[nfans] Switch 2 Chill - Der nfans Podcast

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
happy nicki
[nfans] Switch 2 Chill - Der nfans Podcast

Beitrag von happy nicki » Fr Jan 09, 2026 20:38

Ich dachte ich mache jetzt einfach mal einen Thread dazu auf wenn es schon einen nfans-Podcast gibt :)

Auf der Hauptseite ist ja gerade die neue Folge mit dem Jahresrückblick 2025 verlinkt und die hat mir sehr gut gefallen! :)
Und ich ich finde das Maik, Marcel und Seppa super sympatisch rüberkommen und es macht einfach Spass zuzuhören :) Weil sehr angenehme Stimmen und interessant zum Zuhören und dazu die Brise Humor und sich auch selbst nicht so ernst nehmen :D Das gefällt mir gut :)

Hier der link zur Folge 17 auf Spotify, also die Folge mit dem Jahresrückblick und Ausblick :)

Und da ja auch feedback erwünscht ist würde es sich ja auch anbieten dass man die Sachen im Forum diskutiert und auch evtl. Anregungen bezüglich neuer Themen für neue Folgen hier vorschlägt, finde ich :)

Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich im Forum ist, also vielleicht kann man den Thread bei Bedarf verschieben?
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Wulfhedin
Onkel Günther
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Re: [nfans] Switch 2 Chill - Der nfans Podcast

Beitrag von Wulfhedin » Fr Jan 09, 2026 23:32

Vielen dank für die lieben Worte! Das freut das Podcasterherz. LG Marcel
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Sa Jan 10, 2026 17:15

Wulfhedin hat geschrieben:
Fr Jan 09, 2026 23:32
Vielen dank für die lieben Worte! Das freut das Podcasterherz. LG Marcel
Ja nichts zu danken :) Das hat wirklich Spass gemacht zum Zuhören :)
Ich höre abends immer gerne Podcast oder gucke Videos und ich werde erstmal die älteren Folgen nachholen um zu gucken welche Themen es schon gab und dann überlege ich mal ob mir ein gutes Themen bzw. ein Vorschlag einfällt :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Jan 13, 2026 09:09

Es gibt schon 17 Folgen und ich habe noch nichts mitbekommen? Ihr solltet euer Marketing verbessern :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Jan 13, 2026 10:28

Vielleicht bist du einfach nicht die Zielgruppe :ugly:

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Jan 13, 2026 18:56

Also ich kann euch den Podcast nur empfehlen :)
Ich wusste dass es den Podcast gibt weil Seppa davon mal geschrieben hatte, aber ich hab dann vergessen reinzuhören :crap:
irgendwie hatte ich da auch etwas verwechselt weil ich dachte dass es den Podcast auch auf youtube gibt.
Und als ich den Jahresrückblick dann auf der Seite gesehen habe, habe ich mich daran erinnert und jetzt höre ich mich langsam durch die Folgen :)

Antworten