Non-Nintendo-VORZOCKER-Episoden

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Re: Non-Nintendo-VORZOCKER-Episoden

Beitrag von That Guy » Mi Mär 14, 2012 19:14

Ich mein ja nur, jeder andere Thread stirbt bei Desinteresse automatisch aus nur dieser wird wie Griechenland künstlich am leben gehalten. :ugly:
Ich sehe den Sinn von so einem Thread dann erst recht nicht, wenn er nur als Sammlung und nicht zur Diskussion dienen soll, da hättet ihr auch einfach ne Sektion auf der Hauptseite (gibt es die eigentlich mittlerweile? :ugly: ) auf machen können.

Mich nervts nur, wenn ich seh, oh im Non-Nintendo-Board ist ein neuer Beitrag, mal sehen... oh yeah... Vorzocker, kthxbye...
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Mär 14, 2012 19:21

Mhm, irgendwie haben doch beide Seiten teilweise Recht. Einerseits stimmt es natürlich, dass es nervig ist, wenn man einen neuen Beitrag sieht, dann ins Unterforum schaut und dann ist es nur etwas, was sowieso (fast?) keinen User interessiert. Normalerweise ist es ja auch nicht erlaubt, Werbung zu machen oder durch ständige neue Posts ein Topic zu pushen, für das sich außer dem Threaderöffner niemand interessiert.

Auf der anderen Seite gibt es halt offenbar eine Partnerschaft zwischen dem Nfans und diesen "Vorzockern", so dass die "Werbung" wohl im Endeffekt vom Eigentümer des Boards abgesegnet ist und von einem Admin ausgeführt wird.

Daher würde ich sagen, dass die User das in diesem Fall eben hinnehmen müssen.

Ein Vorschlag zur Güte: Wie wäre es, neue Videos einfach in den Anfangspost zu editieren? Dann wird nicht immer das Topic neu markiert.
All skills on!

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Mär 14, 2012 19:36

Find ich im Prinzip gut. Wir wollen ja damit niemanden auf den Nerv gehen. Davon abgesehen, dass der Thread aber auf den hinteren Seiten sein Ziel verfehlt, weiß ich nicht ob man unbegrenzt Videos in einen Beitrag pappen kann.
Einen festgetackerten Thread wollte ich nun hierfür wirklich nicht machen.

@TG für gewöhnlich gibt es 2-3 Episoden pro Woche die dann hier landen. Ich kann dein Argument nachvollziehen, aber es ist ja nicht so, dass du praktisch ununterbrochen in freudiger Erwartung eines Themas das dich anspricht hier her gelockt wirst.

Denke wir finden schon eine für alle akzeptable Lösung.
We each walk the path that we`ve chosen

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Mär 15, 2012 10:48

Ich verstehe nur garnicht was diese Partnerseite davon hat wenn hier Videos geposted werden die keinen interessieren...?

Antworten