Von welchem Spiel oder Spieleserie wünscht ihr euch eine Fortführung?

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
happy nicki
Von welchem Spiel oder Spieleserie wünscht ihr euch eine Fortführung?

Beitrag von happy nicki » Do Sep 04, 2025 18:33

Ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread, aber ich habe zumindest nichts gefunden.

Ich habe neulich in einem NordNerdWest-Postcast das mal so für mich mitgenommen dass es wohl bei Nintendo einige Spieleserien gibt die sich Leute zurückwünschen. Aber ich dachte mir dass man das ja auch nicht auf Nintendo beschränken muss und deshalb habe ich hier den Thread gemacht (obwohl es auch um Nintendo Spiele geht... ich wusste einfach nicht wohin damit :crap: ).

Also von welchem Spiel oder Spieleserie würdet ihr euch entweder eine Fortführung wünschen oder auch ein Remake/Remaster eines speziellen Teils? :)

Ich kenne nicht so viele alte Spiele, aber ich habe Ocarina of Time mal in der N64 App gespielt und das hat mir gut gefallen. Aber ich fand die Kamera etwas schwierig (also da muss man sich daran gewöhnen) und da würde ich ein Remake toll finden weil mir das Spiel Spaß gemacht hat :) Das ist jetzt wahrscheinlich keine besondere Idee, aber deshalb würden mich eure Wünsche interessieren :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: Von welchem Spiel oder Spieleserie wünscht ihr euch eine Fortführung?

Beitrag von NR20 » Di Sep 09, 2025 14:49

Plok.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Sep 09, 2025 19:13

NR20 hat geschrieben:
Di Sep 09, 2025 14:49
Plok.
Ja das ist das was ich an dem Forum mag (und das habe ich gerade in dem anderen Thread geschrieben) dass man hier neue Spiele kennenlernt weil Plok kenne ich nicht aber ich gucke glaich mal auf youtube :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Sep 10, 2025 08:04

Na, hast du gekuckt?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mi Sep 10, 2025 18:30

NR20 hat geschrieben:
Mi Sep 10, 2025 08:04
Na, hast du gekuckt?
Ja da habe ich in ein let´s play reingeguckt und das sieht lustig aus und auch nach Spass :)
Ich mag ja gerne so 2D Spiele (wie z.B. auch Alwas Awakening) auch wenn die oft gar nicht so einfach sind.

Antworten