Beitrag
von Osa-chan » So Jul 27, 2014 00:55
Was heißt hier "wieder"? Halo 2 hat ja eben keine CGI-Zwischensequenzen gehabt, wie du selbst festgestellt hast.
Alle Shooter der Halo-Reihe hatten In-Game-Grafik Zwischensequenzen, was ich normalerweise persönlich auch bevorzuge. Das einzige Spiel der Halo-Reihe, in welchem CGI-Zwischensequenzen eingesetzt wurden, war das bisher einzige RTS der Reihe, Halo Wars. Und da sahen die Zwischensequenzen auch absolut grandios aus.
Ich finde es eine tolle Idee, die Anniversary-Edition von Halo 2 mit CGI-Zwischensequenzen vom selben Studio, das auch die hervorragenden Halo Wars Zwischensequenzen gemacht hat, zu bereichern. Warum sollten wir Zwischensequenzen in In-Game-Grafik lieber haben wollen, als diese hervorragenden CGI-Sequenzen? Wenn ich Halo 2 Zwischensequenzen in In-Game-Grafik sehen will, dann kann ich das im zehn Jahre alten Halo 2 machen. Hier habe ich das selbe Spiel nochmal, aufgehübscht. Da passt mir CGI doch sehr gut.
Du scheinst irgendein Problem mit CGI-Sequenzen zu haben, aber solange du das nicht näher erklärst, werde ich dir damit nicht helfen können.
All skills on!