Fallout: New Vegas

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Feb 07, 2010 11:45

Askis hat geschrieben: Wurde in Fallout 3 nicht gesagt, dass die Verwandlung durch den FEV Virus auch Frauen zu den üblichen "männlichen" Supermutanten macht? :thinking:
Es scheint nur eine "Lady" zu geben, vielleicht trägt er/sie Perücke. :uprof:
Bild

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Zelos » So Feb 07, 2010 16:28

Der Hardcore modus klingt ja interressant. Richtiges Survival :O .

Hype incoming.
blubb

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Feb 07, 2010 20:02

Hier gibt es erste Screenshots:
http://www.play3.de/2010/02/07/fallout- ... e-details/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von BetaSux » Di Feb 09, 2010 14:13

Enttäuschend ist nur das die Grafikengine die gleiche ist.
Hatte mich auf richtig schöne Grafik gefreut, wo F3 ja nich sooooo berauschende Grafik hat.
Ansonsten ist F3 süchtigmachend wie Oblivion.
Freu mich riesig auf NewVegas! :ugly:

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Jun 20, 2010 21:36

Hier der New Vegas E3 Trailer:



Außerdem eine Nachricht wert: Interplay, die Macher der ersten beiden Fallout-Teile, haben die Website zum geplanten Fallout Online gestartet: http://fallout-on-line.com/
Ob das Spiel jemals so erscheinen wird, ist anscheinend noch etwas unsicher, da sich Interplay im Moment mit Bethesda (Publisher und Entwickler von Fallout 3, Publisher von New Vegas) mitten in einer juristischen Auseinandersetzung um die Markenrechte befindet....
Bild

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Krystal » Mi Okt 20, 2010 07:44

Mein New Vegas wird heute aus Österreich eintreffen. :multijump: :multijump: :multijump:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Daichi » Mi Okt 20, 2010 15:05

Ich wills auch :sabber:

matze_87
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 20, 2010 16:30
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von matze_87 » Mi Okt 20, 2010 17:00

Das freut mich zu hören. Ich war immer ein großer Fan des Spielablaufs ala Fallout
Die Entwickler haben damals ein einzigartiges Spiel geschaffen, welches aber aktuell schon sehr häufig kopiert wurde. Mein Kollege hat auch gerade ein vorbildliches Reisenthel Produkt bekommen.
Zuletzt geändert von matze_87 am Mo Jul 04, 2011 03:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Krystal » Mi Okt 20, 2010 22:12

So, ich hab jetzt einige Stunden gespielt und bin ein wenig enttäuscht.
Für mich wirkt es halt einfach nur wie ein Add-On von Fallout 3, ist GENAU das Gleiche, mit ein paar Neuerungen, die ich aber eher nervig finde.
Zum Beispiel kann man sich jetzt nur noch nach jedem zweiten Level-Up ein neues Extra aussuchen und auf die Herstellung von Nahrungsmitteln und unnützen Gegenständen an Lagerfeuern, hätte ich auch verzichten können.

Gut, es war von vorne herein klar das es ähnlich ist wie Fallout 3, aber es wurde echt gar nichts Neues gemacht. Gleiche Klamotten, gleiche Frisuren, gleiche Extras - nur die Waffen heißen jetzt anders, es gibt neue Gegner usw.
Das Gameplay ist natürlich toll, Fallout eben, aber die Story konnte mich bisher auch noch nicht wirklich mitreißen. Da mochte ich die Vault-Bewohner-Story mehr.
Hieß es eigentlich nicht mal man könne auch als Ghul spielen? Dies ist definitiv nicht möglich.

Na ja, den Vollpreis würde ich nicht noch mal dafür zahlen, dann lieber warten bis es mal günstiger wird und solange noch mal Fallout 3 durchzocken.
Für weniger Geld aber ein gutes Spiel, wenn man keine bedeutenden Neuerungen erwartet.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Zeratul » Do Okt 21, 2010 06:39

Hätte ich dir auch vorher sagen können. Dachte eigentlich auch, ich hätte es nach der gamescom hierrein geschrieben :ugly:.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Shiiro » Do Okt 21, 2010 06:45

