-= Guild Wars 2 =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Starscream
genfrei

Re: -= Guild Wars 2 =-

Beitrag von Starscream » So Okt 21, 2012 02:22

http://gw.gameplorer.de/kein-endgame-in-guild-wars-2/

So siehts leider aus.

GW2 fehlen klar die 5er Instanzen und Raids, sowie Drops bei Bossen (Lootabellen studieren war so toll bei WoW).
Traumequipment zusammenstellen, Stunden habe ich damit verbracht.

Finds zwar nice, dass man durch ausgleichen des Equipments den Skills in den Vordergrund stellt, aber nicht auf Kosten von interessanten 5er Instanzen und Raidbossen.
Ausserdem sollen die Warteschlangen das PvP von Guilden ganz schön kaputt machen, weil man eigentlich nie zusammen auf einer Map spielt weil immer wer in einer Warteschlange festsitzt.

Super Spiel mit genannten Schwächen.
Ohne Endgame lebt so ein Spiel nicht lang.
Genauso von der Character Entwicklung.
Es ist toll zu sehen und zu spüren wie der Character stärker wird, in GW2 gar nicht vorhanden und im Endgame dann wohl bestimmt auch nicht (habe was von einer legendären Waffe gelesen und das wars dann auch schon)
In GW2 habe ich bisher alle 10 Level komplett neues Gear im AH gekauft, langweilig.

Die erste Instanz (30) war auch eher langweilig.

Das Leveln ist spannend gestaltet, aber wenn ich mir vorstelle wie das Endgame aussieht ist die Motivation schnell weg.

Hoffe das ändert sich nocht, bezweifle es aber.

In D3 war auch kein richtiges Endgame da, gerade weil die Itempolitik mit den Randomstats so bescheuert ist (in D2 war es noch sehr motivierend) und das Echtgeld AH kam.
GW2 fehlt mir wieder das Endgame.
Anscheinend muss man fast WoW zocken wenn man auf MMOs oder ähnliches steht...

Antworten