Wenn ich meine Gold Subscription auslaufen lasse und später wieder abonniere, bleiben dann alle Spielstände bei Online-Games, konkret bei BF3 erhalten?
Ich vermute stark die Antwort lautet "ja", aber da ich nichts dazu finden konnte, dachte ich, ich frage mal.
Kurze Frage zu XBOX Live
Moderator: wynk
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wäre aber mal für MS ne Überlegung wert das zu ändern. Würde auf der einen Seite viel Geld in die Kassen spülen und auf der anderen Seite ne Menge rage guy Memes produzieren.
Mal ehrlich Cap, du wolltest trollen, oder?
Ich mein
[ externes Bild ]

Mal ehrlich Cap, du wolltest trollen, oder?

[ externes Bild ]

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Im speziellen Fall von BF3 handelt es sich um EA Server, bei denen hast du ja sowieso ein eigenes Konto, ganz unabhaengig von Xbox Live. Somit
stimme ich Osa zu und kann dich beruhigen. Deine Statistik wird mit Sicherheit nicht von einer Silber Mitgliedschaft negativ beeinttraechtigt.
Da ich denke, dass die Frage beantwortet ist, werde ich den Thread nachher schliessen.
stimme ich Osa zu und kann dich beruhigen. Deine Statistik wird mit Sicherheit nicht von einer Silber Mitgliedschaft negativ beeinttraechtigt.
Da ich denke, dass die Frage beantwortet ist, werde ich den Thread nachher schliessen.
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203