Grand Theft Auto V
Moderator: wynk
Re: Grand Theft Auto V
http://www.youtube.com/watch?v=HqZXw5M6qQY
http://www.youtube.com/watch?v=kfzrQGU6jhM
http://www.youtube.com/watch?v=XAOUlsrmzYM
http://www.youtube.com/watch?v=kfzrQGU6jhM
http://www.youtube.com/watch?v=XAOUlsrmzYM

- Osa-chan
- Halo Master
Ja, was soll man sagen. Geniale(r) Trailer zu einem sicherlich genialen Spiel. Ich freu mich wirklich schon sehr drauf! 

All skills on!
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Weiß man, von welcher Plattform die Szenen aus den Trailern stammen? Das sieht einfach zu gut aus für PS360 und ich hoffe ja immer noch, dass sie es dann gleich zum Launch der neuen Konsole bringen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Also ich kanns mir auf PS360 vorstellen.
Hat ja jetzt kein superduper Beleuchtungssystem und bei den Texturen kann man ja auch Schummeln, damit alles besser aussieht. Siehe Kingdom Hearts - es sah ja damals so herausragend aus, weil man Schatten direkt in die Texturen mitgemalt hat
Aber ich hab keine Ahnung
Hat ja jetzt kein superduper Beleuchtungssystem und bei den Texturen kann man ja auch Schummeln, damit alles besser aussieht. Siehe Kingdom Hearts - es sah ja damals so herausragend aus, weil man Schatten direkt in die Texturen mitgemalt hat

Aber ich hab keine Ahnung

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Cube
- 64-Bitter
Gut, in den Zwischensequenzen sahen die Charaktere bei GTA 4 auch deutlich besser aus als dann im laufenden Spiel. Und mehr hat man aus GTA 5 vermutlich bisher auch nicht gesehen. Könnte also durchaus so möglich sein.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wie weit darf man denen denn bei solchen Aussagen glauben? Bin mit Rockstar nicht so auf der Höhe. Aber so aus dem Bauch heraus trau ichs denen halt zu, was abzuliefern.
QuelleThat GTA V, though, didn't look as good to me as the one we see in the trailers.
I suggested to the Rockstar reps I was talking to that their trailers are captured off of a PC, off of something that's pumping out better graphics. The version I was watching them play might be an older build, they said, but, no, the trailers are captured from PS3/360-standard machinery.
I asked them this again, hours later, to be sure.
Yes, they said. The trailers are, as always, running in the game's graphics engine, mixing gameplay and cutscenes, and—their phrase, not mine—it's current-gen footage.
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Cube
- 64-Bitter
Ich glaube das denen schon und denke, die Trailer zeigen Cutscenes, die wie gesagt auch bei GTA 4 schon besser aussahen als das laufende Spiel. Die Charaktere sind darin deutlich detaillierter und besser animiert, hinzu kommen ein paar Kamera-Effekte wie Unschärfe, etc. Das alles gibts so dann im eigentlichen Spiel nicht mehr, würde ja teilweise auch keinen Sinn machen.
Ehrlich, für mich ist GTA 4 bis heute ein sehr schönes Spiel. Wenn sich da mal der Himmel zu zieht, es regnet und die Straßen nass werden, sieht das Game immer noch absolut klasse aus. Dieses Niveau würde mir für GTA 5 durchaus reichen. Aber klar, NextGen wäre halt RICHTIG geil ^^
Ehrlich, für mich ist GTA 4 bis heute ein sehr schönes Spiel. Wenn sich da mal der Himmel zu zieht, es regnet und die Straßen nass werden, sieht das Game immer noch absolut klasse aus. Dieses Niveau würde mir für GTA 5 durchaus reichen. Aber klar, NextGen wäre halt RICHTIG geil ^^
- Hatsniambirmbarm
Das Spiel wir auf PS360 nie im Leben so aussehen, wie in den Trailern
Legt mal wieder GTA 4 ein und schaut selbst, wie schlecht das damals eigentlich ausgesehen hat (aus heutiger Sicht). Da halte ich einen solchen Sprung für seeehr unwahrscheinlich.
Auf gamefront gibts dazu folgendes:

Auf gamefront gibts dazu folgendes:
Technik
- Die von Rockstar präsentierte Demo lief auf einer PS3 und sah grafisch nicht so gut aus wie das GTA V in den offiziellen Videos. Kotaku vermutet, dass die Trailer eine grafisch bessere PC-Version zeigen. Vielleicht basierte die Demo auch auf einer älteren Version; ein Rockstar-Sprecher bestätigte auf zweimalige Nachfrage, dass alle Trailer nur Material aus den PS3-/Xbox 360-Versionen zeigen.
- Laut IGN bauten sich die Texturen in der Demo erst sehr spät auf, so wie in GTA IV (Texture Pop-in): Colin Moriarty von IGN findet GTA V grafisch nicht beeindruckend, es wirkt so spät im Lebenszyklus von PS3/Xbox 360 eindeutig veraltet.
Signatür.
- Osa-chan
- Halo Master
Also ich werde GTA 4 mal wieder einlegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht gealtert ist. Aber ok, gerade bei solchen Dingen täuscht man sich eben oft.
Jedenfalls wird GTA V der Knaller und wenn es für Next-Gen Konsolen rauskommt, wird es für Next-Gen gekauft.
Außer natürlich, die Version für 360 kommt früher... dann kann ich vielleicht nicht so lange warten.
Jedenfalls wird GTA V der Knaller und wenn es für Next-Gen Konsolen rauskommt, wird es für Next-Gen gekauft.

Außer natürlich, die Version für 360 kommt früher... dann kann ich vielleicht nicht so lange warten.

All skills on!
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Und jedes 3D Game von Rare, everShiiro hat geschrieben:Siehe Kingdom Hearts - es sah ja damals so herausragend aus, weil man Schatten direkt in die Texturen mitgemalt hat

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: Grand Theft Auto V
Wieso? Sieht doch gut spielbar aus.