrachen.
Fuer den schwarzen Drachen ist unsere Gilde zu schlecht ("der Unsterbliche" ist wegen ein paar Movement-Krueppeln nicht zu machen) :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 02, 2009 11:09

Undying im 10er hatte ich vorgestern fast mit Randoms geschafft. Bei Kel ist dann alles aus dem Ruder gelaufen. Pull wo einer Disc hatte, direkt tot. Schurke stirbt noch in Phase 1 (wtf wie geht das?), Heiler geht nicht aus der Voidzone... omg wie die letzten noobs obwohl wir den Rest so gut gemacht haben.

Sartharion hab ich nur mit einem Add gemacht bisher, aber mit zweien wärs auch kein Problem wenn ich mal anständige Leute finden würde. Momentan mache ich alles fast nur Random und irgendwie nervt es mich langsam immer erster im Recount zu sein... meist noch mit 400-500 DPS abstand 8( . Alles DPS-Pfeifen bis auf mein Warlock Kumpel. der Einzige der mich im DPS-Meter regelmäßig überholt, trotz etwas schlechterem Equip. So wie es sich eben für eine reine DPS-Klasse gehört.
blubb

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Mär 02, 2009 14:10

So gehts uns beim UDIMA Cast :ugly:

Slasher

Beitrag von Slasher » Mo Mär 02, 2009 15:21

dual-spec is echt ne feine sachen
und endlich nach 4 Jahren nen blizzard´scher equip-manager ! :up:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Mär 02, 2009 15:35

Jau, beides sehr edel. Auf das Dual-Spec freu ich mich ganz besonders, weil man als Rogue immer schoen n paar Runden
PvP machen kann ohne dicke Unsummen ausgeben zu muessen :)

Slasher

Beitrag von Slasher » Mo Mär 02, 2009 17:00

ja ich darf dann heilig auf priest skillen bzw tank mit dem dk.... naja trotzdem doll :ugly:

Antworten