Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Vater Unser » So Mär 14, 2010 22:06

Son-Gohan hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt, echte Leistungen im Leben zu erbringen :ugly:
:rofl:

Will jetzt keine ellenlangen Diskussionen starten, aber ich für meinen Teil hab mich abgefunden, dass ich ein Videospieler bin und auch in Zukunft bleiben werde und dies auch häufig und intensiv ausleben möchte. :)
Hab 'nen Kumpel, der auch ab und zu zockt, aber mittlerweile meint er, was für einen Sinn es denn gäbe Stunden und Tage vor dem Fernseher zu verbringen. Auch wenn mir klar ist, dass es viele so sehen, so möchte ich dennoch die vielen wunderbaren Spielerlebnisse nicht missen müssen. Während andere über was weiss ich jubeln freue ich mich halt wie ein Kind, wenn ich 'nen schweren Endboss besiegt habe. Und wenn andere sich im Geschäft über neu entdeckte Rezepte freuen, bin ich schon völlig euphorisiert wenn ein neues Topspiel im Briefkasten liegt. :ugly:
Das auf keinen Fall, aber Videospiele lassen sich ja auch mit nem normalen Leben in Einklang bringen :uprof:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 15, 2010 03:23

Modern Warfare 2's "Stimulus Package" Brings Back Two Classic Maps
The best-selling Xbox 360 game of all-time just got bigger, with more epic multiplayer content, first on Xbox LIVE! The Stimulus Package delivers 5 additional action-packed multiplayer maps featuring a variety of locations: "Bailout," a multi-level apartment complex; "Storm," an open industrial park littered with heavy machinery; "Salvage," a snowy junkyard fortified by stacked debris and crushed cars. Two legendary fan-favorites from Call of Duty 4: Modern Warfare return, including "Crash," [pictured above] a war-torn urban environment; and "Overgrown," which features a massive dry creek bed. There are no refunds for this item. For more information, see http://www.xbox.com/live/accounts.
Hab MW1 zwar nicht so ausgiebig gezockt, aber Crash fand ich immer ziemlich cool, und irgendwo war mir immer klar, dass wenn MW1 Maps ins Map-Pack kommen, diese dabei sein würde :uprof:
Ich nähere mich langsam Level 70, bis das Map-Pack für die PS3 kommt sollte ich dann wohl Prestige sein, das Timing ist gut :ugly:

JanSievers
gesperrt (Smurf)

Beitrag von JanSievers » Mo Mär 15, 2010 22:11

Unglaublich, wie sich die Macher von Call of Duty jedes Mal wieder selber übertreffen. Der 5. Teil war schon ein konkurrenzloses Highlight aber Modern Warefare 2 sprengt alle Grenzen.
Da beliebt kaum Raum für die arme Kunkurrenz! :)

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mo Mär 15, 2010 22:46

Jo, bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Die Story ist kurz, aber sehr knackig, und der Multiplayer-Modus macht auch sehr viel Laune, und wie immer ist natürlich die Steuerung nahezu perfekt. Ärgern tun mich nur die vielen Server-Abstürze sowie dass es zu wenig Maps gibt. Es gibt zwar 16 ( :ugly: ) aber mir kommen es immer so ungefähr wie 8 oder 9 vor... :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Mär 16, 2010 00:49

Son-Gohan hat geschrieben:Ärgern tun mich nur die vielen Server-Abstürze sowie dass es zu wenig Maps gibt. Es gibt zwar 16 ( :ugly: ) aber mir kommen es immer so ungefähr wie 8 oder 9 vor... :ugly:
Hab ich ja gleich gesagt :uprof:
Irgendwie kommen bestimmte Maps sehr viel öfters als andere, Rust hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr, und dann ähneln sich Karachi und Invasion auch noch so stark...Von daher ist das Map Pack echt sehr willkommen :up:

Und ja, die Steuerung von dem Spiel ist einfach fantastisch, vielleicht verwöhnt sie den Spieler sogar zu sehr :ugly:
Bei der Bad Company 2 Demo hab ich von der Steuerung fast Plack bekommen...
Lediglich die Einstellmöglichkeiten sollte man beim nächsten Call of Duty überarbeiten, wenn man die Sensitivität nur eine Einstellung höher setzt, ist die schon extrem viel sensibler, so dass ich gar nicht mehr damit klarkomme :ugly:
Die Standardeinstellung ist so zwar sehr gut, aber wenn man schon die Sensitivität einstellen kann, warum dann nicht stufenlos? :uconfused:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Di Mär 16, 2010 05:12

Rust kommt bei mir auch sehr selten vor.

Btw. welches ist denn eigentlich deine / eure Lieblingsmap?
Ich mag Favela, Karachi und Sub Base am meisten, Scrapyard ist auch cool.
Dagegen mag ich Estate und Wasteland überhaupt nicht. :ugly:

Allgemein finde ich, dass es zu wenig Maps für Sniper bzw. Long-Range-Duelle gibt. Viele Maps sind eher klein.
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Mär 16, 2010 07:43

Favela finde ich mit Abstand am Besten :coolthumbup:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Mär 16, 2010 13:50

Skidrow war mit Abstand meine Lieblingsmap, bis die Leute rausgefunden haben, dass man sich ja einfach im Häuschen und auf den Containern verschanzen kann, um zu gewinnen :upeinlich:

Jetzt sind es Terminal, Highrise und Favela, würd ich sagen. Derail hasse ich am meisten, das ist die einzige Map, wo ich mich selbst einfach irgendwo hinlege und sniper, obwohl ich auch dort eigentlich mit ner Assault Rifle weit mehr Punkte hole :uconfused:
Nicht, dass die Map unfair ist oder so, aber ich find sie einfach nur stinklangweilig :ugly:
Estate find ich gar nicht mal soo schlecht, besonders in ner Party kann die Map tierisch Laune machen...Da find ich Wasteland öder und unfairer :uprof:
Entweder man verschanzt sich im Bunker und wartet auf Gegner, oder die Gegner haben sich im Bunker verschanzt und warten auf dich...Dazu viele Sniperspots um die ganze Map herum, das ist wirklich nicht sehr facettenreich :ugly:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Di Mär 16, 2010 14:13

Favela und Quarry spiele ich am liebsten, Rust und Wasteland gehen mal gar nicht. Bei den restlichen die ich sonst nicht mochte hab ich mir irgendeine Spielweise angeeignet mit der es erträglich wird :ugly:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Mär 25, 2010 02:28

Trailer zum Stimulus Package:
http://www.gametrailers.com/video/mapat ... fare/63645

Leider sind die neuen Maps nicht zu sehen (oder ich habs übersehen :uconfused: ), aber der Trailer ist echt lustig :up:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Mär 26, 2010 17:36

Hier die ersten Bilder zu den neuen Maps:
http://kotaku.com/5502232/modern-warfar ... s/gallery/

Sieht echt sehr geil aus :up:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Mär 26, 2010 18:28

Bild 2 ist definitiv ne Map aus Modern Warfare 1. Aber ansonsten sehr nice.

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Fr Mär 26, 2010 19:54

Für 12 Euro können die mich gern mal am Arsch lecken :coolthumbup:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Sa Mär 27, 2010 01:51

Mich nicht. :ugly:

Bisher ist das Spiel mir absolut noch nicht verleidet. Ich nähere mich langsam der 300h-Marke... :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Sa Mär 27, 2010 02:34

bild 2 und 3 sind aus MW1.
Die anderen 3 sind neu. Also ich werds mir holen =)

Antworten