[Switch] Metroid Prime Remastered
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Sieht Prima auch und weckt bei mir tatsächlich auch Lust, es zu spielen, obwohl ich mit den 3 Primes danach nicht warm wurde.
Aber wenn, dann in physischer Version.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Schade, dass es nicht direkt die Trilogie wird.
Aber ja, wird dann wohl nochmal gespielt!
Aber ja, wird dann wohl nochmal gespielt!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: [Switch] Metroid Prime Remastered
Habs am Wochenende angespielt und war sofort wieder hooked.
Interessant auch, dass es genau so aussieht wie in meiner Erinnerung, aber wenn man Side-by-Side Vergleiche sieht ist das Update extrem:
Interessant auch, dass es genau so aussieht wie in meiner Erinnerung, aber wenn man Side-by-Side Vergleiche sieht ist das Update extrem:
-
- Nintendo Network ID: Dubhe61612
Re: [Switch] Metroid Prime Remastered
Ich spiele es auch gerade.Es ist wirklich eine blitzsauberes Remastered geworden. Spiele es ohne Bewegungssteuerung ähnlich der Gamecubesteuerung.Werde es definitiv nochmal durchspielen.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Spiel mich auch grad da durch. Macht Spass, aber es catcht mich nicht mehr so wie damals.