[Switch] The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7996
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

[Switch] The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Beitrag von gunman » Mi Jun 19, 2024 08:56

https://youtu.be/94RTrH2erPE?si=O6z93eWO7p3cWlOF

Spielbare Zelda :love:
Wird vom Gameplay bestimmt sehr interessant.

Und damn, Aonuma sieht gut aus!
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30358
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 26, 2024 06:01

Toll, dass sie die LA-Optik verwenden. :ulove:

Ansonsten bin ich noch zurückhaltend. Wenn wirklich nur - wie im Video - mit Echos gekämpft werden kann, könnte das ne ganz schön zähe Angelegenheit werden.
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7996
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Beitrag von gunman » Mi Jun 26, 2024 09:53

Ich vertrau da Nintendo, der Fokus wird in dem Fall dann nicht auf Kämpfen liegen denke ich.

Finde es auch gut, dass Zelda als spielbarer Charakter ihren eigenen Gameplay Loop bekommt und nicht einfach nur Link mit anderem Skin.
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43903
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Beitrag von NR20 » Mi Jun 26, 2024 13:18

Ja, sieht anstrengend aus. Als ob man sich viel zu viel merken muss. Und zäh.
Mal sehen..
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten