Aliens vs. Predator
Moderator: wynk
Re: Aliens vs. Predator
Also Online ist das Spiel auf jeden Fall sehr spaßig (habs schon), da es mehrere Modi gibt und auch nicht nur das Übliche.
Sehr gefallen hat mir der Modus "Verseuchung" wo ein Spieler ein Alien ist und die anderen töten muss, damit diese auch zu Aliens werden, bis alle Marines tot sind (oder auch nicht).
Der Singleplayer Modus wurde von mir eher nur angespielt, außer mit den Marines, da bin ich relativ weit, macht einen ordentlichen Eindruck, aber keine nennenswerte Höhepunkte bisher.
Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, besonders auf den MP.
Sehr gefallen hat mir der Modus "Verseuchung" wo ein Spieler ein Alien ist und die anderen töten muss, damit diese auch zu Aliens werden, bis alle Marines tot sind (oder auch nicht).
Der Singleplayer Modus wurde von mir eher nur angespielt, außer mit den Marines, da bin ich relativ weit, macht einen ordentlichen Eindruck, aber keine nennenswerte Höhepunkte bisher.
Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, besonders auf den MP.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Also ich find das Game super.
Gestern alle Kampagnen mal angespielt, wo ich sagen muss dasi ch die Steuerungsprobleme der Aliens oder des Predators nicht nachvollziehen kann.
Läuft alles wunderbar.
Leider brauch ich wohl mehr Arbeitsspeicher, da das Spiel bei mir zeitweise stark ruckelt :/
Trotzdem muss ich sagen, dass das Game hammer ist. Grafik ist ordentlich, schöne Effekte, und Texturen.
Multiplayer ebenfalls Klasse, hat damals bei AvP2 schon ordentlich Laune gemacht.
Ich finds Super!
Gestern alle Kampagnen mal angespielt, wo ich sagen muss dasi ch die Steuerungsprobleme der Aliens oder des Predators nicht nachvollziehen kann.
Läuft alles wunderbar.
Leider brauch ich wohl mehr Arbeitsspeicher, da das Spiel bei mir zeitweise stark ruckelt :/
Trotzdem muss ich sagen, dass das Game hammer ist. Grafik ist ordentlich, schöne Effekte, und Texturen.
Multiplayer ebenfalls Klasse, hat damals bei AvP2 schon ordentlich Laune gemacht.
Ich finds Super!

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Villeicht schaffe ich es mir mal an wenn es günstiger wird, zur Zeit ist mein Kalender noch mit Wii Titeln voll (ja bei mir gibt es das noch
).

- BetaSux
naja, 40 euro hab ich bezahlt, bei der einen seite wirds für 20 euro vertickt. aba ich bin seeeehr zufrieden mit dem game...
aber das ist gescmackssache, ich war immer fan von AvP und werde es auch weiterhin bleiben. für mich ist dieses game TOP
aber das ist gescmackssache, ich war immer fan von AvP und werde es auch weiterhin bleiben. für mich ist dieses game TOP
- Hatsniambirmbarm
habs mir gerade in UK bestellt, immer wieder eine Freude, wenn man dort die Preise sieht
Bin sehr gespannt auf das Game 

Signatür.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich brauche mal ne ehrliche Meinung.
Lohnt sich der Kauf?
Ich mache diese Woche ne Großbestellung in Uk und kann mich nicht zwischen AvP2 und Halo ODST entscheiden...

Lohnt sich der Kauf?
Ich mache diese Woche ne Großbestellung in Uk und kann mich nicht zwischen AvP2 und Halo ODST entscheiden...

Ich bin zwar ein riesiger Alien-Fan (und mit den Predatoren könnte ich zur Not auch noch leben), aber die Wertungen sind halt allesamt eher schlecht. Ich würd's mir nicht holen, aber 12,99€ kommt dafür auch noch 

- BetaSux
AvP2 erschien 2001...-Ppr:kut- hat geschrieben:Ich brauche mal ne ehrliche Meinung.
Lohnt sich der Kauf?
Das neue hier ist AvP 3 und auf die Wertungen die es bekommen hat kann getrost geschissen werden.
Habe mir auch solche Reviews reingezogen und das ist alles totaler Schwachsinn.
Was sich z.B. ign geleistet hat, zeigt mir nur, das die Jungs die dort arbeiten allesamt keine Ahnung haben,
geschweige denn sich ein Spiel wirklich anschauen.
Wenn von vornherein gesagt wird, das die Taschenlampe des Marines nicht mehr als ein Laserpointer leuchtet, tut mir das wirklich leid, das die Jungs vielleicht zu blöd sind die Taste für das Flashlight zu benutzen ?!
Also du musst das für dich selbst entscheiden, aber viele Tests kannst du wirklich getrost wegschmeissen.
Die einzigen Reviews auf die ich was gebe, sind die von GameTrailers.
Und die gaben AvP 8.2 Punkte, sovie ein Community-Ranking von 9.2 von 10 Punkten, was mmn doch sehr Aussagekräftig ist.
Die Grafik ist auch grandios und der Multiplayer macht ordentlich laune.
Ich bereue es keine Sekunde mir dieses Game gekauft zu haben, denn ich bin seehr glücklich darüber es getan zu haben.
Vollkommen richtig, außer das mit der Grafik, die ist stellenweise zwar wirklich ziemlich gut, manchmal aber doch irgendwie veraltet...BetaSux hat geschrieben:Habe mir auch solche Reviews reingezogen und das ist alles totaler Schwachsinn.-Ppr:kut- hat geschrieben:Ich brauche mal ne ehrliche Meinung.
Lohnt sich der Kauf?
Was sich z.B. ign geleistet hat, zeigt mir nur, das die Jungs die dort arbeiten allesamt keine Ahnung haben,
geschweige denn sich ein Spiel wirklich anschauen.
Wenn von vornherein gesagt wird, das die Taschenlampe des Marines nicht mehr als ein Laserpointer leuchtet, tut mir das wirklich leid, das die Jungs vielleicht zu blöd sind die Taste für das Flashlight zu benutzen ?!
Also du musst das für dich selbst entscheiden, aber viele Tests kannst du wirklich getrost wegschmeissen.
Die einzigen Reviews auf die ich was gebe, sind die von GameTrailers.
Und die gaben AvP 8.2 Punkte, sovie ein Community-Ranking von 9.2 von 10 Punkten, was mmn doch sehr Aussagekräftig ist.
Die Grafik ist auch grandios und der Multiplayer macht ordentlich laune.
Ich bereue es keine Sekunde mir dieses Game gekauft zu haben, denn ich bin seehr glücklich darüber es getan zu haben.
Trotzdem, das Spiel hätte locker Wertungen im 80er Bereich verdient, auch wenn man kein Fan der Franchises ist.
Bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Spiel und werd noch einige Matches im MP spielen, weil der echt Spaß macht.
Leider ist die Kampagne, bzw. alle drei Kampagnen sehr kurz, schade drum, aber die Steahlt-Kills als Alien/Predator entschädigen ein bisschen dafür.

- BetaSux
Au ja, die Kills sind echt fies!
Marine Kampagne - Schön unheimlich (nicht so krass wie die Kampagne beim zweiten Teil, aber trotzdem geil)
und die beiden anderen sind einfach seehr amüsant ^^

Marine Kampagne - Schön unheimlich (nicht so krass wie die Kampagne beim zweiten Teil, aber trotzdem geil)
und die beiden anderen sind einfach seehr amüsant ^^
- Hatsniambirmbarm
Habs gerade bei Amazon wieder storniert, weil sie's schon seit einer Woche nicht verschicken, obwohl das Spiel anscheinend "in stock" istHatsniambirmbarm hat geschrieben:habs mir gerade in UK bestellt, immer wieder eine Freude, wenn man dort die Preise siehtBin sehr gespannt auf das Game

Naja jetzt hoffe ich mal, dass die Grotte schneller ist...

Signatür.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Im MOment gibt es das Spiel bei zavvi.com für ca. 22 € und möchte es mir dort auch bestellen, nur bin ich unschlüssig über das System. Bei PC wird es wohl auch die ganzen Mod Maps geben oder? Außerdem bin ich unschlüssig, weil L4D2 sich letztwens wieder aufgehangen hat (steam) Prince of Persia aber keine Zicken macht (normale Diskform). An der Leistung liegt es jedenfalls immer noch nicht, da läuft L4D2 das Spiel ohne nur einen Ruckler auf der höchsten Stufe.
Zur Auswahl stehen wohl PS3 und PC, welche wäre denn hier verbreiteter?
Nur dann noch ne Frage zu zavvi: Bei den Betrag sollte doch wohl kein Zoll anfallen, oder?
Edit: Fällt mir gerade noch ne Frage ein: Hat das irgendwelche Splitscreen unterstürzung?
Edit 2: Habe nu PS3 Version bestellt.
Zur Auswahl stehen wohl PS3 und PC, welche wäre denn hier verbreiteter?
Nur dann noch ne Frage zu zavvi: Bei den Betrag sollte doch wohl kein Zoll anfallen, oder?
Edit: Fällt mir gerade noch ne Frage ein: Hat das irgendwelche Splitscreen unterstürzung?
Edit 2: Habe nu PS3 Version bestellt.