Sagen wir gaaaanz einfach: Gameplay, Setting und Hauptchara sprechen mich nicht anIco hat geschrieben:Warum? Also die Gründe will ich hörenNick hat geschrieben:(mehr), GoW will ich meiden,.

(Oder zumindest glaube ich das, habe ja bisher nur nem Kollegen über die Schultern geschaut und selbst nie gespielt)
Ausserdem will ich halt nur gaaaanz wenige Spiele...

Und wie bereits gesagt, ich tendiere dazu, sobald mir ein Teil einer Serie gefällt, mir alle Ableger zu kaufen... und dann gerate ich früher oder später in Geldnot

Wie auch immer, ich kann mir die beiden Teile auch ganz einfach von nem Freund ausleihen...
Naja, wenn's etwa so sehr dem RPG-Durchschnitt entspricht wie z.B. Paper Mario, dann würde es michJoa... mh RPG.... aber auf jeden fall kein Rundenbasiertes kämpfen *g* . Kaufen!Odin Sphere vielleicht(Auch wenns ein RPG ist)?
schon interessieren...
Tja, im Moment seh ich da nur sauteure AngeboteFabbl hat geschrieben:Schau dich bei Ebay nach günstigen Angeboten um, ich hab dort MGS2 Substance neuwertig für 16 € und MGS3 Subsistence noch eingeschweißt (und damit nagelneu) für 17 € gekriegt(beide Sofortkauf
)

Whatever... will erst mal wissen, wie gut sich die PS2 nun als DVD-Player macht(es könnte ja mal jemand meine Frage auf der vorherigen Seite beantworten