Denoch ändert nichts dran. Das du es nicht mit deinem Main Account ziehen kannst.Link'n Dark hat geschrieben: [...]
-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
Re: -=XBOX 360=-
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ähm, ich habe Amazon heute morgen um 7 Uhr angeschrieben das der Controller unserer neuen Xbox nicht richtig funktioniert. Der linke Bumper ist nur sehr eingeschränkt nutzbar und ich habe gefragt ob es möglich ist den Controller allein umzutauschen.
Scheinbar hat das die Dame vom Support nicht so verstanden, denn jetzt schickt sie mir die komplette Xbox neu. Ist auch schon in Bearbeitung, also kann nicht mehr storniert werden.
Meint ihr es ist legitim wenn ich von der Neuen, die wir jetzt bekommen, dann einfach den Controller austausche und diese dann zurück schicke?
Weil wir ja die Lizenzen unserer alten Xbox schon auf die neue übertragen haben und das nur einmal im Jahr geht und btw. auch recht umständlich war.
Scheinbar hat das die Dame vom Support nicht so verstanden, denn jetzt schickt sie mir die komplette Xbox neu. Ist auch schon in Bearbeitung, also kann nicht mehr storniert werden.
Meint ihr es ist legitim wenn ich von der Neuen, die wir jetzt bekommen, dann einfach den Controller austausche und diese dann zurück schicke?
Weil wir ja die Lizenzen unserer alten Xbox schon auf die neue übertragen haben und das nur einmal im Jahr geht und btw. auch recht umständlich war.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Schickt der MS Support nicht mehr einfach neue, wenn man die anruft und denen sagt, dass was am Controller defekt ist?
Zu deinem Problem: Keine Ahnung.

Zu deinem Problem: Keine Ahnung.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
@ Krystal: heisst das, ihr koenntent jetzt kackendreist einfach ne 2. Xbox360 behalten? Oder muesst ihr die ganze Konsole
zurueckschicken?
zurueckschicken?

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Ich würd den Controller einfach tauschen, da wird sicher keiner auf die Seriennummer schauen und dann meckern, weil es nicht der "passende" ist. 

Das klappt sogarStutenkerl hat geschrieben:Ich würd den Controller einfach tauschen, da wird sicher keiner auf die Seriennummer schauen und dann meckern, weil es nicht der "passende" ist.

- Krystal
- Coldplaymädchen
Nee, wir müssten rein theoretisch die "alte" Neue samt defektem Controller zurückschicken.da_rula hat geschrieben:@ Krystal: heisst das, ihr koenntent jetzt kackendreist einfach ne 2. Xbox360 behalten? Oder muesst ihr die ganze Konsole
zurueckschicken?
Wär ja sonst zu schön.

Aber das geht ja nicht wegen den Lizenzen und wär ja auch Quatsch da die Xbox an sich super läuft.
Ich hatte halt gehofft das Amazon nur den Controller umtauscht.
Ja, ich wusste nicht ob das eventuell geht, deswegen frage ich.Stutenkerl hat geschrieben:Ich würd den Controller einfach tauschen, da wird sicher keiner auf die Seriennummer schauen und dann meckern, weil es nicht der "passende" ist.

@mr187: Stimmt, an MS könnte ich mich auch mal wenden, vielleicht bekomme ich dann noch einen zweiten neuen Controller.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Leute sich bei Garantiefällen an den Händler wenden statt es bequem über den Hersteller zu machen 
Bei ner Xbox gehts ja noch aber ich kenn das auch anders. Die schleppen zu uns höchst umständlich ihre fetten Fernseher her, fahren dafür Kilometer, dabei käme der Techniker kostenlos direkt nach Hause.

Bei ner Xbox gehts ja noch aber ich kenn das auch anders. Die schleppen zu uns höchst umständlich ihre fetten Fernseher her, fahren dafür Kilometer, dabei käme der Techniker kostenlos direkt nach Hause.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Weil leider der Durschnittsdeutsche denkt, er müsste die kosten dann tragen. Also fährt er erstmal umständlich fürCube hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Leute sich bei Garantiefällen an den Händler wenden statt es bequem über den Hersteller zu machen
teuer Geld und Aufwand zum Laden seines vertrauens.
Aber hey. Seid glücklich. Vielleicht kauft der Kunde noch was, wenn er grade im Laden ist.

- Krystal
- Coldplaymädchen
Weil ich die Xbox vor weniger als 14 Tagen bestellt habe und somit noch im 14-tägigen-Rückgaberecht drin bin.Cube hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Leute sich bei Garantiefällen an den Händler wenden statt es bequem über den Hersteller zu machen
Da war für mich Amazon halt der erste Weg. Ansonsten hätte ich mich auch direkt an Microsoft gewendet.
Und Amazon muss ich an der Stelle mal loben. Die hatten mir innerhalb von einer Stunde sehr freundlich geantwortet und auch mit der e-Mail sofort die Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Klar, ich hätte nur den Controller neu gebraucht, aber ich tausch die jetzt einfach aus und fertig.
Also ich weiß noch, wie ich mich wegen RAM Problemen an den Hersteller wenden wollte, aber an den Händler verwiesen wurde.Nahoo hat geschrieben:Weil leider der Durschnittsdeutsche denkt, er müsste die kosten dann tragen. Also fährt er erstmal umständlich fürCube hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Leute sich bei Garantiefällen an den Händler wenden statt es bequem über den Hersteller zu machen
teuer Geld und Aufwand zum Laden seines vertrauens.
Aber hey. Seid glücklich. Vielleicht kauft der Kunde noch was, wenn er grade im Laden ist.

Yo. Schick's nach Taiwan. Vielleicht steht das Werk noch, wo dieser RAM hergestellt wurde.
Es geht auch eher um Fernseher und anderem technischen Kram der im MediaMarkt und Konsorten so rumfliegt.
Der Umstand ist einfach, dass der Händler einfach zum Hersteller schickt. Aber warum nicht direkt zum Hersteller.
Du hast eine Rechnung und gut ist.
War damals auch nicht anders als bei meiner Logitech Maus. Ich habe Logitech direkt angeschrieben. Sie wollten
eine Kopie der Rechnung haben und binnen fünf Tage hatten sie mir eine nagel neue Maus zugeschickt. Ohne
das ich nur einen müden Euro zahlen musste.
Es geht auch eher um Fernseher und anderem technischen Kram der im MediaMarkt und Konsorten so rumfliegt.
Der Umstand ist einfach, dass der Händler einfach zum Hersteller schickt. Aber warum nicht direkt zum Hersteller.
Du hast eine Rechnung und gut ist.
War damals auch nicht anders als bei meiner Logitech Maus. Ich habe Logitech direkt angeschrieben. Sie wollten
eine Kopie der Rechnung haben und binnen fünf Tage hatten sie mir eine nagel neue Maus zugeschickt. Ohne
das ich nur einen müden Euro zahlen musste.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Gibt ein neues Video zu Natal, das ganz gut demonstriert, wie genau die Kamera einen erfassen kann.
http://video.allthingsd.com/video/d8-te ... E68FAFD320
Scheint als ob die Kamera automatisch erkennen kann, welche Person vor ihr steht und sofort den entsprechenden Avatar zuweist. Als die eine Frau plötzlich ins Sichtfeld läuft, sieht man einen zweiten Avatar ebenfalls durch den 3D-Raum flitzen ^^
http://video.allthingsd.com/video/d8-te ... E68FAFD320
Scheint als ob die Kamera automatisch erkennen kann, welche Person vor ihr steht und sofort den entsprechenden Avatar zuweist. Als die eine Frau plötzlich ins Sichtfeld läuft, sieht man einen zweiten Avatar ebenfalls durch den 3D-Raum flitzen ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Ich glaube die Kamera sieht eher, "ob" eine (oder eine weitere) Person davor steht und lässt diese
Person als Avatar erscheinen. Im Spiel danach musste die Frau vorher ihren Avatar auswählen.
Mit der Verzögerung von Bewegung bis zur Umsetzung im Spiel bin ich noch nicht zufrieden.
Person als Avatar erscheinen. Im Spiel danach musste die Frau vorher ihren Avatar auswählen.
Mit der Verzögerung von Bewegung bis zur Umsetzung im Spiel bin ich noch nicht zufrieden.