Wenn Shift für PC, können ma online zocken.Starscream hat geschrieben: Werd mir heute vielleicht noch Grid oder NFS Shift holen, wenn ichs billig entdecke.
Topic: Steam hat immer noch nicht frei gegeben, sind die Pingelig.
 Naja, ein Tag noch....
 Naja, ein Tag noch....Moderator: wynk
Wenn Shift für PC, können ma online zocken.Starscream hat geschrieben: Werd mir heute vielleicht noch Grid oder NFS Shift holen, wenn ichs billig entdecke.
 Naja, ein Tag noch....
 Naja, ein Tag noch....
Professional. Zocke es auf englisch, meinen Namen gibt es doch.mr187 hat geschrieben:Welche KI-Staerke?

Wär fast 2. geworden (im Lotus, muss die KI-Schwierigkeit doch wieder erhöhen, in einem Testrennen waren mir die Gegner auf Extrem viel zu aggressiv), nur hatte ich (ohne abgefahrene Reifen) plötzlich in 2 aufeinanderfolgenden Kurven absolut keinen Grip mehr, aber immerhin noch 7. geworden
 Wär fast 2. geworden (im Lotus, muss die KI-Schwierigkeit doch wieder erhöhen, in einem Testrennen waren mir die Gegner auf Extrem viel zu aggressiv), nur hatte ich (ohne abgefahrene Reifen) plötzlich in 2 aufeinanderfolgenden Kurven absolut keinen Grip mehr, aber immerhin noch 7. geworden 
 Ist mir zwar eigentlich egal, aber ich versteh einfach nicht, weshalb das so ist.
 Ist mir zwar eigentlich egal, aber ich versteh einfach nicht, weshalb das so ist. ). Habe mir aber die Polie geholt, soweit auch die ganze Zeit schön vorne, dann gerade auf die Harten Reifen gewechselt, wie auf Pos 1 hoch gearbeitet und dann platzt der sch... Reifen. Durfte so eine Runde drehen, neue Reifen geholt, 3 Runden später wieder Reifen geplatzt. Somit bin ich dann 21 geworden. Also sicher dass die harten Reifen langlebiger sind? Bislang hielten die bei mir nie auch nur annähernd 3 Runden.... Mit den Weichen Reifen konnte ich hingegten das komplette Rennen beenden. Aber Bahrrein war bei mir komplett trocken, in Australien wars Anfang Nass und wurde dann langsam (gegen halbzeit endlich) trocken. Und Regenwahrscheinlichkeit lag bei 2 (!) %
 ). Habe mir aber die Polie geholt, soweit auch die ganze Zeit schön vorne, dann gerade auf die Harten Reifen gewechselt, wie auf Pos 1 hoch gearbeitet und dann platzt der sch... Reifen. Durfte so eine Runde drehen, neue Reifen geholt, 3 Runden später wieder Reifen geplatzt. Somit bin ich dann 21 geworden. Also sicher dass die harten Reifen langlebiger sind? Bislang hielten die bei mir nie auch nur annähernd 3 Runden.... Mit den Weichen Reifen konnte ich hingegten das komplette Rennen beenden. Aber Bahrrein war bei mir komplett trocken, in Australien wars Anfang Nass und wurde dann langsam (gegen halbzeit endlich) trocken. Und Regenwahrscheinlichkeit lag bei 2 (!) % 
 ). Evtl. wird das in einem Patch nachgebessert. Oder, was auch sein kann: ich hab mir die Reifendrücke noch nicht angesehen, evtl. sind die zu hoch (dadurch kann der Reifen bei höherer Temperatur und starker Belastung schneller platzen). Oder aber es lagen Kohlefaserteile auf der Strecke.
 ). Evtl. wird das in einem Patch nachgebessert. Oder, was auch sein kann: ich hab mir die Reifendrücke noch nicht angesehen, evtl. sind die zu hoch (dadurch kann der Reifen bei höherer Temperatur und starker Belastung schneller platzen). Oder aber es lagen Kohlefaserteile auf der Strecke.

(zum Glück nur Training)
 (zum Glück nur Training)