Square-Enix hat eine Collection der Pixelremasters für die aktuellen Konsolen angekündtigt. Da freue ich sehr drauf, gerade Teil VI ist eines der besten RPGs aller Zeiten.
Leider war die physische Version in Nullkommanix ausverkauft.
https://store.na.square-enix-games.com/ ... collection
[Switch] Final Fantasy I-VI Collection
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: [Switch] Final Fantasy I-VI Collection
Gibt's ja nun auch in Europa regulär in physischer Form. Werde ich mir auf jeden Fall noch holen und spielen, wenn es die Zeit mal zulässt.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: [Switch] Final Fantasy I-VI Collection
Hatte ich auch noch vor, wenn ich mal mit dem Grossteil des Backlogs durch bin, was ca. Ende 2026 der Fall sein wird.
Dann hab ich wirklich mal alle Spiele durch, die mir "superwichtig" waren, sodass ich mich dann um die "optional wichtigen" Games kümmern kann
Dann hab ich sicher wieder einige Jahre lang was zu tun
Ist schon schräg, mich reizt FF I-VI nachzuholen mehr als 90% der neu herauskommenden Games...
Ich sag nicht früher war "alles" besser. Es kommen schon auch noch sehr geile neue Games raus, dir mir sehr viel Spass machen.
Aber was früher super war, ist auch heute noch super, meine Meinung...
Dann hab ich wirklich mal alle Spiele durch, die mir "superwichtig" waren, sodass ich mich dann um die "optional wichtigen" Games kümmern kann

Dann hab ich sicher wieder einige Jahre lang was zu tun

Ist schon schräg, mich reizt FF I-VI nachzuholen mehr als 90% der neu herauskommenden Games...
Ich sag nicht früher war "alles" besser. Es kommen schon auch noch sehr geile neue Games raus, dir mir sehr viel Spass machen.
Aber was früher super war, ist auch heute noch super, meine Meinung...