Transformers Devastation

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8784
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Transformers Devastation

Beitrag von Papierknut » Do Jun 18, 2015 10:16



Sieht garnicht mal so schlecht aus :thumbup:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Transformers Devastation

Beitrag von Shiiro » Do Jun 18, 2015 11:49

Das sieht schon ganz nett aus :D
Beiu den Kämpfen muss ich an Bayonetta denken.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8784
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Transformers Devastation

Beitrag von Papierknut » Do Jun 18, 2015 11:52

Jap, ich auch ;)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27702
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Transformers Devastation

Beitrag von Seppatoni » Do Jun 18, 2015 13:30

Genau so hat ein Transformers-Spiel auszusehen, nicht wie der ganze neumodische Scheiss der letzten 20 Jahre. :thumbup:

Allerdings ist mir der ganze Ablauf viel zu hektisch. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13641
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Transformers Devastation

Beitrag von Starscream » Do Jun 18, 2015 19:10

Ich befürchte, dass es Schrott wird 8(

Die Spiegelungen sollten nicht nur einfach in die Textur eingearbeitet werden, gefällt mir nicht so gut.
Geht wohl nicht anders, wenn man diesen Cartoon Look (den ich natürlich wie die meisten hier bevorzuge), bringen möchte.
W*

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37180
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Transformers Devastation

Beitrag von Zeratul » Fr Jun 19, 2015 07:22

Och könnte doch nen ganz ulkiges Hack'n'Slay werden :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27702
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Transformers Devastation

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 25, 2018 12:33

Hab mir das Ding mal aus der Grabbelkiste geholt. Ganz nett, aber wirklich weit habe ich noch nicht gespielt. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27702
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Transformers Devastation

Beitrag von Seppatoni » Mo Feb 25, 2019 09:52

Da ich momentan mit meinem Junior die ersten beiden Staffeln von Transformers schaue, wurde auch mein Interesse an dem Titel wieder geweckt. :ulove:

Habe es die letzten Wochen immer mal wieder weitergezockt und muss sagen es hat mich äusserst positiv überrascht. Als alter Transformers-Fan gehen hier in der Tat Kindheitswünsche in Erfüllung. Mit Optimus oder Grimlock gegen scharenweise Decepticons zu kämpfen, Mit knackigen Bossfights gegen Devastator, Starscream oder Soundwave – Fanservice par Excellence. Tolle Optik, famoses Kampfsystem, grandiose Synchronisation und ideale Länge tragen weiter zum tollen Spielerlebnis bei. Einzige Negativpunkte sind die etwas spärliche Abwechslung und das dämliche Waffensystem, das ich grosszügig ignoriert habe. :ugly:

Aber wer ein Herz für die Transformers der Generation One hat, der muss hier einfach zugreifen. :ulove:
Bild

Bild

Antworten