Suche Handbuch: Zelda Majora´s Mask

Das Forum zur Zelda-Reihe

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
SeK.
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 13, 2008 17:04

Suche Handbuch: Zelda Majora´s Mask

Beitrag von SeK. » Do Mär 13, 2008 17:19

Ich hab nun Zelda Majora´s Mask gekauft, natürlich OVP. Allerdings fehlt das Handbuch :bigcry:
Naja, da wollt ich fragen ob jemand ein Handbuch übrig hat. :)
Oder weiß jemand eine Möglichkeit an soetwas heranzukommen?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wal » Sa Mär 15, 2008 18:46

ja sowas ist schwer einzeln zu bekommen...
ich selbst such verpackungen zu einzelnen spielen... :(

Benutzeravatar
404error
Beiträge: 93
Registriert: Do Mär 20, 2008 21:22

Beitrag von 404error » Fr Apr 11, 2008 15:54

also flohmärkte waren bisher zeimlich gut umsowas zufinden(berlin), bei ner kompletten ovp einfach verhandeln um nur das handbuch will. klappte bisher ganz gut hat aber lange gedauert die verpackungen zu finden

hab die komplette verpackung +handbuch werd es dir aber nicht anbieten sorry

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Melvd » Fr Apr 11, 2008 17:17

Wie wäre der Kauf eines kompletten Spiels mit anschließendem Verkauf von Modul und Verpackung?
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Apr 11, 2008 18:07

Zur Not hätte ich noch eines bei mir rumliegen, alledings wüsste ich nicht wie man das dann machen sollte, kannst dich ja mal bei mir mit ner PN melden.

Antworten