-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Nahoo
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 28, 2005 01:03

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Nahoo » Di Jun 01, 2010 11:33

Link'n Dark hat geschrieben: [...]
Denoch ändert nichts dran. Das du es nicht mit deinem Main Account ziehen kannst.

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Krystal » Di Jun 01, 2010 12:22

Ähm, ich habe Amazon heute morgen um 7 Uhr angeschrieben das der Controller unserer neuen Xbox nicht richtig funktioniert. Der linke Bumper ist nur sehr eingeschränkt nutzbar und ich habe gefragt ob es möglich ist den Controller allein umzutauschen.
Scheinbar hat das die Dame vom Support nicht so verstanden, denn jetzt schickt sie mir die komplette Xbox neu. Ist auch schon in Bearbeitung, also kann nicht mehr storniert werden.

Meint ihr es ist legitim wenn ich von der Neuen, die wir jetzt bekommen, dann einfach den Controller austausche und diese dann zurück schicke?
Weil wir ja die Lizenzen unserer alten Xbox schon auf die neue übertragen haben und das nur einmal im Jahr geht und btw. auch recht umständlich war. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von mr187 » Di Jun 01, 2010 12:54

Schickt der MS Support nicht mehr einfach neue, wenn man die anruft und denen sagt, dass was am Controller defekt ist? :ugly:

Zu deinem Problem: Keine Ahnung. :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von wynk » Di Jun 01, 2010 13:09

@ Krystal: heisst das, ihr koenntent jetzt kackendreist einfach ne 2. Xbox360 behalten? Oder muesst ihr die ganze Konsole
zurueckschicken? :ugly:

Benutzeravatar
Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beiträge: 9263
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Stutenkerl » Di Jun 01, 2010 14:42

Ich würd den Controller einfach tauschen, da wird sicher keiner auf die Seriennummer schauen und dann meckern, weil es nicht der "passende" ist. :zuck:

Calmundd

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Calmundd » Di Jun 01, 2010 14:46

Stutenkerl hat geschrieben:Ich würd den Controller einfach tauschen, da wird sicher keiner auf die Seriennummer schauen und dann meckern, weil es nicht der "passende" ist. :zuck:
Das klappt sogar :gnihihi:

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Krystal » Di Jun 01, 2010 15:19

da_rula hat geschrieben:@ Krystal: heisst das, ihr koenntent jetzt kackendreist einfach ne 2. Xbox360 behalten? Oder muesst ihr die ganze Konsole
zurueckschicken? :ugly:
Nee, wir müssten rein theoretisch die "alte" Neue samt defektem Controller zurückschicken.
Wär ja sonst zu schön. :ugly:

Aber das geht ja nicht wegen den Lizenzen und wär ja auch Quatsch da die Xbox an sich super läuft.
Ich hatte halt gehofft das Amazon nur den Controller umtauscht.
Stutenkerl hat geschrieben:Ich würd den Controller einfach tauschen, da wird sicher keiner auf die Seriennummer schauen und dann meckern, weil es nicht der "passende" ist. :zuck:
Ja, ich wusste nicht ob das eventuell geht, deswegen frage ich. :ugly:

@mr187: Stimmt, an MS könnte ich mich auch mal wenden, vielleicht bekomme ich dann noch einen zweiten neuen Controller. :ueye:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Cube » Di Jun 01, 2010 19:22

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Leute sich bei Garantiefällen an den Händler wenden statt es bequem über den Hersteller zu machen ;)
Bei ner Xbox gehts ja noch aber ich kenn das auch anders. Die schleppen zu uns höchst umständlich ihre fetten Fernseher her, fahren dafür Kilometer, dabei käme der Techniker kostenlos direkt nach Hause.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Calmundd

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Calmundd » Di Jun 01, 2010 19:52

Kunden handeln zu 90% eh nicht schlüssig :gnihihi:

Benutzeravatar
Nahoo
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 28, 2005 01:03

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Nahoo » Di Jun 01, 2010 19:57

