Ich will mir einen neuen PC zulegen und habe mal etwas zusammengestellt:
http://www.digitec.ch/?wk=jgkksXXw6lE" onclick="window.open(this.href);return false;
Es sollte etwa 1000 CHF kosten, die einen oder anderen Spiele abspielen, einigermassen leise sein, und vorallem: Es musste ich Zukunft gut aufrüstbar sein.
Was sind eure Meinungen dazu, wo liesse sich noch sparen? Die Grafikkarte ist eher etwas über meinen Ansprüchen. Vielleicht könntet ihr da noch auf http://www.digitec.ch" onclick="window.open(this.href);return false; eine etwas billigere Grafikkarte mit gutem Preis/Leistung Verhältnis finden.
Danke im Voraus.
Meinung zu zusammengestelltem PC benötigt
Moderator: wynk
Re: Meinung zu zusammengestelltem PC benötigt
Die Grafikkarte finde ich eigentlich sehr gut. Ich habe die gleiche, jedoch mit passiven Kühler. Vielleicht möchtest du ja auch eine mit passiven Kühler, das wirkt sich meiner Meinung nach schon auf die Lautstärke aus.
Meiner Meinung nach alles gute bis sehr gute Komponenten in ihrer Preisklasse. Freut mich, dass Du auf AMD und ATi setzt.
Übrigens wirst Du damit alle momentan am Markt erhältlichen Spiele gut zocken können. Eine ATi 4890 wäre vielleicht eine Überlegung wert, um gleich etwas zukunftssicherer zu sein.
Übrigens wirst Du damit alle momentan am Markt erhältlichen Spiele gut zocken können. Eine ATi 4890 wäre vielleicht eine Überlegung wert, um gleich etwas zukunftssicherer zu sein.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
die 64 bit edition von vista beinhaltet die auch die 32er ?
hab gelesen das die 64 bitter probleme machen (gern bei spielen)...
schweizer mit ihren schwulen franken...jetzt muss ich wieder umrechungs programm starten -.-"
hab gelesen das die 64 bitter probleme machen (gern bei spielen)...
schweizer mit ihren schwulen franken...jetzt muss ich wieder umrechungs programm starten -.-"
Nimm halt google... ¬_¬BetaSux hat geschrieben:(...)schweizer mit ihren schwulen franken...jetzt muss ich wieder umrechungs programm starten -.-"
Warum Umrechnungsprogramm O.ô
Es gibt nämlich ne ganz tolle Funktion und die nennt sich durch 1.55 dividieren und das beherrscht sogar Windows
Themenbezogen:
Allzu schwer ist das zusammenbauen doch nicht, solange man es Köpfchen angeht, oder?
Und was soll man machen, wenn der PC wider Erwarten doch nicht läuft?
Es gibt nämlich ne ganz tolle Funktion und die nennt sich durch 1.55 dividieren und das beherrscht sogar Windows

Themenbezogen:
Allzu schwer ist das zusammenbauen doch nicht, solange man es Köpfchen angeht, oder?
Und was soll man machen, wenn der PC wider Erwarten doch nicht läuft?
Hier posten. 

Courage is the magic that turns dreams into reality
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
rat ma was ich gemacht hab x)g-tah hat geschrieben:Nimm halt google... ¬_¬BetaSux hat geschrieben:(...)schweizer mit ihren schwulen franken...jetzt muss ich wieder umrechungs programm starten -.-"
durch 1.55 dividieren wtf, woher soll ich das wissen ?
brauch ich das in meinem leben, das ich im kopf chf in euro umrechnen kann ? NEIN...
jetzt hab ichs nur mal gebraucht weils mich intressiert hat.
doofe schluchtenscheisser hier -.-"