Wenn man keins von beidem gezockt hat, was lohnt sich denn eher? Und brauch man Egoshooter Skills? Ich hab Trailer mit mehr als fünf Feinden gesehen, die rumrennen. Ich hab KEINE Skills in sowas :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Krystal » Do Okt 21, 2010 07:57

Zeratul hat geschrieben:Hätte ich dir auch vorher sagen können. Dachte eigentlich auch, ich hätte es nach der gamescom hierrein geschrieben :ugly:.
Ja, im Prinzip war es nach den ganzen Trailern und so ja auch klar, aber ich dachte halt "FALLOUT, YAAAAAY, PARTYYY!" :ugly:
Na ja, wenn man es wie gesagt als großes Fallout 3 Add-On sieht, dann ist es sehr gut, aber als eigenständiges Spiel finde ich es fast schon ein wenig frech soviel Kohle dafür zu verlangen und dann keinerlei Neuerungen zu bieten bzw. Verschlimmbesserungen.
Shiiro hat geschrieben:Wenn man keins von beidem gezockt hat, was lohnt sich denn eher? Und brauch man Egoshooter Skills? Ich hab Trailer mit mehr als fünf Feinden gesehen, die rumrennen. Ich hab KEINE Skills in sowas :ueye:
Quatsch, du hast doch das V.A.T.S. mit dem du gegnerische Körperteile anvisieren kannst. Ich hab auch keine Ego-Shooter Erfahrungen.
Aber ich gebe dir den Rat lieber Fallout 3 zu spielen.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Shiiro » Do Okt 21, 2010 08:00

Ich war/bin mir nur nicht sicher, ob sich das Spiel mit V.A.T.S. stockend spielt?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Krystal » Do Okt 21, 2010 12:40

Shiiro hat geschrieben:Ich war/bin mir nur nicht sicher, ob sich das Spiel mit V.A.T.S. stockend spielt?
Also den Eindruck hatte ich persönlich nie. Fand es immer sehr flüssig und hat sich sehr gut in das Spiel eingefügt.
Kauf dir die Game of the Year Edition von Fallout 3, da kannst du nichts falsch machen. :thumbup:

@Fallout New Vegas: Die Hauptstory ist bisher echt einfach nur zum Gähnen und wird nicht besser. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich verfolge meine "Mörder" von einem Kaff zum Nächsten und ständig sind sie mir einen Schritt voraus, irgendwie nervig.
Bis jetzt auch noch keine spektakulären Charaktere kennegelernt, das war bei Fallout 3 ja ganz anders. Man denke nur an Mr. Burke, Tenpenny, Moira oder Moriarty. Das waren allesamt interessante, durchgeknallte Ödland-Bewohner, alles was mir bisher in FNV begegnet ist, war ziemlich gewöhnlich und langweilig.

Die Spielwelt ist zwar um einiges grüner als bei Fallout 3 (man kann Pflanzen und Gemüse einsammeln) und es gibt Vögel die man sogar zwitschern hört, was zwar sehr schön ist, aber irgendwie geht da der Ödland-Chartakter verloren. Das Ödland der Hauptstadt war ja gerade so interessant WEIL es vollkommen tot war.



Na ja, das Spiel plätschert halt so vor sich hin, ich hoffe echt da kommt noch mehr.
Ich kann mich irgendwie kaum zum Spielen motivieren und habe keine Lust mich durch die langatmigen, langweiligen Dialoge zu quälen, was bei Fallout 3 wirklich NIE der Fall war. Aber eben auch weil die Leute interessante Dinge zu erzählen hatten.
Ich hoffe New Vegas wird die Offenbarung sein und das Ruder rumreißen. :thumbup:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Fallout: New Vegas

Beitrag von Reddie » Mo Okt 25, 2010 11:09

Ganz blöd gesagt, aber war die Story bei Fallout 3 soviel besser?
SPOILERSPOILER_SHOW
Man verfolgt den Vater von Ort zu Ort
Ich finde diese "Wir tun so als wenn es ein Vollwertiges Spiel wäre" Politik wie jetzt bei Fallout: New Vegas und Assassins Creed Brotherhood auch nicht gut, aber kann es sein, dass dich das Spiel einfach enttäuscht hat und du deswegen dem Spiel auch keine Chance mehr gibst und du nun so gut wie alles schlecht findest?

Antworten