Cube hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Leute sich bei Garantiefällen an den Händler wenden statt es bequem über den Hersteller zu machen ;)
Bei ner Xbox gehts ja noch aber ich kenn das auch anders. Die schleppen zu uns höchst umständlich ihre fetten Fernseher her, fahren dafür Kilometer, dabei käme der Techniker kostenlos direkt nach Hause.
Weil leider der Durschnittsdeutsche denkt, er müsste die kosten dann tragen. Also fährt er erstmal umständlich für
teuer Geld und Aufwand zum Laden seines vertrauens.
Aber hey. Seid glücklich. Vielleicht kauft der Kunde noch was, wenn er grade im Laden ist. :ugly:

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Krystal » Di Jun 01, 2010 21:35

Cube hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Leute sich bei Garantiefällen an den Händler wenden statt es bequem über den Hersteller zu machen ;)
Bei ner Xbox gehts ja noch aber ich kenn das auch anders. Die schleppen zu uns höchst umständlich ihre fetten Fernseher her, fahren dafür Kilometer, dabei käme der Techniker kostenlos direkt nach Hause.
Weil ich die Xbox vor weniger als 14 Tagen bestellt habe und somit noch im 14-tägigen-Rückgaberecht drin bin.
Da war für mich Amazon halt der erste Weg. Ansonsten hätte ich mich auch direkt an Microsoft gewendet.

Und Amazon muss ich an der Stelle mal loben. Die hatten mir innerhalb von einer Stunde sehr freundlich geantwortet und auch mit der e-Mail sofort die Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Klar, ich hätte nur den Controller neu gebraucht, aber ich tausch die jetzt einfach aus und fertig.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Sheela
Beiträge: 4453
Registriert: Di Apr 19, 2005 17:12

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Sheela » Mi Jun 02, 2010 15:26

Nahoo hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Leute sich bei Garantiefällen an den Händler wenden statt es bequem über den Hersteller zu machen ;)
Bei ner Xbox gehts ja noch aber ich kenn das auch anders. Die schleppen zu uns höchst umständlich ihre fetten Fernseher her, fahren dafür Kilometer, dabei käme der Techniker kostenlos direkt nach Hause.
Weil leider der Durschnittsdeutsche denkt, er müsste die kosten dann tragen. Also fährt er erstmal umständlich für
teuer Geld und Aufwand zum Laden seines vertrauens.
Aber hey. Seid glücklich. Vielleicht kauft der Kunde noch was, wenn er grade im Laden ist. :ugly:
Also ich weiß noch, wie ich mich wegen RAM Problemen an den Hersteller wenden wollte, aber an den Händler verwiesen wurde. :thinking:

Benutzeravatar
Nahoo
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 28, 2005 01:03

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Nahoo » Mi Jun 02, 2010 17:20

Yo. Schick's nach Taiwan. Vielleicht steht das Werk noch, wo dieser RAM hergestellt wurde.

Es geht auch eher um Fernseher und anderem technischen Kram der im MediaMarkt und Konsorten so rumfliegt.
Der Umstand ist einfach, dass der Händler einfach zum Hersteller schickt. Aber warum nicht direkt zum Hersteller.
Du hast eine Rechnung und gut ist.
War damals auch nicht anders als bei meiner Logitech Maus. Ich habe Logitech direkt angeschrieben. Sie wollten
eine Kopie der Rechnung haben und binnen fünf Tage hatten sie mir eine nagel neue Maus zugeschickt. Ohne
das ich nur einen müden Euro zahlen musste.

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Cube » Do Jun 03, 2010 12:39

Gibt ein neues Video zu Natal, das ganz gut demonstriert, wie genau die Kamera einen erfassen kann.

http://video.allthingsd.com/video/d8-te ... E68FAFD320

Scheint als ob die Kamera automatisch erkennen kann, welche Person vor ihr steht und sofort den entsprechenden Avatar zuweist. Als die eine Frau plötzlich ins Sichtfeld läuft, sieht man einen zweiten Avatar ebenfalls durch den 3D-Raum flitzen ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Oliversum » Do Jun 03, 2010 12:55

Ich glaube die Kamera sieht eher, "ob" eine (oder eine weitere) Person davor steht und lässt diese
Person als Avatar erscheinen. Im Spiel danach musste die Frau vorher ihren Avatar auswählen.
Mit der Verzögerung von Bewegung bis zur Umsetzung im Spiel bin ich noch nicht zufrieden.

Antworten